BOSCH Wasserkocher TWK7090B, 1,5 l, 2200 W

Qualität hat seinen Preis

Sauber und gut verpackt kam unser erster Wasserkocher in Glas bei uns an. Wir hatten schon etliche Wasserkocher in Plastik verschlissen. Wir sind alle Teetrinker und brauchen eben bis zu 5 mal am Tag frisch aufgekochtes Wasser. Die Weichmacher in den Modellen aus Plastik sind nicht zu verleugnen. Daher haben wir uns nun endlich auch preislich einen hochwertigeren Wasserkocher hier gekauft und bis jetzt nicht bereut. Optisch sieht man gleich ob noch Wasser drin ist und das überfüllen ist nicht mehr möglich da die sichtbare Skala immer vor Augen ist. Auch der herausnehmbare Kalkfilter beim Ausguss ist praktisch und schnell auszuspülen. Die Wassermenge reicht vollkommen aus um eine große Teekanne zu füllen. Schlussendlich…..nur noch Qualität Wasserkocher aus Glas. 5 Sterne

Ein guter Glaswasserkocher

Ich wollte einen Glaswasserkocher, bei dem man auch nur Wasser für 1 Tasse warm machen kann, deshalb bin ich auf diesen hier gestoßen. Ist nicht ganz günstig, aber noch ok vom Preis her. Sieb ist herausnehmbar, allerdings hatte ich beim 1. Mal ein wenig Zeit gebraucht, da die Stelle nicht ganz so gut einsehbar ist und in der mitgelieferter Anleitung nicht beschrieben ist. Wenn man weiß wie, geht es aber einfach. Die Öffnung finde ich fast ein wenig zu klein, schade, dass der Deck nicht ganz 90 Grad auf geht, aber ist gerade noch so in Ordnung.

Ich habe alle Geräte von Bosch, und außer Standmixer bin ich mit allem zufrieden. Diesmal habe ich extra aus Glas gewählt, weil es Gesunder ist und man kann es wirklich sehen wann der gereinigt werfen soll. Der sieht einfach toll aus.

Klasse Desgin - ein absoluter Hingucker.

Der Wasserkocher weist neben seiner Funktionalität ein klasse Design auf. Ein absoluter Hingucker in der Küche. Absolut Empfehlenswert. Beseht hauptsächlich aus Glas und Metall. Wenig Plastik. Auch aus Umweltgründen eine Empfehlung.

Zufrieden

Ein schöner Wasserkocher, der tut, was er soll. Er ist leiser und schneller als sein Vorgänger. Lediglich der Hebel zum Anschalten macht mir etwas Sorge hinsichtlich der Lebensdauer. (Sollbruchstelle?)

Ein Perfekt Wasser Kocher

Ich finde Glass Wasser Kocher sind sehr besser. Und die ist sehr simpel und minimal Design. Ich bin zufrieden.

schicker Wasserkocher

schicker Wasserkocher, leider nicht ganz ohne Plastik, der tut was er soll, wir sind sehr zufrieden

Ist leicht und sicher, Wasser kocht schnell, ...

Ist leicht und sicher, Wasser kocht schnell, preis ist hoch aber ist ja BOSCH!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sieht gut aus, funktioniert, lässt sich unkompliziert reinigen.

Er sieht hochwertig aus aber kleines Manko

Ich kann leider nichts über die Funktion sagen, da ich ihn nicht getestet habe. Der Artikel sah aus, als wäre er schon einmal verwendet worden. Auf den ersten Blick von außen kann ich sehen, dass er nicht leicht zu reinigen ist. Die Öffnung ist viel zu klein und am oberen Rand gibt es viele verwinkelte Stellen, an die man schlecht hinkommt. Deshalb geht der Artikel zurück.

BOSCH Wasserkocher

Qualität 1 Sterne ⭐️ ( An der Unterseite des Wasserkocher auf dem Kunststoff können Sie Ihren Arm schneiden) + Stern ⭐️ (Marke Bosch). Weiter nicht empfehlen

Voll zufrieden und sehr gut ...

Voll zufrieden und sehr gut aus👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wertiger Wasserkocher

Der Wasserkocher von Bosch macht einen hochwertigen Eindruck. Das Wasser wird relativ schnell erwärmt und das Design gefällt uns. Lediglich der Ein-/Ausschalter scheint eine Schwachstelle zu sein, wobei das nur ein erster Eindruck ist...

Hier war ich von Bosch

Enttäuscht . Obwohl ich alle Geräte von Bosch habe . Optik war nicht ansprechend . Der Drücker hat mir nicht gefallen und die Plastik Verarbeitung . Das ist nur eine optische Bewertung

Wahrscheinlich gut

Wahrscheinlich ist der Wasserkocher von Bosch gut. Aber ich bin nicht dazu gekommen ihn auszuprobieren, da er kaputt geliefert wurde. Der Griff aus Plastik war kaputt. Ich weiß nicht, ob ich den Wasserkocher weiter empfehlen kann.

Hmmm

Für jeden sein Geschmack Für mich war das Nichts musste zurück Der Wasserkocher kam mit einem kaputten Karton an wo ich dachte ok Glaswasserkocher hoffentlich heil war es auch zum Glück, Otto schön super doch die Lieferanten geht gar nicht !!

Gut!

Guter Wasserkocher. Habe mich für diesen entschieden, weil es aus Glas ist. Jedoch gefällt er mir optisch absolut nicht mehr nach mehreren Monaten. Leistung 👍🏼 Optisch 👎🏼

Super Wasserkocher ! ! !

Bin super zufrieden! Sieht optisch gut aus! Hochwertige Verarbeitung! Gute Qualität! Es gibt nichts zu beanstanden! 👍👍👍

Schönes Design, sehr schnell, praktisch

Der Wasserkocher von Bosch passt hervorragend in unsere Küche. Das Kochen von Wasser macht Spaß und der Wasserkocher ist leicht zu bedienen

Macht das, was er soll.

Alles ok bei diesem Gerät, bei täglicher Nutzung. Der Preis könnte aber für die Qualität ruhig 10 Euro geringer sein.

Guter Wasserkocher

Leicht zu bedienen, große Öffnung zum Befüllen und aus Glas. Der Wasserkocher erfüllt alle wichtigen Voraussetzungen.

Schön

Was ein Wassekocher so macht, Wassr wird heiß :-)! Ein stylischer Wasserkocher mit wenig Berührung zu Plastik, nice.

Elegant und Praktisch

Dieser Wasserkocher ist sehr elegant, weil der Behälter aus Glas istund es geht eine große Wassermenge von 1,5l hinein.

Bin zufrieden! Sieht optisch gut aus! Hochwertige Verarbeitung! Gute Qualität! Es gibt nichts zu beanstanden

Schönes Design

Sehr schöner Wasserkocher , das graue Design gefällt mir viel besser als schwarz!!! Und auch praktisch

Ein sehr guter Wasserkocher

Sehr schöner Artikel, gute Qualität wie auch von Bosch zu erwarten ist. Schnelle reibungslose Lieferung.

bewährte Boschqualität

Es gibt sicherlich preiswertere Wasserkocher. Schnelle Lieferung. Trotz des Preises bin ich zufrieden.

Einfach super

Der Wasserkocher hat alles, was man sich wünscht. Funktional, schick im Design, einfache Handhabung!

Erfüllt den Zweck

Bis auf, dass der Artikel nicht verpackt wurde, erfüllt er die Bedingungen des Einsatzes.

zufrieden :)

genau wie wir ihn uns vorgestellt haben. Sind happy 😃