Panasonic KX-TGH720 Schnurloses DECT-Telefon (Mobilteile: 1, mit Anrufbeantworter)

Prima und leicht zu bedienen

Ich hatte vorher schon Panasonic und wollte wieder Panasonic , eine gute Entscheidung. Dieses Produkt ist moderner als mein altes und noch besser. Ich bin froh mich dafür entschieden zu haben.gutes Display, große Tasten, gute regelbare Lautstärke. Bin zufrieden.

Erfüllt seinen Zweck

Echt gutes und schönes Telefon. Wir hatten zwar eins aber mir war wirklich viel wichtiger die Anrufer Sperre weil ständig nervige Werbe Anrufe kommen auch seit dem ich sie sperren kann ich es deutlich weniger geworden. Top kann ich nur weiterempfehlen.

Gutes Schnurlos DECT Telefon

Schnelle Lieferung. Das Gerät selbst hat ein ansprechendes Äußeres. Durch die großen Tasten sehr gut für ältere Leute geeignet. Funktionen leicht zu bedienen. Gute Verarbeitung.

sehr empfehlenswert

heute angekommen und direkt eingestellt. Bedienerfreundlich, kam ohne Anleitung zurecht. Den zusätzlichen Klingelton an der Basis Station habe ich ausgeschaltet. Dazu habe ich mich selbst angerufen und auf der Basis Station das Minus Zeichen gedrückt bis auf Null. Ein sehr schönes Telefon.

Tolles Telefon von Panasonic

Habe ein Telefon gesucht wo ich unangenehme Anrufe blockieren kann und mit diesem Telefon von Panasonic geht das wunderbar. Ich kann es nur weiterempfehlen.

.. einfach toll_!!!

Erstaunlich gute Qualität für diesen Preis. Da gibt es nix zu meckern, die Sprachqualität ist einwandfrei. Das Design ist noch besser als erwartet und ein wirkliches Schmuckstück. Für mich eine klare Empfehlung. Danke OTTO_👍

Telefonieren leicht gemacht

Schnell angeschlossen, gute Menüführung, tolles Display und mit Anrufbeantworter. Nimmt kaum Platz weg. Ich bin zufrieden.

Sieht edel aus!

Endlich ein Telefon ☎ mit Rufnummer Sperrung. So erreichen mich lästige Anrufe nicht mehr. Klappt prima 👍

zuviel Chinesisch habe ein anderes Modell

habe wieder ein Telefon von Telekom +++KLASSE +++

Tolles Telefon

Dieses Telefon läßt sich sehr gut einstellen.Ich bin sehr zufrieden.

Zu empfehlen

Das Telefon lässt sich schnell und auch ohne Bedienungsanleitung einrichten. Es kann alles was es soll. Wichtig war mir, dass man mehrere Rufnummern über dieses Telefon sperren lassen kann. Und das ist der Fall.

Schickes Schnurlos Telefon. Leichte ...

Schickes Schnurlos Telefon. Leichte Installation und lässt sich problemlos einrichten. Handhabung und Bedienung sind einfach und verständlich.

Super Trlefon zum kleinen Preis!

Zuerst skeptisch wegen dem günstigen Preis. kann aber jetzt sagen das alle Zweifel nicht gerecht waren. Tolles Telefon auch noch mit Anrufbeantworter für den Preis...einfach unschlagbar.

Gutes Gerat

Ich habe schon immer Panasonic gehabt. Bin zufrieden mit dem Telefon. Handhabung ist gut erklärt und mit dem Anrufbeantworter ist es prima, falls man mal nicht zu Hause ist.

Ein Telefon das passt.

Form sieht sehr gut aus und liegt gut in der Hand. Leicht zu handhaben. Tastatur auch für größere Hände geeignet. Display sehr gut erkennbar. Schriftgröße auch für Sehschwäche geeignet.

Super Telefon von Panasonic

Ich bin begeistert von diesem Telefon leichte Bedienung, tolles Design, Kurzwahltasten ideal für schnelle Anrufe, unerwünschte Anrufe können sehr einfach in blockiert werden, viele Anruftöne...

Guter Artikel

Das Telefon sieht gut aus. Gute Qualität

Funktion

Klappt alles sehr gut. War ein Geschenk für meine Tochter und kam sehr gut an.

...katastrophe :-(

...sieht zwar gut aus aber funktioniert nicht so, wie ich es brauche. Die Programmierung ist katastrophal und die Nutzung noch schlimmer. Ich programmiere meine Geräte selbst aber diesmal war ich verzweifelt. Z.B um jemandem anzurufen, wählte ich immer das Telefonbuch im Menü. Hier, bekommt man zuerst Fragen ( Name? abc?...) Haben die älteren Herrschaften so gute Augen, so viel Geduld, dass sie beim Betätigen des Telefonats noch nach antworten suchen müssen ? Ich will gleich zu der Liste kommen und telefonieren.... O wehe, wenn sie falsch drücken, dann müssen Sie diese Prozedur noch mal von vorne anfangen... Ich habe jetzt meinen alten Telefon repariert und ihn an meine Internet- Anlage angeschlossen...Diese "Schönheit" muss in den Keller :-(

Ein richtig gutes Telefon bin sehr zufrieden

Bin rundum richtig zufrieden mit diesem Telefon ist auch ganz leicht zu bedienen

Zu umständlich

Qualität und Technik ganz okay, aber keine Funktion ist intuitiv zu bedienen, alles irgendwo versteckt oder zu umständlich

nicht schlecht

ich habe es zurückgeschickt weil es mir nicht so richtig gefallen hat,technisch alles ok

Tolles Gerät

Ich war überrascht als ich dieses Telefon ausgepackt habe.Farbdisplay ,gute Handhabung und alles ganz einfach zu bedienen.

Guter Artikel

Das Telefon hat eine einfache Bedienung und lässt sich schnell einrichten

Toller

Das Telefon ist super. Tolle Klingeltöne. Einfache Handhabung. ein super Telefon. Für den Preis sowieso, nur zu empfehlen.

Ein super Artikel !!!

Ich bin zufrieden mit diesem Telefon ist auch ganz leicht zu bedienen und gute Qualität für niedriger Preis.

Telefon

Gutes Telefon einfach einzustellen kann man weiter empfehlen

Preis-Leistung OK

Nach drei Monaten hatte ich Probleme mit dem Hörerlautstärke wurde zur Reparatur geschickt. Gestern wieder erhalten und es funktioniert wieder. Sonst bin ich zufrieden

alles gut, wie versprochen

Hatten schon viele Jahre ein Vorgängermodell der selber Marke. Dieses ist natürlich viel besser, hat mehr Funktionen und geht auch einfacher zu handhaben. Sind zufrieden und würden es weiter empfehlen.

Dient seinem Zweck

Ich habe das Telefonngekauft wegen der Schnellwahltaste damit es für meine Tochter einfscher ist mich auf dem Handy anzurufen wenn ich mal eben aus dem Haus bin