KESPER® Tablett Bett-Tablett, Bambus, MDF, mit ausklappbaren Füßen

Begeistert

Ich bin begeistert, das Brett ist so mega leicht und hilft mir ungemein. Ich nutze es morgens zum Frühstück und zum Abendessen. Da mein Rücken kaputt ist und ich nicht sitzen kann. Danke!

Robust und dekorativ

Das Frühstücksbrett wurde nun mehrfach verwendet. Kein Aufquellen des Materials festzustellen, auch nicht bei Reinigung mit heißem Wasser. Zusammengeklappt nimmt es kaum Platz weg.

Cool

Ein colles Stück. Materiell könnte besser sein aber für den Preis ist es ganz ok. Echt praktisch auch beim Fernseher schauen oder wenn man krank ist . Reicht aus

Einfach praktisch und platzsparend

ist stabil auf dem Bett und einfach zu verstauen. wird häufig verwendet und ist auch leicht zu reinigen. ist empfehlenswert.

einfach perfekt!!!!

Endlich was passendes gefunden, das Tablett ist richtig gut 👍👍👍👍👍

Sehr gutes Tablett brauchen es jetzt für ...

Sehr gutes Tablett brauchen es jetzt für Krankheitsfälle und faule tage sehr stabil

Tablett

Dieses praktische Tablett ist für jeden Verwendungszweck bereit.Ob als einfaches Tablett oder in Verbindung mit den ausklappbaren Füssen.Ich verwende es im Sessel sitzend. Das Material ist sauber verarbeitet und die abwischbare Oberfläche verzeiht kleine Kleckereien.

Super Tablett

Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Haben zwei Stück als Geschenk für meine Mutter bestellt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und der erste Test auf dem Sofa war auch gut. Ob sie langlebig sind wird sich noch zeigen. Aber erster Eindruck sehr gut.

Gemütliches Essen im Bett 😉

Der Tisch hat meine Erwartungen übertroffen. Zwar nicht ganz preiswert, aber er ist sein Geld wert. Offenbar habe ich einen der letzten geliefert bekommen. Er ist jetzt ausverkauft.

kann man nichts falsch machen

Wurde für den Krankheitsfall bestellt, und kam erst ein paar mal zum Einsatz, erfüllt seinen Zweck, von daher kein Langzeiterfahrungsbericht möglich. Optik und Verarbeitung stimmt.

Bett-Tablett für zu Hause

kleines Bett-Tablett erfüllt seinen Zweck, einziges Manco ist, dass die Füße mit Imbus-schrauben festgemacht sind, entweder zu fest oder zu locker, deshalb würde ich das Tablett nicht weiterempfehlen

Aufpassen auf Splitter

Das Tablett ist ideal, auch, um beispielsweise im Wohnzimmer mal sicherer zu essen. Beim Reinigen auf Splitter an den Unterkanten aufpassen, es ist halt Bambus!

für ein kleines Frühstück völlig ausreichend

das weiße Brett ist etwas zu dünn (billig), nicht belastbar und darf sicherlich nicht nass werden. Das Gestell an sich finde ich ausreichend stabil. Auch die Füße sind standhaft.

Gut verarbeites Bambustablett

Das Bambustablett ist sehr gut verarbeitet und stabil. Ausserdem ist es leicht und handlich. Kann ich weiter empfehlen.

Praktisch

Ob jung , ob alt, ob Frühstück, Zeitung lesen, Laptop Benutzung, Waschutensilienablage für Bettlägerige, einfach ideal

naja

schöner versuch es gewollt edel zu machen aber es wirkt recht billig...hält aber und mir reichts.

War eine super Geschenkidee für mein Mann.....jetzt kann ich ihm auch mal Frühstück ans Bett bringen. Gute Größe, tolle Verarbeitung....nicht billig gemacht.

Zweckmäßig

Es passen locker 2 Tassen und kleine Teller drauf. Für ein richtiges Frühstück etwas klein, aber auf jeden Fall für das Nötigste ausreichend

Tolles kleines Tablett

Perfekt für einen Laptop und eine Tasse Kaffee. Richtige Größe, damit man es auch im Bett nutzen kann. Ich würde es ganz klar weiterempfehlen!

Tolles Möbelstück

Klein aber fein. Gute Verarbeitung kann ich wirklich bestens weiterempfehlen

Das Tablett ist gut für ein kleines ...

Das Tablett ist gut für ein kleines Frühstück. Es ist stabil. Kann ich nur empfehlen.

Sehe stabiles schönes Tablett. Würde ich mir jederzeit wieder bestellen, falls ich eins brauche.

Tolles Tablett

Ein super schönes Tablett. Genau die richtige Größe. Ich würde es mir immer wieder bestellen

Ideal für den kleinen Wohnzimmertisch

Nutze das Tablet zum Essen auf der Couch, da der Wohnzimmertisch sehr tief ist. Zweck erfüllt.

Tolles Tablett

Gut verarbeitet und erfüllt absolut seinen Zweck. Sehr platzsparend zu verräumen.

Bin sehr zufrieden, super Qualität. Lässt sich gut ausklappen und auch reinigen.

Ist ein schönes Tablett, aber leider zu ...

Ist ein schönes Tablett, aber leider zu klein für ein ausgiebiges Frühstück.

Perfekt

Perfekt für ein kleines Frühstück zu servieren. 👍🏾

Sehr praktisch fürs Bett schön zum Frühstück oder auch für anders

Zum essen im bett

Stabil genug, breit genug. Optisch schick. Tut was es soll