L'ORÉAL PARIS BB-Creme BB C'EST MAGIC

Endlich eine Bb-Creme für blasse Haut

Ich habe schon viele verschiedene BB-Cremes für helle Haut ausprobiert und leider sind sie immer zu dunkel geworden. Bei dieser BB-Creme ist das nicht der Fall, sie passt sich wirklich dem Hautton an und man sieht natürlich aus!

Tolle BB Creme

Ich benutze diese BB Creme schon lange in dem Ton hell, obwohl ich helle Haut habe! Jetzt habe ich mal für den frühjahr/Sommer den sehr hell getestet,und bin begeistert! Also ich liebe das Produkt! Immer den Ton heller nehmen;-)

Bin zufrieden

Eigentlich wurde hier alles schon gesagt. Ich schließe mich dem an. Die weiße Creme macht einen schönen Teint. Ist eine angenehme Textur, ich würde sie wieder kaufen.

Tolle Tagescreme ...

... mit verschiedenen Nuancen . Creme passt sich dem Hautton an ( kommt weiß aus der Tube - nicht wundern ) . Lässt sich gut verteilen - sparsam verwenden.

Wie Magie!!

Richtig klasse BB Cream! Passt sich perfekt dem Hautton an und die Haut sieht dadurch frischer aus. Wer auf eine natürliche frische Ausstrahlung steht, für den ist das Produkt perfekt!!

Ich nehme die Bb Creme schon seit Jahren. Leichte Textur, gerade bei höheren Temperaturen. Leicht deckend, verleiht einen frischen Teint. Ich kann es nempfehlen.

Ein schönes Hautbild

Dieses Produkt gefällt mir gut. Macht meine Haut ein glattes Aussehen. Ich hab Hell bestellt. Diese Farbe ist weder gelb noch rot. Neutralle Farbe.

Perfekt für meine Haut😍😍😍😍😍👍👍👍👍🌺🌺 und gefällt mir sehr

Wenn ich mal keine Lust auf Make-Up habe, aber trotzdem einen ebenmäßigen Teint haben möchte. Passt sich super meinem hellen Hautton an

BB Cream

Ich benutze diese BB Cream schon seit 2 Jahren und finde sie einfach klasse tolle Textur.

Fisches Aussehen

Macht ein frisches Aussehen. Läßt sich gut auftragen und verteilen. Hält lange. Produkt sehr ergiebig.

👍👍👍

Passt Perfekt für meine Hae utfarbe. Meine liebste... 👍👍👍👍👍👍👍

Lässt sich schön verteilen und die Farbe ist für helle Hauttöne super.

Tolle Creme

Absolut zu empfehlen. Kein Aufwendiges make up mehr. Ich benutze nur die Creme und ggf. Etwas concealer

Kann ich nur empfehlen

Perfekt für meine Haut, schönes ebenmäßiges Hautbild und passt sich meinem Hautton an.

👍👍

Die Creme strafft die Haut perfekt und deckt Unvollkommenheiten ab

Echt super

Meine Frau verträgt sie gut. Sie ist begeistert. Tolles Produkt

Sehr schöne natürliche Deckkraft. Sieht sehr natürlich aus.

Echt toll

Es ist bester Artikel, den ich von Maybelline benutzt habe

Toll!!

Ich mag die sehr gerne, lässt sich gut auftragen.

Empfehlenswert

Die Creme zaubert einen ebenmäßigen, natürlichen Teint. Sie lässt sich leicht auftragen, passt sich dem Hautton optimal an und verschmilzt spurenlos mit dem Teint. Bin zur Zeit von der Sonne schön dunkel gebräunt und hätte deshalb wohl besser den ganz dunklen Farbton genommen, hatte aber Angst, dass dieser dann doch ist, das macht nämlich alt.

Ein Artikel der überzeugt👍

Ich habe früher immer Makeup benutzt,suchte aber für den Alltag eine deckende Tagescreme,die dem Gesicht eine natürliche Frische geben sollte.Da bin ich bei Otto auf diese Creme gestoßen und habe sie nach dem lesen der Bewertungen sofort bestellt.Was soll ich sagen?Ich kann mich nur den anderen zufriedenen Benutzern anschließen 😊Die Creme bietet genau das,was ich gesucht habe,sieht super natürlich aus und deckt Unebenheiten prima ab.Ich habe mir direkt eine weitere Tube bestellt.Make-up werde ich kaum noch benutzen 👍

Super Produkt

Abdeckung ist nicht gut aber meine haut ist klar und sauber und ist genau das was ich brauche,frisch und ausstrahlen aussehen! Etwas ganz Neues macht einen schönen Teint, ohne geschminkt auszusehen.

Farbpigmente bröckeln

Finger weg davon! Sobald man die Creme mit den Fingern verteilt, hat man überall braune bröckelnde Klumpen an der Haut. Ich bin echt enttäuscht darüber!

Eine Freundin empfahl mir diese Creme zu ...

Eine Freundin empfahl mir diese Creme zu kaufen. Sie möchte sie mögen und passen, weil sie Problemhaut hat. Und sie kauft sie schon seit mehreren Jahren. Ich habe mich auch entschieden, sie auszuprobieren.Gute Creme, rollt nicht, hält lange, ich habe trockene Haut, passt gut, der Geruch ist angenehm, ich rate zum Kauf ab, hat mir sehr gut gefallen.Ich werde mehr bestellen.💐🌸🌸🌸🌸👍👍👍🤗💐🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸💐💐🌸🌸

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die BB Creme macht den Teint ebenmäßiger und ...

Die BB Creme macht den Teint ebenmäßiger und kaschiert kleine Makel. Sie wirkt natürlich und Haut ist zart mattiert. Kaufempfehlung

nichts für sehr helle Haut

ich trage meist die Farben Ivory bzw. sehr helles Make up. Diese Farbe ist viel zu dunkel, nach einer Zeit sieht es bei mir auch sehr fleckig aus. Dazu muss man sagen, ich habe eine sehr fettige T-Zone und normale Haut drum herum. Einzig positive, die Haut fühlt sich sehr weich an. Nicht für Mischhäutler zu empfehlen.

Zaubercreme

Wow, wirklich super bb Creme, weiße Creme mit dunklen Partikeln, die beim auftragen braun werden. Ich bin sehr zufrieden mit der Textur, leider habe ich den falschen Farbton gewählt. Ist eben bei online Bestellungen etwas schwierig auszusuchen. Aber das war meine Schuld. Ich empfehle dieses Produkt weiter