SteelSeries Sensei 310 Mouse Gaming-Maus (kabelgebunden)

Seit 5 Monaten sehr gut.

Seit 5 Monaten einwandfrei trotz täglicher Nutzung, keine Probleme mit den Maustasten , keine Probleme mit dem Mausrad , so muss es sein ! Die Software zur Einstellung der Maus ist etwas Gewöhnungsbedürftig , aber man kann damit sehr tiefgehende Einstellungen vornehmen wenn man weiß wie das läuft. Die Performance hat mich mehr als überzeugt , nach diversen Konfigurationsrunden habe ich die für mich perfekte Konfiguration gefunden, ich bin immer wieder begeistert wie genau die Maus dabei reagiert , ich denke es ist die genaueste Maus die ich je hatte.

Präziser geht es nicht!

Ja wie der Titel schon sagt, die beste und durchdachteste Maus die ich je in Betrieb hatte. Zusatstasten sind gut zu erreichen sehr gut platziert und nicht überladen. Somit hat man auch in hecktischen Situation den Überblick, da jede Taste sich klar von den anderen abhebt. Nach eine kurzen Eingewöhnung get es in Fleisch und Blut über. Ich hab so einige Mäuse schon gehabt, aber diese ist die beste.

Sehr gute Maus

Die Maus hält was sie verspricht. Was Mäuse angeht, war ich immer ein Fan vom Hause Razer. Habe mir immer die Razer Deathadder Elite gekauft, weil ich sehr zufrieden war. Meine letzte Deathadder ist allerdings nur 4 Monate alt geworden, was mich dann dazu gebracht hat eine neue Maus zu testen. Die SteelSeries Sensei 310 liegt gut in der Hand und ist für links und rechtshänder geeignet (da auf beiden Seiten Daumentasten sind) Da ich aber rechtshänder bin, habe ich die rechten Daumentasten mit Hilfe des SteelSeries-Konfigurationsprogramms deaktiviert. Dazu gesagt hat die Maus eine sehr geringe Reaktionszeit für einen Tastenanschlag. 180ms also 0,18 Sekunden sind sehr gut! Ich empfehle die Maus jedem Gamer weiter, denn sie wird nicht umsonst die Maus der E-Sportler genannt!

Perfekte Maus für meine Bedürfnisse ;)

Bin Linkshänder und diese beidseitige Maus bietet die perfekte Lage an Knöpfen für Linkshänder. Aber auch Rechtshänder werden mit der Maus glücklich sein. Angenehm zu bedienen, reagiert unkompliziert und dank der Software gibt es weitere individuelle Anpassungsmöglichkeiten.

Top Maus mit gutem P/L Verhältnis

Die Maus liegt gut in der Hand, trotz der Ausführung für beide Hände (rechts u. links). Sie macht einen wertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. Das Kabel ist ausreichend lang. Präzise Steuerung bei Egoshootern.

Hochwertiges Gerät, wenn die Ergonomie passt

Macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Mir passt die Form leider überhaupt nicht.

Qualität super alles bestens immer wider ...

Qualität super alles bestens immer wider gern!!!!!!!

Sensei 310 Mouse

Was soll ich da groß sagen, diese Mouse ist eine der besten auf dem Markt. Ich bin mega zufrieden und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen !

Maus

Super Qualität, Farbe wechseln kann ich nur weiter empfehlen

eine sehr gute Maus

Das ist ne Pro-Maus. Macht viel Spaß damit zu spielen

Verarbeitung top

Gute Qualität, gutes Tasten Gefühl aber ein wenig zu teuer

Beste Maus

Die beste Gaming Maus liegt sehr gut in der Hand Gewicht ist ebenfalls optimal. Beleuchtung sieht schick aus ö.