Wolfenstein: Youngblood Deluxe Edition PlayStation 4

Einfach nur geil.

Wenn du von allen Shooter die du kennst gelangweilt bist schieb dir die Scheibe in deine playstation und erlebe einzigartigen Spielspass der süchtig macht. 100% geil.

ein guter teil aus der Wolfenstein Serie...

Grafik ist ganz gut gelungen....stellenweise sind einige Level recht schwer aber man kann sein Charakter aufbauen. Das einzige was mich ziemlich stört, sind die unfairen speicher punkte wenn man mal stirbt, da fängt man dann wieder ganz von vorne an und muss durch das ganze Level nochmal durch. Das stört mich etwas, aber sonst ein gut gelungenes Spiel.

Super Fortsetzung der wolfenstein Reihe

Ich bin begeistert super spielmodi top Grafik ich bin seit der ersten Stunde wolfenstein Fan du kannst zwischen zwei carakter wählen und kostüm anpassungung vornehmen ich kann auf alle Fälle das Spiel weiterempfehlen absoluter kauf muss

Kleiner Nachfolger mit Schwächen.

Momentan kaum spielbar, da die Gegner Muni wegstecken als wären es Platzpatronen. Mit dem nächsten Patch soll dies gelöst werden.Gratik und Gameplay wie immer top.

Guter Artikel Grafik gut .macht Spaß

Das Spiel macht Spaß. Gute Grafik, halt ein Ego Shooter.ballern ballern und noch mal ballern;-)

Guter Shooter

Sehr gut gemacht. Das Spiel macht sehr viel Spaß und hat enden. Also mach Lust und laune

Wieder schönes deftiges Geballer macht sehr viel Spaß diesmal mit zwei Frauen.

Franke

Top mesik ich Kan es kaum erwarten es auszuprobieren....................

Tolles Spiel

Super cooles spiel weiter zu empfehlen. Und jeder Zeit wieder