Swarovski Paar Ohrstecker ANGELIC ROUND, 5505470, mit Swarovski® Kristall

Schöne Ohrstecker,aber...

Ansich,macht man nichts verkehrt,wenn man sich für Svarowski Ohrstecker entscheidet, Glitzer pur. Leider kamen die Ohrstecker in einer mehrmals schon überklebten und beschädigten Schachtel bei mir an , deshalb gingen sie wieder Retoure. Denn Svarowski ist ziemlich preisintensiv und dann erwartet man auch,daß die Verpackung in Ordnung ist. Ansonsten,wie immer guter Service bei Otto.

Leider enttäuschende Ohrstecker

Die Ohrstecker sehen in der Abbildung viel schöner und hochwertiger aus, als sie es sind. Sie sind teilweise aus Plastik, sowas trage ich nicht, total überteuert.

Wunderschön!

Habe die Ohrstecker als Geburtstagsgeschenk für meine Schwester bestellt. Wunderschön, wie abgebildet!

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind hübsch, habe sie mir nur ein bisschen hochwertiger aussehend vorgestellt ☺️

Sehr enttäuscht...

Sehen billig aus würde sie auf 20euro oder billiger schätzen, sind schwer und grösser als auf dem Bild...gehen daher zurück! Schade hatte mich echt gefreut

Für diesen Oreis nicht zu empfehlen

Diese Ohrstecker sehen edel aus, passen zu fast allem, weil sie zeitlos sind. Aber leider ist die Stecknadel zu dick, hat mir beim tragen wehgetan. Es ist auch leider nur Modeschmuck, was mich nicht dachte, wegen dem Preis. Hab sie wohl voreilig bestellt.

Die Ohrstecker sehen sehr schön aus und funkeln bei Licht ganz toll.

Wunderschön

Toll , toll.

Ich möchte gleich sagen, dass Swarovski eine meiner Lieblingsmarken ist. Ich habe Ohrringe für meine Schwester als Geschenk gekauft, sie sind jetzt sehr schön und ich möchte dasselbe für mich💓

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe die auch angenehm zu tragen sind. Die sind schön leicht und der Verschluss ist auch gut verarbeitet und gibt eine Sicherheit, dass die Ohrringe nicht so leicht verloren gehen.

Hübsche Ohrstecker

Preis Leistung stimmt, Qualität ist auch gut. Die Stecker sind hinter dem Ohr etwas zu lang, könnte eventuell stören aber es ist Gewöhnungssache. Alles in allem ein schönes Schmuckstück.

Wunderschöne große ohrstecker

Wunderschöne große Ohrstecker und von weitem ein toller funkelnder Hingucker

Wunderschön !!!

Die Ohringe sind Genau so wie die Kette und das Armband. Die sind auch nicht so klein, passen super zum Set. Auf jeden Fall zu empfehlen wer die Kette hat. Ich habe das ganze Set.

Für Tante

Sie schwärmte tagelang. Tolle Ohrringe, dezent, aber nicht zu schlicht. Gute Größe für alle, die mal keine Creolen, oder Hänger wollen. Zu Silber und Gold kombinierbar.

Schöne Ohrstecker

Lieferung kam sehr schnell. Die Ohrringe kommen in einem schönen Karton und si d perfekt für Freizeit oder auch für abends zum schicken Kleid. Auch super als Geschenk!

Swarovski

Ja.....Alles wie beschrieben. Beim Auspacken schon Magie, schön verarbeit, blinkt, glänzt. Liebe es, auch Euch dankend so was wertvolles zu bekommen.

Genau wie abgebildet

Sehr schöne Ohrringe. Genau so wie die Abbildung zeigt. Hochwertige Verarbeitung. Preis-Leistung optimal. Zeitlos schick. War ein super Geschenk.

Super!

Schöne Ohrringe die super glänzen und funkeln. Sie haben für mich die richtige Größe, sind gut sichtbar und edel aber auch für den täglichen Gebrauch.

Tolles glitzern

Sehr schnelle Lieferung. Ich habe es als Geschenk gekauft . Die Ohrringe haben sehr großen Anklang gefunden. Bin sehr zufrieden mit den Teilen

Es funkelt!!!!

Wunderschöne Ohrstecker!!!Sehr angenehm zu tragen. Überdecken auch große Ohrlöcher. Sehr schöne Qualität!!!

Schön, aber …

leider stehen die etwas mehr ab und deshalb gehen die Ohrstecker zurück. Aber klasse Qualität !

Sehr elegante ohrstecker

Elegante schöne ohrstecker, habe auch das Armband und die Kette bestellt sieht super aus ,

Wunderschön

Wunderschön, die Oehringen sind einfach perfekt. Sie leuchten wunderschön und passen zu allem.

So tolle Ohrringe werde jedesmal dadrauf angesprochen es funkelt unglaublich passt zu jedem style.

Sehr schöne Ohrstecker, die prima gearbeitet ...

Sehr schöne Ohrstecker, die prima gearbeitet sind. Leider recht klein, daher habe ich größere bestellt.

Eleganz für's Ohr

Hochwertig aussehende Ohrringe. Die haben bei mir die ideale Größe und sehen nicht wuchtig aus.

Elegance pur

Die Ohrringe funkeln Wunder voll ob elegant oder sportlich einfach nur schön 😘

Nicht zufrieden

Leider nicht zufrieden die sehen billig aus und fühlen sich wie Spielzeug an

Weihnachtsgeschenk

Meine Frau haben die Ohrringe sehr gefallen ein tolles Weihnachtsgeschenk