SteelSeries Gaming Mauspad QcK Edge Large

Sehr angenehmen

Maus mit klein widerstand flitzt nur so.. habe 8 Jahre harrt benutz.. als ich die ausprobiert habe bin ich bei der geblieben

beste mauspad auf dem markt mit 2mm

Hammer Preis Hammer Qualität Der Artikel war auf Otto wesentlich günstiger als woanders.

Top!

Wie von SteelSeries gewohnt top mauspad. Würde es nur weiterempfehlen für den preis!

Sehr gut für geming Pc Tisch und bin zufrieden mit dem Artikel

Toller Artikel, wie beschrieben

Absolut top, wie in der Beschreibung, Material und Größe passend.

Der Alltime-Klassiker

Insgesamt würde ich das SteelSeries Gaming Mauspad QcK Edge Large empfehlen, da es eine ausgezeichnete Leistung und Qualität bietet. Es ist eine großartige Wahl für Gamer, die eine schnelle und präzise Mausbewegung benötigen, und bietet eine langlebige Konstruktion, die für den täglichen Gebrauch geeignet ist. Alle 3 Monate mit Gallenseife Gründlich reinigen.

Gutes Mauspad

An sich ein gutes Mauspad aber leider nicht so rutschfest, das Mauspad verrutscht leicht wenn ich mit der Maus nach Links oder rechts wische, dies kann aber auch an meiner Tischbeschichtung liegen.

super

perfekte größe, nicht zu klein und nicht zu groß. maus gleitet gut drauf und die naht an den seiten sieht ebenfalls hochwertig aus

Sehr angenehm

Sehr gute Verarbeitung, allerdings mit 2mm etwas dünn, mein altes qck+ vor 2 Jahren hatte 4mm.

Super Mauspad

Schönes Mauspad zum Zocken, in Größe L ist es auch für Niedrige DPI bestens geeignet.