roba® Kindersitzgruppe Picknick for 4 Outdoor Deluxe, Grau, mit abgerundeten Ecken

Ist in Ordnung

Meine Kinder lieben die Bank allerdings platzt die Farbe bereits nach einem Tag ab. Ich empfehle sie auf jeden Fall einmal über zu lackieren

Sehr billige Verarbeitung

Der Artikel ist von der Grösse und von der Idee super für die Kleinen. Haben auch schon seit Jahren einen draußen im Garten stehen (andere Marke). Dieses habe ich für den indoor bereich bestellt, allerdings bin ich sehr über die schlechte Verarbeitung verwundert. Schon beim auspacken war es beschädigt, ein großes Stück vom Holz ist abgebrochen. Die ganze Bank wurde nicht ordentlich geschliffen und ich habe angst vor den holzsplittern, welche in die kleinen Hände gelangen können.

Tolle Sitzgruppe

Wir haben die Sitzgruppe für unseren Kleinen 17 Monaten alten Nachwuchs geholt..perfekte Höhe, da die Bänke fest montiert sind, kann das Kind alleine hinsetzen und aufstehen ohne das die Bank verrückt. Steht im Wohnbereich, denke draußen würde sie witterungen nicht gut überstehen, dafür nicht ausreichend lackiert