my home Weihnachtsfigur Wichtel, Weihnachtsdeko (1 St), mit Bart und Ausziehbeinen, Höhe ca. 100 cm

Schöne Dekoration

Eine schöne Wichtelfigur. Die Beine sind zum ausziehen und können beliebig in der Höhe verstellt werden. Somit kann man die Figur auf dem Boden stellen oder aber auch auf Kommoden und Schränke. Gute Verarbeitung.

Ein toller Wichtel, ich mag ihn sehr!

Der Wichtel sieht genauso aus wie auf den Photos, richtig schön. Er ist gut verarbeitet, kann in der Höhe verstellt werden und ist auch sehr standfest. Ich freue mich, dass ich ihn habe. Eine gute Entscheidung!

Schöner Wichtel

Schöner Wichtel und praktisch zum wegräumen da er durch die Teleskopbeine größenverstellbar ist. Leider ist der Bart nicht weiß sondern eher grau .

Wunderschön

Dieser Wichtel ist so wunderschön. Er steht im Flur und wird von seinen zwei kleinen Freunden begleitet. Wirklich jeder spricht mich auf diesen Wichtel an und ich habe ihn auch in so einer schönen Qualität nicht in einem anderen Laden gesehen. Die Teleskopbeine funktionieren gut und werden beim Verstauen hilfreich sein. Gerne hätte ich einen zum Verschenken bestellt, der dann aber leider im Nachhinein ausverkauft war. Was soll ich sagen? Glück gehabt, dass ich ihn wenigstens mein Eigen nennen darf.

Echt schön !

Ich habe lange nach einem schönen Wichtel mit ausziehbaren Beinen gesucht. Die einen sahen schäbig aus, andere waren zu teuer. Aber hier stimmte für mich alles....die Proportionen, das Material und die Optik. Nur die verstellbaren Beine könnten etwas stabiler sein. Ich mag ihn und er ergänzt meine Wichtel-Family.

Wie schön....

ich hab jetzt auch einen Wichtel bei mir zu Hause und das er sich größer oder kleiner machen kann ist auch von Vorteil. Die Verarbeitung, Aussehen und Standfestigkeit ist gut, es gibt nichts zu beanstanden und Prozente gabs auch. Auf jeden Fall darf der Wichtel hier bleiben.

Sehr schöner Wichtel

Hatte noch was schönes für die Vorweihnachtszeit gesucht und bin bei Otto fündig geworden. Bin begeistert, er sieht genau so aus wie auf dem Bild, habe gleich noch einen bestellt, weil er meiner Tochter auch gefallen hat, hab dann gleich ein Geschenk 🤫

Hält, was er verspricht

Das ist nicht die günstigste Figur, die es gibt, habe den Kauf aber dennoch nicht bereut. Die gute Verarbeitung des Materials, und besonders die einziehbaren Beine machen diese Dekofigur, die gerade angesagt ist, zu einem Hingucker. Ansprechende Größe hat sie auch.

Überraschende Verwandlung

Tolle Weihnachtsdeko mit Verwandlungseffekt, zwei Zwerggrößen in einem, stabile Ausziehbeine, standfest, kräftige Farben, qualitätsvolles Material, schlicht aber nicht langweilig, passt seht gut in die weihnachtliche Vorfreude

Wirklich niedlich!

Ich habe den Wichtel als Geschenk gekauft und er kam super an. Die Verarbeitung ist sehr gut, und er schaut einfach nur niedlich aus. Auch die Beine sind problemlos zu verstellen. Ich kann ihn weiterempfehlen.

Schöne Deko

Hat zu Weihnachten seinen Platz erhalten. Material und Aussehen gefällt mir, ein Hingucker. Größe ist ja variabel, dafür noch einen Pluspunkt. Im Vergleich zu Angeboten im Discounter merkt man deutlich den Unterschied.

Toller Artikel.

Den Wichtel habe ich für mich selbst gekauft um jetzt in der vorweihnachtlichen Zeit mir Freude in die Wohnung zu holen. Er sieht einfach nur schön aus und ich kann ihn problemlos weiter empfehlen.

Etwas kleiner..

Ein schöner Wichtel.. Aber bei weitem keine 100 cm wie angegeben.. Maximal 80 cm mit ausgezogenen Beinen und Mütze.. Sehr schade.. Ansonsten ein toller Wichtel ..

Ein sehr schöner Wichtel

Der Wichtel war genauso wie beschrieben.schönes rot und grau.Würde ihn immer wieder bestellen. Sehr schön ist das man die Größe /Höhe verstellen kann.

Toller Wichtel

Habe gleich 2 Wichtel davon bestellt so schön als Deko im Wohnzimmer oder Esszimmer ein richtiger Hingucker. Habe einen verschenkt und er kam wunderbar an.

Macht Freude der kleine

Bin durch Zufall auf ihn gestoßen und konnte nicht widerstehen. Mal ist er groß und mal klein. Gute Qualität. Den muss man einfach haben.

Super süßer Wichtel

Er schaut nicht nur schön aus ist ein echter Hingucker am Weihnachtsbaum. Nur schade das man keine Wichtelfrau bekommen hat.

MEGA SÜß

Leider musste ich ihn zurück schicken weil er defekt war....aber er sieht super aus ein richtiger Hingucker an Weihnachten

Wichtel höhenverstellbar

Der Wichtel sieht toll aus ,mann kann ihn in der Höhe verstellen bis 100 cm ,sehr schöne Farben,schöne Deko zu Weihnachten .

Mit Liebe

Hier stimmt alles. Stoffqualität und Aussehen. Die Nächte sind sauber und die Funktionalität läuft reibungslos.

Zufällig gesehen und direkt verliebt, kam sehr schnell an und wird Weihnachten die Fensterbank zieren.

Einfach niedlich!

Robust und niedlich! Er ziert unseren Treppeneingang und wir werden oft auf den kleinen Wichtel angesprochen.

Ein toller Wichtel

Ein schöner Wichtel, vorallem das man ihn auf verschiedenen Höhen ziehen kann. Kann ich nur empfehlen

Super süß

Schön groß und gut verarbeitet. Dank der höhenverstellbaren Beine individuell zu dekorieren.

Toller Wichtel

Obwohl er nicht ganz die 1 Meter erreicht ist er ein toller Blickfang und super zum verstauen

Sehr süßer Wichtel

Durch die verstellbaren Beine sind super praktisch und auch sonst ist er stabil und gut verarbeitet.

echt schöner Wichtel

ist eine Gaudi ihn in seiner Größe zu verändern. Für leuchtende Kinderauge echt klasse Wichtel

Perfekt zu Weihanchten

Schöner Wichtel , Größe ist ok , tolle Verarbeitung , Mannjahre ihn sogar höhenverstellen

Weihnachtsdeko

Dieses sûße Wichtel lässt sich in versch. Grôßen verstellen. Ein schönes Weihnachtsdeko!

Super süß und gute Qualität

Fällt nicht sofort auseinander wenn man es berührt Beine lassen sich toll bewegen