GSW Fleischwolf Nr. 8, mit Gebäckvorsatz

Farbe löst sich ab, arbeitet allerdings gut.

wir haben den Fleischwolf nur zum Plätzchenbacken verwendet. Ich denke, er dreht auch gut Fleisch durch, stabil ist er jedenfalls und das Messer macht auch einen soliden Eindruck. Ob ich das Produkt trotzdem empfehlen würde, weiß ich nicht, da beim ersten und zweiten Durchdrehen Silberfarbe im Teig war und zwar nicht zu knapp. Ob das jetzt gesundheitsschädlich ist, werde ich wohl nicht herausbekommen und ob sich weitere Farbe löst ohne das man das bemerkt, gibt mir auch zu denken. Allerdings sind nach meiner Recherche keine anderen Geräte dieser Preisklasse zu haben.

Nicht zu empfehlen

Als ich den Teig für das Spritzgebäck durchgedreht habe musste ich feststellen das dann im Teig Metallsplitter drin waren. Vorher habe ich den Fleischwolf mit warmen Wasser vorgereinigt. Dieser Fleischwolf ist leider nicht zu empfehlen.

Metallspäne

Nachdem wir den Fleischwolf sehr gründlich gereinigt hatten und der Teig fertig war, fingen wir mit dem Spritzgebäck an. Bis meine Frau plötzlich feststellte das in allen Plätzchen Metallspäne vorhanden waren. Fleischwolf wurde zurück geschickt.

Toller Fleischwolf, mega Spritzgebäck

Dieser Fleischwolf ist ziemlich leicht, also nicht aus dem schweren Gusseisen. Anfangs war ich skeptisch, aber dann konnte ich endlich mein heissgeliebtes Spritzgebäck backen. Zudem ist es leicht zu reinigen. Ich kann es absolut weiterempfehlen. Preis/Leistung topp!

Werde ich nicht benutzen

Kann ich nicht empfehlen, beim auspacken nur drüber gerieben und ich hatte schon irgendetwas silbernes an den Fingern. Wird daher direkt zurück geschickt.

Zu leicht

Finde den Fleischwolf zu leicht um Fleisch zu verarbeiten. Für Plätzchen ist er geeignet. Leider passt es auf keine unserer Arbeitsplatten oder Tisch...

Toller Artikel. Fleischwolf ist sehr stabil und hält gut am Tisch. Lässt sich super reinigen. Schnell und gut verpackte Lieferung.

Toller Fleischwolf

Toller Fleischwolf, für Weihnachtsplätzchen bestens geeignet. Robust und gute Verarbeitung

War sehr sehr unzufrieden mit dem Wolf. Hält nicht am Tisch beim drehen Qualität mega schlecht.

Guter Fleischwolf

Sehr leichtes Model, gut zu reinigen. Benutze ihn nur für Spritzgebäck. Dafür ist er bestens geeignet

Leider für mich kein toller Artikel

Habe ihn wieder zurück gehen lassen, da er qualitativ nicht überzeugt

Gehõrt in jede Küche

Funktioniert ausgezeichnet !!

Für diesen Preis nicht nachvollziehbar!!!

Sehr unhandlich.Schwere Kurbeldrehung.Beim Fleischdrehen kommt kein Fleisch sondern nur Flüssigkeit raus.Ein Fall für die Tonne. Es sein Preis nicht wert.!!!👎

Prwis Leistung Mittelmäßig

Da wir den alten schweren auch haben, fühlt man klar die Qualitätsunterschiede. Ich glaube nicht das das Alu und Plastikteil solange lebt wie unser Alter (60 Jahre). Für den Preis soweit Ok, aber mehr auch nicht. Es rappelt an allen Ecken und er ist einfach zu leicht. Die Schnecke ist hauptsächlich aus Plastik und wird alleine deshalb nicht sehr Alt. Das Alugehäuse erweckt auch nicht unbedingt ewige Treue.

Lieber ein paar Euro mehr ausgeben...

... als dieses Teil in der Küche zu haben. Färbt ab und stinkt ganz furchtbar!!! Habe es direkt wieder eingepackt und zurück geschickt!!

Nutze den Fleischwolf nur für ...

Nutze den Fleischwolf nur für Weihnachtsgebäck. Dafür reicht es. Er ist sehr leicht und fühlt sich nicht sehr stabil an.

...

Leider bei Montage ist kaputt gegangen... Nichts sein Geld wert

Funktioniert gut

Er funktioniert, wenn man sich an Omas Zeiten zurück erinnern möchte ist er perfekt.den der holzgriff der Kurbel quietscht wie das Teil von damals....aber trotz allem kann man gut spritzgebackenes herstellen

SEHR SCHLECHTE QUALITÄT!👎🏻👎🏻👎🏻

DER FLEISCHWOLF GEHÖRT IN DIE TONNE!!! NICHT KAUFEN KEIN CENT WERT!👎🏻👎🏻👎🏻

Material nicht sehr stabil

Würde den Artikel nicht weiter empfehlen, da das Material nicht wirklich stabil aussah. Habe mir was anderes vorgestellt, deshalb hatte ich es zurückgeschickt.

"Fleisch"-Wolf für Spritzgebäck sehr gut

Der Fleischwolf ist ziemlich leicht (Alu), also nicht aus dem schweren Gusseisen; macht aber einen stabilen Eindruck. Für Spritzgebäck sehr zu empfehlen. Der Plastikstößel besteht aus 2 Teilen, die miteinander verclipst sind. Gute Befestigungsmöglichkeit für dickere Platten. Preis/Leistung gut.

Dieser Fleischwolf ist für mein Spritzgebäck

Ich backe sehr gern Spritzgebäck, hatte aber nie einen eigenen, deshalb habe ich dieses Teil erworben. Für meine Zwecke reicht er völlig aus!

Top!

Wir benutzen den Fleischwolf überwiegend in der Weihnachtszeit für Spritzgebäck und dafür reicht er. Leichte Handhabung und gut zu säubern...

Super leicht aber dennoch stabil in der ...

Super leicht aber dennoch stabil in der Ausführung Haben ihn für Spritzgebäck für Weihnachten und ich kann ihn wirklich nur empfehlen

Leider ein Fehlkauf

Dieser Fleischwolf ist nur Schrott.Wenn ich noch die Verpackung hätte,würde ich ihn zurück schicken.Schade ums Geld

Guter Preis

Für meine Zwecke (Spritzgebäck) bin ich voll und ganz zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Klappert

Dieser Fleischwolf ist schlecht verarbeitet. Und haelt nicht.

Es ist sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super

gut und günstig macht ihre arbeit gut