Oral-B Elektrische Kinderzahnbürste Kids Star Wars, Aufsteckbürsten: 1 St., für Kinder ab 3 Jahren

Mein kleiner Sohn ist begeistert.

Schon seit einer Woche testen wir die Oral-B Kids Star Wars elektrische Zahnbürste und sind damit sehr zufrieden. Die reinigt besonders sanft und effektiv die Kinderzähne. Außerdem sieht die Zahnbürste bunt und hübsch aus, hat einen kleinen runden Bürstenkopf, der ideal für Kindermünder passt. Was uns hat noch gefällt, dass sie zwei Modi und einen integrierten Timer hat. Es ist sehr praktisch und hilfreich. Für unseren Sohn ist jetzt Zähneputzen wie ein Spiel, das er sehr gerne mitspielt.

Tolle Reinigung

Mein 5 jähriger Sohn hat vor kurzem diese elektr. Zahnbürste von Oral B bekommen. Die Freude war groß. Er putzt seitdem viel lieber die Zähne. Die Benutzung ist denkbar einfach und die Reinigung sehr gründlich. Die Zahnbürste hat ein schönes kindgerechtes Design und das Handstück liegt gut in der Hand. Der kleine Bürstenköpfe erleichtert das Putzen an den hinteren Backenzähnen enorm. Ich kann die elektr. Oral B Zahnbürste jedem weiterempfehlen.

perfekt für Kinder ab 3 Jahren

Meine Tochter ist vor kurzem 3 geworden. Sie hat sich riesig darüber gefreut und gerne gegen die batteriebetriebene Oral B Zahnbürste eingetauscht. Sie ist stolz auf ihre neue Zahnbürste und deshalb noch mehr motiviert, so dass man sie überhaupt nicht mehr überreden muss, Zähne zu putzen. Ihre Motivation geht sogar soweit, dass sie selber die Zähne putzt. Für Kinder ist die Zahnbürste sehr gut geeignet. Der Bürstenkopf als auch die Geschwindigkeit sind sehr zahnfleischschonend. Nichtsdestotrotz ist die Geschwindigkeit nicht zu langsam und die schnellen Rotationen säubern die Beißerchen sehr gut durch. Auch ist es schon toll, dass es zwei Putzstufen gibt. So kann die Zahnbürste für ältere Kinder ebenfalls geeignet. Akku hält meiner Meinung ordenrlich. Evlt. könnte er bei der Größe auch besser sein. Dies würde sich aber wahrscheinlich wieder auf den Preis negativer auswirken. Auch hätte ich mir eine LED-Anzeige gewünscht, die den vorhanden Akkustand anzeigt. Was ich auch ganz nett finde, die 4 beiliegenden Star Wars Sticket. So kann jeder sich sein Handstück personalisieren.

Lässt Kinderaugen und Zähne glänzen

Meine 3 jährige liebt diese Zahnbürste und putzt nun nicht nur freiwillig, sondern auch viel länger und gründlicher ihre Zähnchen. Das schonende Programm schützt dabei Zähne und Zahnfleisch was mir persönlich sehr gefällt. Zudem ist die Zahnbürste ein echter Hingucker und durch die verschiedenen Sticker personalisierbar. Die Qualität ist wie erwartet hochwertig und die Gummierung der Zahnbürste verhindert ein Abrutschen weshalb sie bestens für kleine Hände geeignet ist. Ich für meinen Teil kann die Zahnbürste mit gutem Gewissen weiterempfehlen und vergebe die Höchstzahl von 5 Sternen !!!!

Super Qualität

Perfekt für Kinder. Die Zahnbürste ist extrem gut verarbeitet. Die Ladestation ebenso. Alles ist super sicher und für Kinder leicht zu bedienen. Die Haptik für Kinderhände perfekt, da verrutscht nichts und die Zahnbürste bleibt sicher und fest in der Hand liegen. Der kleine Bürstenkopf ist perfekt auf die Milchzahngrösse ausgerichtet. Der Sensor signalisiert, wann ausreichend geputzt wurde. Wir sind wirklich begeistert und werden keine andere Zahnbürste mehr in Betracht ziehen.

Sehr schöne und einfache Kinderzahnbürste

Für unseren Junior (3) genau das richtige Modell um mit einer elektrischen Zahnbürste anzufangen. Sie hat 2 Programme (Normal und Sensitiv) und kommt ohne viel Schnickschnack aus. Kein buntes Licht welches ablenken könnte. Natürlich müssen wir noch nachputzen, aber die eigenständige Putzdauer und das Interesse haben sich deutlich gesteigert. Die Motive passen auch wunderbar und sind Kindgerecht. Wir können die Zahnbürste nur weiterempfehlen.

Tolle Zahnbürste mit 2 Putzmodi & Grip

Tolle Zahnbürste für die Jüngsten mit 4 wasserfesten Starwars Stickern - die man anbringen kann aber nicht muss. Bei uns benutzt meine kleine 3 jährigeTochter die Zahnbürste (ohne Sticker) Sie hat einen tollen Halt durch den Grip, es gibt 2 verschiedene Putzmodi und das Zähneputzen macht ihr Spaß. Sie kaut auch nicht wie zuvor auf dem Bürstenkopf rum :) Die Zähne sind sauber, sie putzt gerne - nur zu empfehlen!

Tolle Zahnbürste für kleine Kinderhände

Wir nutzen die Oral B Kinderzahnbürste nun seit ein paar Wochen und sind sehr zufrieden. Akkulaufzeit super, liegt bei den Kindern sehr gut in der Hand und vor allem putzt sie sauber und gründlich. Die Kinder können auch den Kopf selber auf- und wieder abmachen was bei unserer alten Zahnbürste nicht der Fall war. Unser Sohn, der die Bürste nutzt ist 4,5 Jahre alt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Klasse Teil

Mein Sohn putzt klasse damit und hat deutlich sauberere Zähne, fiel sogar dem Zahnarzt auf. Mein Sohn ist 9 und kommt super damit zurecht. Kein Vergleich zu der Batterie betriebenen Variante die jedoch zum testen ob die elektronische Reinigung etwas für einen ist völlig ausreichend ist.

So macht Zähne putzen Spaß

Unser Sohn war super begeistert, als das Paket ankam. Er fand es super seine Zahnbürste durch Aufkleber selbst gestalten zu können. Seit dem freut er sich auf das Zähneputzen und es ist für alle entspannter. Das Design ist super und der rutschfeste Griff liegt super in der Hand. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute Zahnbürste

Da meine Tochter liebt ihre neue Zahnbürste. Sie putzt damit viel lieber und vor allem auch länger (Mind. 2 Min) die Zähne. Die Kinder App von Oral B ist auch klasse. Mit dem kleinen Bürstenkopf kommt sie an alle Bereiche sehr gut. Sie ist begeistert und ich auch. Sehr gute Zahnbürste

Schöne Kinderzahnbürste mit 2 Putzstufen

Elegante Kinderzahnbürste mit Timerfunktion und zwei Putzstufen. Liegt sehr gut in der Hand. Hat eine lange Akkudauer und gefällt meinem Sohn sehr gut, vor allem die Star-Wars-Sticker zum Aufkleben auf die Zahnbürste und die App mit dem Sammeln der interaktiven Star-Wars-Sticker.

Perfekt

Wir nutzen die Oral B Kids Star Wars nun seit einigen Monaten und sind mehr als begeistert. Der Akku hält sooo lange und die zwei Stufen sind perfekt für die Zähne. Was ich erwähnen muss ist das Gewicht, sie ist verdammt leicht und perfekt für Kinderhände

Mein Sohn findet die echt cool!

Besser könnte es gar nicht funktionieren. Mein Sohn, gerade 5 geworden, nutzt die Zahnbürste mega gern und will gar keine andere mehr. Für die nächste Generation würde ich eine LadeLED verbauen. Man sieht leider nicht ob die Zahnbürste gerade Läd oder nicht.

Kinderzahnbürste

Mit der Zahnbürste hat meine Enkelin, 4 Jahre endlich Lust zum Zähneputzen. Sie sieht cool aus , reinigt ordentlich und einfach. Es geht alles viel einfacher und schneller. Ich würde sie auf jeden Fall anderen Eltern und Kindern weiter empfehlen.

Tolle Zahnbürste für die Kleinsten

Tolle Zahnbürste auch für die Kleinen.Es gibt 2 Stufen zum Putzen. Für die kleinsten Star Wars liebhaber ein Muss. Ausserdem gibt es eine App, mit der Mann die Kids spielerisch ans regelmäßige Zähneputzen gewöhnen kann. Wir putzen nur noch so

Tolle Reinigung

Hatte die für mein Kind bestellt weil ich immer zu tun hatte das mein Kind Zähne putzen tut und er macht es jetzt mit großer Freude seine Zähne zu putzen kann ich nur weiter Empfehlen ,Preis Leistung ist auch ok .

Erwartungen voll erfüllt

mein Sohn hatte vorher eine herkömmliche Zahnbürste jetzt macht ihm Zähneputzen viel meht Spass. Nach der ersten Gewöhnungsphase klappt es im Moment seht gut. Die Zähne werden besser gereinigt, als mit der Zahnbürste, die er vorher hatte.

Hohe Qualität

Hohe Qualität Einfach zu bedienen und große Reinigungs Ich habe es für meine ganze Familie gekauft Meine Kinder sind sehr glücklich Ohne Ihr Kind zu bitten, sich die Zähne zu putzen, wird es dies selbst tun Ich empfehle zu kaufen

Eine tolle Zahnbürste!

Wir finden die Star Wars Zahnbürste toll. Meinem Sohn gefällt die Optik sehr gut. Mit der passenden Zahnputzapp macht ihm Zähne putzen richtig Spaß. Außerdem gibt es zwei verschiedene Putzstufen und Star Wars optiken zum aufkleben.

tolle Zahnbürste

Tolle Zahnbürste mit 4 Wasserfestenaufklebern. Akku hält lange und durch die Zeitangabe weiß das Kind wann es fertig mit putzen ist! Die Bürste liegt gut in der Hand durch den Grip und Zähne putzen bringt Spaß.

Eine tolle Zahnbürste

Jetzt macht den Kindern Zähneputzen richtig Spaß! Ein tolles Design, die Zahnbürste liegt gut in der Hand und der Akku hält lange. Was will man mehr!? Ich würde die Zahnbürste jederzeit wieder kaufen.

perfekt

Mein Sohn 3 jahre ist total begeistert von seine neue elektrische Zahnbürste.Ihm macht das zähneputzen jetzt noch mehr Spaß und die app dazu ist auch super. Wir können es nur weiterempfehlen!

empfehlenswert

💯 dieser Artikel 💯 % empfehlenswert👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Endlich werden die Zähne freiwillig geputzt

Die Zahnbürste hat ein tolles Design. Sie ist klasse im Handling und reinigt gründlich, der Akku hält enorm lange. Sie hat uns den täglichen Zahnputzstress abgenommen. Absolut empfehlenswert!

Anfangs gut nach einigen Wochen....

Anfangs gut nach einigen Wochen lässt das Akku allerdings stark nach. Gefühlt nach jeder Benutzung hat die Zahnbürste keine Power mehr. Würde ich nicht wieder kaufen

Kinderzahnbürste mit guter Reinigung.

Für meine Kinder ist die Zahnbürste mit den knalligen Farben und natürlich den star wars Figuren ein toller trigger um sich die Zähne zu putzen. Reinigung ist wie gewohnt gut.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Zähneputzen kein Problem mehr

Mein 5-jähriger Sohn liebt diese Zahnbürste, seitdem haben wir kein Problem mehr beim Putzen. Er putzt sogar freiwillig. Einfache Handhabung, schönes Design... 100 Punkte!