Hydas Stützbandage (2-tlg), Universalbandage individuell zu wickeln

Gute Unterstützung der Gelenke

ich habe diese Bandage gekauft, um mein Knie und Sprunggelenk beim Sport zu entlasten. Praktisch ist, dass ich sie je nachdem einsetzen kann und nicht nur auf ein Gelenk festgelegt bin. Der Halt ist gut, ich kann auch individuell anpassen durch den praktischen Klettverschluss. Die Bandage ist bereits gut im Einsatz.

Sehr gute Stützbandage

Die Bandagen sind angenehm zu tragen und haben schöne Farbe. Ich habe starke Beschwerden in den Handgelenken und Ellbogen durch Arthritis und eine Entlastung während die Bandagen getragen werden ist bemerkbar. Können individuell an verschiedenen Stellen eingesetzt werden.

Beste Bandage

Hab sie im Büro öfter an aufgrund karpaltunnelsyndrom. Sie hält sehr gut Trotzdem kann ich ohne Einschränkung am pc arbeiten

Sieht gut aus

Ich hatte Probleme, mir die Stuetzbandage alleine, als Linkshänder um mein linkes Handgelenk zu machen. Ohne Anleitung.

praktisch

gute Bandage vielseitig verwendbar klettverschluss hält sehr gut bin sehr zufrieden zufrieden

Hydas Stützbandagen

Hab die Bandagen für meinen Sohn gekauft, er findet die Bandagen super und trägt sie gern beim Sport

Hatte mir die Bandagen für den Unterarm ...

Hatte mir die Bandagen für den Unterarm gekauft.Sehr angenehm zu tragen

Gute Bandagen

Ich nehme die Stützbandagen für den Sport. Endlich tuen meine Handgelenke beim Sport (Hanteln) nicht mehr weh. Danke

Die stützbandagen sind ihr Geld wirklich wert . Tolle Unterstützung an Hand und Sprunggelenk ! Klasse

Ich kann ja weiterempfehlen .ich benutze ihn für veschiedene sache

Funktioniert super!

Gutes Preis -Leistungsverhältnis.Funktionoiert einwandfrei.

Gute Unterstützung

Die Bandage entlastet schmerzende Gelenke und ist leicht zu handhaben. Auch der Klettverschluss hält mehr aus als ich anfangs vermutet hatte. Allerdings bleibt offen, wie lange es dauert, bis das Material durch ständiges Schließen und Öffnen kaputt geht. Bin gespannt....

Nicht schlecht, aber.......

Für mich bzw meine Handgelenke (ich hab recht zierliche Hände), ich empfand eine Einschränkung nachdem es angelegt war.... was mich besonders störte, da ich nur eine kleine Unterstützung beim Cheerleader bräuchte...... da muss ich wohl weiter suchen 😉

Ein guter Artikel!

Ich bin zufrieden damit. Mir gefällt es gut das sie flexibel sind. Der Halt ist gut..der Klettverschluss ist klasse ist recht stabil. Habe sie am Handgelenk und am Knie getragen. Ich würde sie wieder kaufen!

Erfüllt seinen Zweck

Hab sie für die Handgelenke meines Mannes bestellt. Er hat öfter Schmerzen wegen Verschleiß Erscheinung. Ersetzt keinen Arzt oder Therapie aber zur kurzen Anwendung für zwischendurch absolut empfehlenswert.

Gute Bandage

Gute Bandage für das Handgelenk! 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

starker Helfer - bin begeistert

nicht nur fürs Handgelenk - auch die Fußgelenke wissen ihn zu schätzen. Ein wenig kurz - aber bei 2 in einer Packung kommt man auch da gut hin - immer zwei zusammenheften - does the trick!

Verrutscht leich

Die Idee der Bandage ist top, allerding zieht man sich mit dem Klett schnell Fädchen und es sieht dann nicht mehr ordentlich aus und zb am Knie verrutscht es leicht

toller Artikel

Gute Bandagen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

zum Hanteltraining

Meine Tochter trägt sie zum Hanteltraining. Sie findet die Stützbandagen super. Man kann sie einfach anlegen, wegen der Universalgröße und dem Klettverschluss.

Sehr Hilfreich

Erfüllt seinen Zweck. Hat mir bei meinen Beschwerden gut geholfen. Schnelle Lieferung. Danke an Otto.

Gute Lösung

Man kann diese Bandagen vielseitig verwenden.Bei kleineren Verletzungen sind sie gut zu gebrauchen.(Hand Knie oder Fußgelenke.Kann ich nur weiterempfehlen.

Genau richtig

Habe schon viele probiert und gekauft. Die sind genau richtig und das war ich suchte. Die sind sehr angenehm und halten gut

Hilft super!

Die Bänder sind super. Beszellt habe ich sie als Stützbänder. Tatsächlich nutze ich sie zusätzlich zum Dehnen. Die Kombination hilft mir super.

Bandage

Brauche Bandage fürs Handgelenk. Schön leicht, staucht nichts, sehr angenehm zu tragen.

Fast Perfekt

Super Bandage- hält toll mit d. Klettvershluss, da leider löst sich dieser nach d. 5x tragen bereits „langsam“ und daher nur vier Sterne

bester Kauf

Kann ich nur empfehlen. Egal ob dick oder dünn die Stützbandage passt immer. Kann ich nur weiterempfehlen.

Für fitness sport ist sehr gut. Ist genau ...

Für fitness sport ist sehr gut. Ist genau wie im der beschreinung deswegen muss jemand nicht zu viel darüber schreiben.

Ist etwas zu breit u wie in der anderen ...

Ist etwas zu breit u wie in der anderen Abbildung über die Handfläche, bei mir nicht möglich, da ich eine kleine Hand habe