BOSCH Wasserfilter BRITA Intenza TCZ7033, Zubehör für Kaffeevollautomaten der Vero Serie und Einbauvollautomaten

Gute Ergänzung für Bosch Vero cup

Hab mir gleich den Dreierpack für meinen Vollautomaten bestellt. Da ich auch der Meinung bin das der Kaffee dadurch noch mehr Aroma hat und an der Brüheinheit deutlich weniger Kalkflecken und Kalkablagerunen zu sehen sind. Kleines Manko nur der Preis und die manchmal etwas verwirrenden Teile da es von Siemens Baugleiche Geräte gibt die bei Zubehör die gleichen Teilenummern haben aber dann laut Beschreibung dann nur für einen Hersteller deklariert sind.

Ein guter Artikel

Der Wasserfilter lässt leicht einsetzen,Kaffee schmeckt besser .Werte ich immer wieder kaufen

Guter Wasserfilter

Diesen Wasserfilter habe ich mir für den Siemens Kaffeevollautomat bestellt. Da ist man echt auf der sicheren Seite. Ich muss jetzt nicht mehr so oft Entkalken. Der kauf lohnt sich, kann ich nur jeden Empfehlen.

Original Ware

Im Gegensatz zum Mitbewerber Amazon erhält man bei Otto original Ware mit entsprechender Qualität. Produkt entspricht der Beschreibung und sorgt für weichere Wasser im Automaten.

Eben Bosch!!

Der Wasserfilter lässt leicht einsetzen ,Kaffee schmeckt wesentlich besser .Werte ich immer wieder kaufen. Ist eben sehr gute Qualität von BOSCH!!!!!

Original Ware

Der Wasserfilter lässt sich leicht im Wasserbehälter anbringen. Werde ich wieder kaufen. Kaffee schmeckt einfach besser.

Ein Sehr hilfreiches gerät

Es ist ein Sehr Hilfreiches gerät. Der Kaffe schmeckt besser. Würde ich jedem empfehlen der so eine Kaffee Maschine hat.

Super gefiltertes Wasser

Ich habe sie für meinen Siemes Kaffeevollautomaten gekauft. Der Kaffee schmeckt mit Filter einfach besser.

Filter eben

Da gibt es nicht viel zu sagen, sind super zufrieden deshalb bestellen wir nochmal

Guter, zweckmässiger Artikel

Ein Toller Artikel

Werde es immer wieder Kaufen . Weil ich sehr zufrieden bin.Und werde es auch weiter empfehlen

Schnelle lieferung

Alles super preis gut..schnelle lieferung ..leicht einzusetzen

Top Artikel

BOSCH Wasserfilter ich werde es immer wieder Kaufen. Sehr zufrieden.

Werde ich wieder kaufen.

Der Wasserfilter lässt sich leicht im Wasserbehälter anbringen.

Super gut.....

Sind die besten Filter,die man zur Zeit bekommst.....

Wird schon jahrelang benutz und immer sehr gutes Ergebnis

Toller Wasserfilter

Langhaltener Wasserfilter super günstig in der Anschaffung

Tut was es soll kaufe es immer wieder gerne top !!!!!