FORTE Kombikommode Jacky

Eine neverending Story

Die Schubladen lagen falsch gelegt im Paket dadurch waren sie größtenteils beschädigt und konnten nur gerettet werden weil man alles geklebt hat Schrauben waren teilweise zu viel und eine Madenschraube fehlte, die Nachlieferung dauerte mehr als drei Wochen Auch hier waren Teile aus den Fronten ausgebrochen, ein Umtausch wurde mir angeboten, ich hatte keine Lust alles wieder zu demontieren und eine neue aufzubauen

Schöne Kommode mit Mängel

Von Aussehen eine schöne Kommode, doch leider wirklich billige Ausführung. Verpackung für Versand ungeeignet da durch die billige Verpackung Teile der Oberfläche beschädigt waren. Oberfläche ist auch sehr Empfindlich, Schieber absolut instabil was aber durch eine zusätzliche Montagekleberfuge von mir behoben werden konnte. Ich selbst würde sie nicht nochmal kaufen, auch wenn Sie sehr schön wirkt.

Preis/Leistung ist absolut okay

Die Kommode gibt es auch noch etwas größer, diese habe ich auch. Leider hat irgendwie alles davon eine kleine "Macke" gehabt, aber es fehlte nicht ein Teil beim Aufbauen und die Lieferung über Hermes war wirklich top. Man konnte es nachverfolgen und vor Ort sein und nicht sinnlos warten.

super Qualität

Erstklassige Qualität,fantastisch vorgearbeitet,einfaches zusammen bauen.Super verstärkt, bin begeistert.Sieht Hammer aus. Extra Lob an Hermes Mitarbeiter,sehr freundlich,vorsichtiger Umgang mit den Möbeln

Ich kann leider nicht toll sie bewerten

Ich hab diese Artikel bekommen und leider hat ist Geschädigt kn 2 Plätze aber habe kein Lust gehabt sie wieder zurück zuschicken. Aber trotzdem sieht schön aus genauso wie im Bild

Gute Qualität für wenig Geld

Ich habe mir die Kommode gekauft. Sie lässt sich leicht aufbauen und gibt reichlich Platz für diverse Sachen. Die Hermes Lieferanten waren spitze. Höflich und sehr nett.

Schön aber nicht hochwertig

Die Kommode schaut gut aus, aber leider macht sie keinen hochwertigen Eindruck! Mal schauen, wie lange die Schubladen halten..befürchte leider nicht allzu lange!

Wir sind positiv überrascht sehr schönes ...

Wir sind positiv überrascht sehr schönes Stück schöner wie auf dem Bild.auch ein Lob an die Hermesleute Freundlich u. Gute Arbeit.

Optik Top . Kann ich nir weter empfehlen. Auch in diesen Zeiten schnelle Lieferung, Kompliment an Hermes.

Sehr schöner Kommode

Der Kommode ist genau wie beschrieben. Wir finden ihn sehr schön und stabil. Man hat recht viel Platz.

Das ganze set gefällt mir sehr gut. Werde demnächst noch den Kleiderschrank ordern.

Sehr schön und wunderbar danke ich liebe dich

Sehr schön und wunderbar danke ich liebe dich sehr gut Hermes ich empfehle es

Sehr schöner Artikel

Für den Preis ein super Artikel, super Beschreibung zum Zusammenbau

Chice Kommode

Sehr gute Qualität, einfacher Aufbau und gute Beschreibung

Schöne Kommode

Ich hatte Glück und die Kommode wurde fast ohne Macken geliefert. Ber Aufbau ging verhältnismäßig gut, es fehlten Schrauben. Zum Glück hatte ich noch passende Teile im Haus. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Artikel.

Sehr Zufrieden!

Haben das gesamte »Jacky« Set, die Kommode ist leicht aufzubauen, eigentlich auch sehr zügig trotz der 4 Schubladen und sehr stabil. Tolles Stück.

Sehr wertig

Die Kommode ist sehr stabil und gut gearbeitet, sehr chic. Alle Funktionselemente arbeiten reibungslos, der Zusammenbau war gut zu bewerkstelligen. 👍

Ich habe eine Kommode als Set für mein Bett ...

Ich habe eine Kommode als Set für mein Bett gekauft, die Kommode ist sehr schön modern, kann ich nur empfehlen.

Schönes dekoratives Möbelstück. Passt genau ...

Schönes dekoratives Möbelstück. Passt genau zu meiner Schlafzimmereinrichtung und wertet das Zimmer auf.

Kommode passt super zum Bett

Die Kommode ergänzt das Bett und die Nachtischschränkchen perfekt. Preisleistung sind ok.

Es ist das beste Qualitätsprodukte 😍😍ich ...

Es ist das beste Qualitätsprodukte 😍😍ich freue mich sehr dafür

Schöne Kommode sieht Supper aus Seher stabil leicht zum aufbauen Danke Otto