Team Kalorik Multiofen TKG OT 2003 RD

Klein aber fein

Da mein allter Minibackofen von HomeElectric mit Umluft langsam das Zeitliche segnet, hab ich mich für den Kauf des Team Kolorik Multiofend enschieden. Wichtig für alle Nachkäufer: die für den Artikel angegebenen Maße stimmen überhaupt nicht. Maße sind folgende: HxBxT / 27cmx44cmx24cm Dadurch kommt dann der Überraschungseffekt, daß logischerweise weniger hineinpasst Man kann aber locker 4 Brötchen, oder 2 belegte Baguettes oder sogar einen normalen Mittagsteller hineinstellen. Obwohl ich über die Größe etwas enttäuscht war, bin ich nun doch ganz zufrieden damit. Da ich durch meinen verhergehenden Umluftherd immer an eine bestimmte Gräuschkulisse gewöhnt war, tat es sehr gut, daß nun absolute Ruhe herrscht. Der Alarmton am Ende eines Back, oder Bratvorgangs, ist hell, angenehm und gut zu hören. Die heizspiralen springen öfter an und gehen öfter aus, als bei meinem alten Backofen, was darauf schließen lässt, daß nicht die ganze Zeit geheizt werden muss- also Energieeinsparung. Der Ofen gibt relativ wenig Wärme an die Umgebung ab Der Ofen eignet sich sehr gut für einen Einpersonenhaushalt und sieht absolut cool aus.

Für dieses Geld ein echt super Ofen

Für ein Haushalt mit zwei Personen ,ideal zum Aufbacken von Brötchen ,und richtig gut ist auch das man alles raus nehmen kann zum reinigen .Meine Mutti ist so zufrieden ,mit dem Ofen

Viel kleiner als gedacht!!!

Auf dem Bild sieht der Mini-Ofen echt toll aus, aber er ist viel kleiner als gedacht, selbst für ne einfache Tiefkühlpizza nicht geeignet. SCHADE!

Klein aber fein

Eine längliche Kuchenform passt leider nicht rein. Aber Brötchen aufbacken und Pommes werden schon mal gut. Mehr haben wir noch nicht probiert.

ein toller Artikel

Ein toller Artikel , der leicht zu bedienen ist. Richtige Farbe,schnelle Lieferung

schöne Miniofen,aber Angaben stimmen nicht

Betr. 1 x Team Kalorik Multiofen TKG OT 2003 RD, 1300 W rot Artikel-Nr.: 9495572225 Ich habe diesen Miniofen bestellt weil ich der Meinung war, dass er eine Tiefe von 41,5 hat und beheizbar bis 250 Grad ist, außerdem kann man grillen, backen und braten . Auch steht in der Beschreibung 16 ltr. extra groß. Leider stimmt die ganze Beschreibung nicht, auch muss man mir mal jemand erklären wie man in diesem kleinen Ofen einen Kuchen backt, in ihm kann man lediglich ein paar Brötchen aufbacken, auch eine Pizza passt da nicht rein, höchstens eine Minipizza. Die wirklichen Maße sind Tiefe 26,5 und nicht 41,5cm. Ich werde den Ofen trotzdem behalten weil er gut in meine Küche passt und ich mir den Act des Zurücksendens etc. ersparen will, obwohl ich sehr verärgert bin.

viel zu klein, somit unbrauchbar

wie schon detailiert in einer anderen Bewertung beschrieben, der Ofen ist viel zu klein, eine handelsübliche Pizza passt nicht rein. Die Beschreibung und das Foto sind sehr irreführend, wie auch bei Kleidungsgrößen sollte hier mal genauer gearbeitet werden, um sinnlosen Rückversand zu vermeiden, anstatt blöde Hinweise beim Auslösen der Bestellung im Namen der Umwelt zu geben. Enttäuschend, hätte ihn dieses Wochenende tatsächlich gebraucht, nun geht er zurück.

Sehr schöner kleiner Backofen

Ich freu mich sehr über den kleinen Ofen, der für wenig Geld, leicht zu bedienen ist und optisch auch noch toll aussieht.Ich hab sogar schon Kuchen darin gebacken. Für einen Singelhaushalt ein tolles Gerät.

Ich bin zufrieden

Der Miniofen ist leicht, arbeitet zuverlässig und sieht gut aus. Für kleine Aufläufe und kleine Braten im Singlehaushalt ist er gut geeignet. Leider passt keine Tiefkühlpizza auf das Backblech. Die Temperatur lässt sich gut einstellen und auch die verschiedenen Einstellungen von Ober- und Unterhitze sind von Vorteil.

Nicht nur tolles rot!

Ich kann es empfehlen. Tolles aussehen, es erhitzt optimal und ich werde meinen großen Backofen nur noch selten benutzen.

Ideal für 1-Personenhaushalt

Ist ideal für 1 Person, eine normalgroße Pizza passt nicht hinein, dann werden eben Intermezzos, Baguettes und Piccolinos darin gebacken. Ansonsten passt rot in mein Retroprogramm. Für Aufläufe, Pommes etc. sehr gut geeignet.

Team Kalorik Multiofen TKG OT 2003 RD

POmmes zu machen dauert unendlich lange, für 2 Hände voll Pommes 40 Minuten. Habe das Gefühl er erreicht die Hitze nicht. Auch Toast Hawai , also Toast mit Käse überbacken dauert sehr lange. SCHADE, hätte den gern behalten

Unser altes Gerät hat nach 15 Jahren aufgegeben. Dies ist ein toller Ersatz. Zum aufbacken von Brötchen, überbacken von Kleinigkeiten die perfekte Lösung. Optisch schön anzusehen und perfekt in Größe und Leistung.

Noch in Testphase

Der Artikel sieht optisch toll aus, Platzsparend und leicht zu bedienen, benutze diesen Artikel für Brötchen und Tost und will noch einige Dinge ausprobieren.

läuft ...

läuft einwandfrei........................................................................................................................................................................

Toller Ofen

Ein toller Ofen, leicht zu reinigen und noch dazu in einer tollen Farbe. Man kann auch super Aufläufe machen, braucht dafür nicht den Backofen anzuwerfen. Spart somit auch Strom.

Ein toller Backofen.

Habe meiner Freundin diesen Backofen bestellt und sie ist sehr zufrieden. Ich würde diesen Backofen weiter empfehlen.

Toll bin begeistert

Sehr praktisch mit vielen Funktionen dann braucht man nicht für jede Kleinigkeit den großen Backofen anzuschalten,prima

Tolle Farben

Für seine größe kann er viel backe jeden Morgen 6 Brötchen und brauche nicht den großen Backofen an machen

echt Classic

bin sehr zufrieden mini backhofen und sehr leisung wenn ich backen und chicken essen will bin dankbar an otto

Toller Ofen

Toller Backofen. Die Farbe ist wie abgebildet und für meine Zwecke genau das richtige.

Preis- Leistungsverhältnis okay

Der Ofen sieht gut aus. Er erfüllt bisher alle Anforderungen, die ich mir wünsche.

top top

sehr gut sehr gut sehr gut vsehr gut sehr gut sehr gut

Sieht wirklich gut aus , wird schnell heiss, ...

Sieht wirklich gut aus , wird schnell heiss, für single Leute ist super!!

Ein tolles Gerät

Wie beschrieben funktioniert wie beschrieben leichte Bedienung

Ich habe das für meinen Sohn bestellt und er Ist sehr zufrieden

Bin sehr zufrieden geiler teil würde weiter empflen

Bin mehr als zufrieden

Bin mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen

Kann man guten Kuchen backen

Wir waren mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden

Ich würde den Multiofen immer kaufen