FORTE Schubkastenkommode Sirius Crown

Stabile Kommode in edler Optik

Habe die Kommode zusammen mit der Bettanlage bestellt. Der Aufbau ist detaliert beschrieben und die Teile passen alle perfekt zusammen. Die Kommode ist stabil gebaut, selbst jede einzelne Schublade hat in der Mitte eine Metallstrebe, welche ein durchbiegen verhindert. Uns gefällt die Optik super, sieht sehr edel aus. Der Preis liegt leider im höheren Bereich, aber ist bei dieser Qualität noch vollkommen ok. Von unserer Seite gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Kommode

Die kommode passt super zu der dazu gehörigen Serie. Wir haben uns das Bett und den Kleiderschrank bestellt. Toll finde ich das die Schubladen nochmal geteilt sind. Eine Seite gehört meinem Mann, die andere mir. Wenn wir noch Platz hätten würde ich noch eine weitere kaufen. Der Zusammenbau war auch okay

Ein sehr schöner Artikel

Diese Komode ist einfach der Hammer.sie sieht nicht nur super schick aus sonder ist auf sehr stabil. Aufbau habe ich in 1 Stunde geschafft. Habe sie zusammen mit der Bettanlage bestellt unf bin total zu frieden.Kann ich nur weiter empfehlen

Sieht gut aus

Wenn er denn endlich zusammengebaut ist (Schubladenschränke dauern ja immer etwas länger) ist es ein schöner Schrank.

Kommode schaut super aus

Kommode ist sehr stabil gebaut und war sehr gut beschrieben zum Zusammenbauen. Für den Preis Top. Kann ich nur empfehlen.

Komode

Schöne kommode passt optisch gut zum Bett und hat ausreichend Stauraum

Diese kommode ist sehr gut und schöne

Diese kommode ist sehr gut stabil gebaut , ich kann nur weiterempfehlen

sieht schön aus

Aber ich habe für solche Preis mehr Leistung erwartet