BOSCH Filterkaffeemaschine Styline TKA8011, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4

Wir sind begeistert

Die Kaffeemaschine hat einen abnehmbaren Tank. Den Tank einfach nach oben abziehen, befüllen und ganz einfach wieder aufstecken. Damit ist das einfüllen des Wassers super easy. Man kann das Wasser direkt aus dem Wasserhahn in den Tank hinein fließen lassen, aber auch den Deckel vom Tank abnehmen und wie üblich mit der Kanne das Wasser einfüllen.. Am Deckel ist auch noch eine Öffnung, man hat also die Wahl. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Maschine hat durch den eckigen Fuß einen sicheren Stand.

super

War ein Geschenk, Maschine ist überhaupt nicht laut wie manche hier angeben. Empfehlenswert!!!!!!

Super Kaffee Maschine....

Sieht edel aus , hält was sie verspricht und kocht einen guten heißen Kaffee. Wir sind begeistert..

Classic Style

Qualität und sehr schön Kaffeemaschine wie immer BOSCH perfekt danke alles gut und geschmeckt.

Von allem etwas aber nichts richtig

Kurz gesagt, sie sollte Kaffe kochen... tut sie aber er schmeckt jedes Mal anders obwohl ich immer die gleiche Menge / Wasser genommen habe. Die automatische Berechnung des Wassers, also der Inhalt der Wassertank ist von Arsch, funktioniert überhaupt nicht. Wer hier erzählt der Kaffe schmeckt hervorragend hat warscheinlich noch nie richtigen Kaffe getrunken. Design : naja, wie man es sieht. Schwarz weiß sieht schick aus aber das ist mir keine 70 Euro wert. Der Tropfschutz funktioniert nur bedingt, der Einsatz für kaffeefilter Größe 4 ist iwie nicht passend, die Tüten stehen über den Rand, dadurch lässt sich die Maschine schlecht schließen und der Filter zerknautscht im Fikterhalter was zur Folge hat, das das Wasser an der Filtertüte vorbei läuft... kein Wunder das der Kaffe nicht schmeckt. Ist mir keine 70 Euro wert und geht zurück.

Tolles Design

Eine tolle Kaffeemaschine. Kaffee ist heiß und schmeckt sehr gut. Die Mechanik für den Kaffeefilter ist etwas "hakelig" und die Kanne flutscht nicht so richtig beim einsetzen.

Stylish aber mit Schwächen

Eigentlich ein gutes Gerät, leider war der Griff beschädigt. Nach meiner Einschätzung ist die Befestigung des Griffs an der Kanne etwas unterdimensioniert. Bisher war ich mit BoscH-Produkten sehr zufrieden, musste diese aber am selben Tag zurückschicken.

Ein toller Hingucker in meiner Küche

Sieht gut aus ist leiser als meine alte Kaffeemaschine und prima ist das man den Wassertank abnehmen kann.

Falsche Angaben

In der Gebrauchsanweisung wird die Glaskanne als spülmaschinenfest bezeichnet, was aber gar nicht möglich ist, da der Deckel mit der Kanne fest verbunden ist,und damit als zu sperrig nicht in die Maschine passt. Meine Nachfrage beim Bosch Kundendienst wurde bis jetzt mit Schweigen beantwortet.

Kaffeemaschine für normalen Gebruach

Die Maschine ist recht stylisch und hat einen abnehmbaren Wassertank, der für mich sehr wichtig ist. Der Kaffee schmeckt. Was will man mehr. Immer wieder gerne.

Super Produkt, definitive weiter Empfehlung!! Optisch auch schön !

Die kaffeemaschine ist nun schon etwas länger in Gebrauch bei mir . Sie ist genau das was ich auch optisch gesucht habe. Sehr zufrieden

Erfüllt voll die Erwartungen

Diese Kaffemaschine findet in der kleinste Ecke platz. Danke des Wassertankes keine Problem beim befüllen der Maschine. Ein besonderheit ist der Kaffeefiltereinsatz, er öffnet nicht wie gewohnt zu Seite, sonder nach Vorne, so ist das einfüllen des Kaffeepulvers ein Kinderspiel. Ganz besonders möchte ich die Kaffeekanne loben, denn sie tropft nicht. Ich würde diese Kaffeemaschine ein weitersmal kaufen.

Gute und sehr schöne Maschine

Von der Funktionsweise ist die Kaffeemaschine eine ganz normale Filtermaschine. Geschmack, Geschwindigkeit und Temperatur ist gut. Was mir aber besonders gut gefällt, ist das ungewöhnliche Design. Der Wassertank lässt sich abnehmen und bequem befüllen. Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Ich habe sie ungefähr seit einem Jahr täglich in Betrieb.

Sehr zufrieden!👍

Mit dieser Kaffeemaschine sind wir zufrieden.Der Kaffee ist heiß und schmeckt- Grundvoraussetzung erfüllt! Der abnehmbare Wassertank ist sehr praktisch und optisch ist sie ein Hingucker!Das leichte Wackeln beim Kanne einsetzen,wie schon beschrieben ist kein großes Hindernis:-) Fazit- praktisch und leicht bedienbar!!!

Stylische Kaffeemaschine

Praktische übersichtliche Bedienung ! Besonders komfartabel der abnehmbare Wassertank ! Unsere alte Kaffeemaschine war auch Marke Bosch , 20 Jahre alt ! Kaffeemaschine und Toaster stehen schon in der Küche , jetzt noch den Wasserkocher Kaufen !

Schönes Design

Edle Kaffeemaschine für die Familie. Für Singles nicht geeignet. Praktisch der abnehmbare Wassertank. Auch der abnehmbare Filterkorb ist lobend zu erwähnen. Nur 4 Sterne, da die Maschine am Ende etwas laut zischt.

Wunderschön

Wenn man einfach einen Kaffee ohne Schnickschnack trinken möchte!

Eine toller Artikel für jeden

Seitdem paar Jahre ich benutze diese Kaffe Maschine. Sehr zufrieden bin ich. Ich bestelle immer gleiche Artikel weil ist sehr schic. hält Kaffe immer heiß. Einfach geil

eine schöne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist optisch gelungen und der Kaffee schmeckt. Aber der Filterhalter könnte etwas grösser sein, Papierfilter gehen geradeso rein

Eine gut durchdachte Maschine

Ich bin begeistert von der Bosch Kaffeemaschine. Vor allem über den abnehmbaren Wassertank. Sie ist stylisch und in der Handhabung einfach super.

modernes Design,schnelles Brühverfahren

Guter Kauf!!

Sehr steilische Maschine.Kocht guten Kaffee,ohne viel Schnickschnack.

Toller Style und leckeren Kaffe

ein tolle Kaffemaschine,die wir uns immer wieder holen würden.Tolles design,toller Kaffee .wir sind begeistert.Klare Kaufempfehlung

Kaffeemaschine groß

sehr gute Kaffeemaschine, Nachteil-kann man nur mindenstens mit 600 ml Wasser Kaffee kochen, also für nur 1 Tasse geht nicht...

Tolle Kaffeemaschine

Tolles Design, leicht zu bedienen. Kein tropfen mehr. Kann die Kaffeemaschine weiterempfehlen.

Wir sind zufrieden

Mit dieser Kaffeemaschine sind wir zufrieden. Der Kaffee ist heiß und schmeckt sehr gut.

supertolle kaffeemaschine

tolle kaffemaschine,absolut stylisch!!sehr schönes design,toller kaffee...

Highlight

Ein Highlight in unserer Küche. Einfache Handhabung war für uns wichtig. TOP!