Graef Dörrautomat DA 508 630 W, 8 Etagen, silber

Absolut klasse Teil ,gebe ich nie wieder her

Ich bin auf Dies Gerät durch Sally aufmerksam geworden.ihr Mann murat hatte eine Story gedreht wo sie dies verwendet hat. Ich Hatte ein billiges aber das taugte nichts!also Leute nicht unbedingt is billig auch gut. Der Preis ist zwar sehr hoch aber lohnt allemal.bevor man zum Beispiel im Ofen Dörrt wo die kosten recht hoch sind nehmt den Automaten!die kosten habt ihr dann durch die Ersparniss zum Ofen schnell wieder drin. Modell is halt wirklich super,Reinigung kinderleicht,Alles sicher verpackt .mit matte und Rezept Büchlein was ich sehr gut finde ,bin wirklich begeistert und kann es euch wirklich wärmsten empfehlen.ich liebe dieses Teil,habe mir Bücher übers Dörren gekauft ,und freue mich wenn das nächste Obst im Garten verarbeitet Werden kann.tut euch selbst ein gefallen,kauft den oder eine Nummer kleiner je nachdem wieviel ihr macht.wir haben Großen Garten da komm ich Hier besser weg. Und die Bewertung ist auch nicht gekauft sondern wirklich ehrlich von mir aus Überzeugung! ! Ihr wollt Spaß beim Dörren? Dann holt euch dies oder eins der beiden anderen graef Geräte und legt los. Die Kosten lohnen sich definitiv!Viel Spaß damit

Sehr guter Dörrautomat

Habe mich nach langem hin und her für diesen Automaten entschieden, weil er von der Größe genau meine Bedürfnisse deckt. Er ist sehr leise und die Bedienung ist wirklich kinderleicht. Bis jetzt hat alles, was ich gedörrt habe, wunderbar geklappt und auch sehr gut geschmeckt. Mit den Einstellungen der Temperaturen und den Zeiten ist man wirklich sehr gut bedient. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Besser als die Luxusdörrautomaten

Ich hatte schon Dörrautomaten für über 600 €, aber der hier ist besser. Das Schöne ist: er zeigt die Temperatur an, die bereits erreicht ist und die Zieltemperatur. Für Rohköstler super- da man nicht über 42° kommen möchte. Und er ist leiser als alle die, die ich bisher hatte.

Schöner Automat

Klappt super, man braucht Platz aber der Artikel ist leise und das Ergebnis gut. Kann ich empfehlen

Alles gut

Alles bestens super Gerät gerne wieder wir können den Graef Dörrautomat nur weiterempfehlen

sehr gute qualitet

Der automat ist sehr leise trocknet die Früchte schmecken sehr gut

Super gerat

Der automat ist sehr leise trocknet die Früchte schmecken sehr gut

Super Gerät

erfüllt meine Erwartungen Kinderleichte Bedienung einfach super

Hatte bei dem Namen mehr erwartet

Hab mich auf dem Namen, die bisher guten Erfahrungen damit und die guten Bewertungen verlassen. War dann von dem vielen Plastik für den Preis überrascht. Wenn ich nicht so voreilig die Verpackung entsorgt hätte wäre er wieder zurück gegangen und ich hätte mir doch meine Alternative aus Edelstahl zum günstigeren Preis geholt. Ansonsten macht er was er soll. Will man die Plastikgitter gegen Edelstahlgitter tauschen finde ich ca. 60 Euro für zwei Gitter auch happig. Bei anderen Geräten sind diese bei dem Preis dabei.

Tolles Dörrautomat

Habe diesen Dörrautomat bei der Youtuberin Sallys Welt gesehen... Sofort bestellt nach dem ich auch hier bei Otto die Bewertungen gelesen hatte... Das Gerät kam im 2 Tagen..M.. es ist einfach zu bedienen und ist sehr leise... Meine Kinder und ich sind begeistert von Den Ergebnisse... Das gedörrte Obst wird sofort weggeputzt... Tolles Gerät

Ist Okay

Ich habe zwar noch nicht raus wie lange man Gemüse, Fleisch am besten dörren lässt, aber Übung macht den Meister …

Tolle Timerfunktion

Er ist sehr einfach zu bedienen und erstaunlich leise.

Echt cool

In der zeit wo man nichts machen darf für die Familie ein Spaß und das mit Obst und gesund

SUPER -TOP ....aber zu groß

TOP -ABER -MAN BRAUCHT SCHON EINEN SEPARATEN RAUM......echt.... :-)

Tolles Helferlein

Liefert sehr gute Ergebnisse Würde ich mir wieder kaufen