Vtech® Walkie Talkie Kiditronics, KidiTalkie

Tolles Geschenk

Mein Patenkind hat sich sehr über die Walkie Talkies gefreut! Wir haben sie gleich ausprobiert, einfach zu bedienen, guter Empfang! Klare Kaufempfehlung!

Musthave für jeden kleinen Mann

Sehr guter Klang. Kein Null Acht Fünfzehn Gerät. Sehr zufrieden

Sehr schönes Spielzeug mein Sohn hat viel spaß damit

Fun Artikel mit viel Spass

Schöner Artikel Handlich mit viel Spaßfaktor für die kleinen und man kann sich an die Zeit Später Erinnern. Nachteil die Batterien sind schon im Gerät eingesetzt, da ich dieses gekauft habe im April 22 habe ich doch Angst das die Batterien auslaufen Geschenk für Weihnachten. Mh Empfehlung 14 Tage vor dem Event Kaufen wegen den eingelegten Batterien bei beiden Geräten wegen der Garantie Zeit. Das erste mal das ich ein Gerät gekauft habe wo die Batterien nicht Extern liegen.! 4 Sterne das die Batterien in den Walkie Talkie sind.

Riesen Spaß Faktor

Viele Funktion. Mein Sohn hat am meisten Spaß wenn er mit seinen Kumpels die Spiele unterwegs spielen kann.... Stimmenverzehrer klingt sehr lustig. Somit ständiger Begleiter für Unterwegs geworden 😉 Einziger Nachteil, Reichweite hätte größer sein können und Stimme ist nicht immer klar zu verstehen

Habe mir mehr erhofft

Leider sind wir nicht wirklich begeistert. Die Entfernung die angegeben ist entspricht nicht dem was wirklich mit den Geräte machbar ist. Von der Bedienung her auch nicht wirklich Kinder-geeignet. Würde es mir nicht nochmal bestellen.

Kaum verstehen...

Wurde zurück geschickt, konnten uns kaum verstehen obwohl wir nicht weit voneinander standen und es kam immer ein Geräusch,was unendlich nervte...die Spiele waren nichts für m.Sohn...

Unsere Kids sind begeistert

Unsere Kinder sind begeistert von den Walkie Talkies. Sehr viele tolle Funktionen die viele andere Walkie Talkies nicht haben, da kommt keine Langeweile auf.

Spielspaß...

...von einem Zimmer zum anderen. Die Spiele sind witzig und machen Spaß.

Empfang naja!!

Würde die WalkieTalkies eher nicht empfehlen, im gleichen Haus ein Stock tiefer und man hört nichts oder nur ein rauschen, tatsächlich hätten wir von Vtech mehr erwartet, zurückgesendet haben wir es nicht , da es ein Geschenk war und wir es vorher nicht ausprobiert haben und die Zeit zum zurücksenden schon überschritten war. Egal wird uns nicht mehr passieren.

Spassfaktor garantiert

Habe mich nach langem hin und her für diese Walkie Talkies entschieden und wurde nicht enttäuscht. Klang super, vorallem Dingen der Stimmenverzehrer sorgt für Stimmung. Das integrierte Versenden von Bildnachrichten und kleineren Spielmöglichkeiten rundet das ganze auf. Unsere 4 jähriger hat mega viel Spass damit.

Top Qualität

Super Qualität, kein rauschen oder knistern. Man kann alles gut verstehen und es geht nicht gleich kaputt.

Spaß Faktor Pur

Man kann auf den Walki Talki spiele drauf spielen ,kann kann sprechen einfach genial . Mein Enkel kind hat sich riesig drüber gefreut .klare kaufempfehlung ,Preisleistung auch voll kommen ok

Toll für klein und groß 😁

Wir haben sie unserem Sohn zu Weihnachten geschenkt und er ist hin und weg . Auch für uns großen sehr interessant und ich muss ehrlich sagen , brauch jetzt nicht mehr für jede Kleinigkeit aufstehen 😂

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle walkie Talkie

Mein kleiner Sohn ist mega begeistert von den walkie talkie er ist so vo begeistert mega tolles Spiel ,empfehlenswert 👍👍👍👍👍😊

Für kleine Kinder okay

Es ist kein schlechtes Spielzeug es war ein Geschenk an unser Patenkind er hat auch viel Freude damit, aber die Qualität der Übertragung ist für mein Empfinden nicht gut.

Gut

Auf dem ersten Blick super liegt gut in der Hand Funktion haben wir noch nicht richtig ausprobiert wird nach Nikolaus gemacht da wird es verschenkt.

Schlechte Sprachqualität

Verarbeitung gut, jedoch ist die Sprachqualität miserabel. Im Nebenzimmer kann man sich kaum verstehen, nur knarren. Daher leider zurück.

Kam gebraucht an

Denke mal das es für kinder ganz Ok. ist.. ich konnte es nur antesten da ich ein stark benutztes zugesendet bekam und es retourr sendete.

Sprachqualität ist schlecht

Batterien direkt leer

Gut für kinder

Eigentlich alles super ein Punkt Abzug da die Batterien die eingelegt wurden sind schon leer waren.

Toller Artikel für die Enkel

Hier ist ein toller Artikel für unsere Jungs. Die haben ihre Freude dran und die Geräte sind für diesen Preis echt der Hammer !

Tolle Walkie Talkies

Mein Sohn spielt super gerne damit. Auch wenn die Reichweite nicht so weit ist, hat er dennoch eine Menge Spaß damit.

Das ist echt eine tolle Idee von V tech. ...

Das ist echt eine tolle Idee von V tech. Kein Standard Walkie Talkie sondern es kann einiges. Meine Kinder haben jede menge Spaß damit

Macht viel Spass

Sehr gut für kleine Kinderhände. Einfach zu bedienen und macht viel Spass. Das war das Highlight aller Geschenke

Tolles Gerät kinder sind sehr zufrieden

Tolle Walkie Talkies

Super GeburtstagGeschenk für unsere 6 jährige Tochter mit ganz viel Spielen und Funktionen