Hydas Kniebandage, mit stufenlos haftendem Klettverschluss

Hilfreich, jedoch ...

... kein Ersatz für eine ärztlich verordnete Brace (Schiene)! Aber wenn man soweit ist die Schiene abzulegen, gibt diese Bandage etwas Sicherheit, ist eine stützende Hilfe um erneuten/weiteren Verletzungen vorzubeugen, und lässt sich - nach ein paar Mal üben - einfach anlegen, wobei die Noppen auf der Innenseite und die zwei Klettverschlüsse sehr hilfreich sind. Ob der Einsatz auch (vorbeugend) bei sportlichen Aktivitäten geeignet ist kann ich nicht einschätzen, halte es aber für möglich.

Hilfreiche Bandage

Die Bandage unterstützt den Kniebereich auf jeden Fall. Man kann sie nach Bedarf wickeln. Sie verrutscht (bei mir) nicht - liegt vielleicht an der Wickeltechnik. Die Bandage erfüllt ihren Zweck.

Kniebandage

Endlich mal eine Kniebandage, die nicht rutscht. Am Anfang war es schwer für mich, die Bandage anzulegen, aber nach einiger Zeit (nutze sie schon einen Monat) hat man den Dreh raus.

Funktionert gut

Wenn man für sich herausgefunden hat, wie sie am besten zu wickeln ist (dauert etwas), alles bestens. Sollte nur nicht zu lange getragen werden.

kompliziert

Die Bandage ist schwierig ordentlich anzulegen und entweder zu stramm, oder sie rutscht.

Die Idee ist ja nicht schlecht

Nur die Bandage ist viel zu klein, sie rutscht und hält nicht was sie verspricht

Sehr gute Qualität

Gute Verarbeitung und guter Halt

Bandage hält was sie verspricht. Kann man wirklich weiterempfehlen. Toller Artikel.

Nicht ganz so toll

Nicht ganz so toll, die Bandage rutscht trotz Anti-Rutsch-Belag.

Kniebandage

Wunderbar, hilft mir bei meinen Knieschmerzen, würde ich wieder kaufen.

Leider zu klein

Haben die Bandage erhalten. Sicher ein guter Artikel, der gut stützt und entlastet. Lieferung OK, Anwendung OK. Aber leider viel zu klein. Wird deswegen zurück geschickt. Stand bei: für alle Größen. Aber es wäre besser darauf hinzuweisen, dass der Artikel eher klein ausfällt.

Artikel hält nicht wie im Foto gezeigt

Das band ist zu kurz und zu schmal, das Material ist zu fest so dass nach 1/2 h alles verrutsch . Schlecht für den Kunden

ganz praktisch

Ich habe mir diese Bandage gekauft,weil ich Probleme mit dem Innenmeniskus habe.Herkömmliche Bandagen zum reinschlüpfen sind mir meistens zun eng und schnüren ein.Mit dieser Bandage ist das nicht der Fall.Sie sitzt auch gut durch das Haftband und es kratzt auch nichts.

Kein So guter Artikel

Die linkshändige sieht genauso aus wie abgebildet ist aber aus harte Material und auf der haut nicht so angenehm zu tragen.

Ich benötige die Kniebandage beim Bergablaufen, da mein Knie seit der OP nicht mehr so zuverlässig ist - und es funktioniert.

Kann ich weiterempfehlen

Bei knieschmerzen und beim Sport ist es eine gute Hilfe. Es ist verstellbar und gibt dem Knie Stabilität. Könnte aber länger sein.bin zufrieden

Leichte Bandage

Bandage die leicht anzulegen ist. Bei Bewgung rutscht sie trotz Klettverschluss

Naja...

Irgendwie konnte ich das nicht richtig anlegen und es sah krumm und schief aus und saß überhaupt nicht richtig