Lattenrost »Platin 28 Plus NV«, Schlaraffia, Kopfteil nicht verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 5 Ergonomie-Zonen mit interaktiver Dreifachfederung

Untauglich, bricht schnell durch

Totaler Schrott. Nach ca. 3 Monaten hakten die unteren Gummipropfen immer aus. Eine totale Fehlkonstruktion. Warum man nicht gleich alles so solide wie oben befestigt hat, ist ein Rätsel. Damit der Hersteller 5 € spart? Die Dinger gingen nach etwas über zwei nervigen Jahren in den Sperrmüll. Nicht empfehlenswert!

Bestens

Wir besitzen zwei von denen. Der Liegekomfort ist super und die Qualität und Verarbeitung ist auch sehr gut. Seit zwei Jahren keine Probleme und keine störende Geräusche. Wir können dieses Lattenrost bedenkenlos empfehlen.

Guter Lattenrost aber nicht Bahnbrechend

Lieferung, Altrostmitnahme usw hat mit der Spedition super geklappt. Der Rost ist hochwertig verarbeitet und tut das was er soll. Ist er viel besser als ein 50€ Modell ? Denke eher nicht

Tolles Lattenrost

Ich bin begeistert. Da ich bereits stolze Besitzerin einer Schlaraffia Matratze bin, habe ich jetzt das perfekte System um endlich wieder gut zu schlafen. Gute Nacht 😴