wash+dry by Kleen-Tex Läufer Exotic Pavo, rechteckig, Höhe: 7 mm, Schmutzfangläufer, rutschhemmend, In- und Outdoor geeignet, waschbar

eine gute Wahl

Dieser Läufer ist farblich ein echter Hingucker. Ich habe ihn für meinen Durchgangsflur bestellt. Die vorherigen Teppiche wurden immer schnell dreckig, eine gute Reinigung schwierg. Das ist jetzt vorbei. Besser geht es nicht für einen Bereich, der mit Straßenschuhen benutzt wird. Der Preis ist schon etwas hoch für diese Größe, deswegen ein Punkt Abzug.

mal was anderes

Die Farbe ist wie abgebildet, sauber verarbeitet, dünn, rutschfest!

Toller Eyecatcher!

Schnelle, zuverlässige Lieferung, Änderungswunsch zum DPD Paketshop und Abholung dort problemlos. Top! Der Teppich selbst ist farblich ausgesprochen schön und strahlend, wirkt hochwertig und pflegeleicht- Wir haben einen schönen Eyecatcher für unsere offene Küche gesucht und sind voll zufrieden! Einziges, kleines Manko: der vergleichsweise hohe Preis.

Farbenfroh

Passt perfekt zu unserem neuen Bad. Rutscht nicht, kein verhaken von Fusseln und lasst sich gut saugen. In die Waschmaschine würde ich den Läufer nicht stecken

Super schöner Läufer

Ich liebe diesen Läufer. Die Farben sind fantastisch und je nachdem wie das Sonnenlicht drauf fällt, ergeben sich immer neue Farbakzente.

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!

Hingucker

Sehr schöner Läufer passt perfekt was man vlt verbessern könnte vlt einen ticken breiter aber sonst sehr schön

Ein sehr schöner Läufer, tolle Farben und ...

Ein sehr schöner Läufer, tolle Farben und gut zu pflegen

Schöner Läufer

Die Farben und das Muster sind brilliant. Ein echter hingucker, wenn man die Tür öffnet.

Super schön

Die Farben sind sehr prächtig. Der Teppich ist super schön anzusehen. Mal was anderes ...

Toller Teppich

Toller Teppich mit wunderschönem Muster.Er ist pflegeleicht und auf 30 grad waschbar.

Die sind schon aber klein schade Sehr ...

Die sind schon aber klein schade Sehr schade . Ich empfehle aber

Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.