Obsession Teppich Obsession Teppich Acapulco Taupe 060x110cm

Schöner, weicher Teppich

Die Farbe taupe ist hier ein kühles Graubraun mit beigen und dunkelbraunen Nuancen. Auf dem Foto kommt mir der Farbton etwas wärmer vor. Der Teppich wird sehr straff gewickelt angeliefert und hat dadurch leichte Wellenbildung. Nach drei bis vier Tagen ist davon nichts mehr zu sehen. Ein paar Tage wird er wahrscheinlich noch nach "neu" riechen, ist aber auszuhalten. Die Verarbeitung ist sehr gut, er sieht sehr hochwertig aus. Fazit: sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Stylischer moderner Teppich

Der Teppich ist sehr schön modern und stylisch. Man kann ihn sehr schön vielseitig kombinieren da die Farben zu allem passen. Er ist super weich und schön anzufühlen. Er hat auch kein bisschen nach Chemie gerochen. Würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner moderner Teppich

Der Teppich ist genau wie beschrieben und nicht zu dick .. Qualität ist gut . Nur hat die Farbe nicht zu meiner Einrichtung gepasst wie ich es mir vorgestellt habe . Deshalb ist er zurück gegangen.

Schönes Muster

Sehr angenehm beim Laufen und eine gute Qualität, kann man weiterempfehlen !