JETTE Duft-Set Love, 3-tlg.

Ein toller Duft, gefällt meiner Feundin

Ich habe nur noch nicht verstanden, ob die Jette-Düfte stets erhältlich sind, oder nur sporadisch oder ob sie Auslaufartikel sind. Ob bei Otto oder in verschiedenen Drogerieketten, die Verfügbarkeit schwankt. Ich würde es nicht verstehen, wenn die Jette-Düfte verschwinden würden.

🌺🌸🌼🌷💐🍀👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰🥰🥰

Ich habe dieses Parfüm schon einmal gekauft, es hat einen sehr sanften und blumigen Duft, ich möchte es immer in meiner Parfümsammlung haben. Ich bereue den Kauf dieses Parfüms nicht und empfehle es jeder Frau.Ich wünschte, dieses Parfüm würde es auch in 100-ml geben.

Jette zum unschlagbaren Preis!!!

Kann das Jette 3er Set Duft nur empfehlen. Es ist so einem unschlagbaren Preis. Das that an sich macht wirklich einen hochwertigen Eindruck. Der einzige Mangel den ich festgestellt habe ist die Tatsache dass das 3er Jette Set im Karton ziemlich klein ist.

Tolles Angebot

Ich bin zufrieden mit dem Produkt,ein sehr gutes Angebot.Riecht auch sehr angenehm für den Sommer.Ich kann es weiterempfehlen.Lg.

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Parfumset gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön.👍💜😍🔝💯✔

jette parfüm

sehr zarter angenehmer duft ,emphelenswert ,aber verfliegt ein bischen schnell .trotzdem kaufe ich es wieder

Liebe es

Ich persönlich liebe diesen Duft, die Hand Creme das Duschgel und das Parfüm riechen so gut.

Toller Duft

Toller Duft der nicht extrem und aufdringlich ist. Kann ich nur empfehlen.

Hübsch verpackt

Tolle Verpackung und Flakon. Angenehmer Duft. Hält lange an

Sehr guter Duft !

Das Parfum riecht sehr angenehm fruchtig und blumig. Als Geschenk war es ein echter Volltreffer und wurde schon auf den Wunschzettel zu Weihnachten gesetzt. Das Duschgel ist angenehm und trocknet die Haut nicht aus.

Sehr schöner Artikel

Das Duft Set von Jette kann ich nur weiterempfehlen. Der Duft ist echt mega schön.

Wohlfühlduft!

Ich liebe diesen Duft von Jette! Er ist leicht, blumig, aber nicht aufdringlich. Leider bekommt man ihn nur noch in 30 ml Fläschchen! Die Lieferung durch Hermes war wieder einmal miserabel, war über eine Woche täglich angekündigt und kam nicht! Was für ein Service!?

Guter Duft

Es riecht gut, aber beim Versuch die Flasche zu öffnen, ist der Flaschenhals abgebrochen.

Spitze

Ich liebe diesen Duft,kommt immer gut an. Versand auch Blitzschnell. Preis auch völlig okay

Super duft

Es riecht super und sehr schön verpackt.bin hell auf begeistert

Schöner Sommerduft

Ich kenne diesen Duft und er ist sommerlich leicht. Leider war das Parfüm nur halb voll, es ist ausgelaufen, daher nur zwei Sterne. Vielleicht beim nächsten mal einen Karton und keine Tüte verwenden, dann sollte sowas nicht passieren.

Leider kam die Verpackung beschädigt bei mir ...

Leider kam die Verpackung beschädigt bei mir an, super peinlich da es ein Geschenk war. Einen weiteren Punkt abzug weil Otto nicht auf meine Beschwerde reagiert hat 👎🏻

Tolles Parfüm

Super Preis kannte es noch nicht. Mir gefällt der Duft sehr gut würde es vieleicht auch noch mal bestellen dann eventuell auch zum verschenken 👍👍👍

Ein leichtes Tages Duft

Ich habe der set als Geschenk gekauft ohne der Duft zu kennen. Es ist ein leichtes Tages duft mit cremige und blumige duftnute. Riecht angenehm nicht zu kräftig.

Nicht zu empfehlen

Habe hier dieses Zeug bestellt für meine Frau zum Geburtstag geschenk als es bei mir ankam war die äußerliche Verpackung richtig beschädigt so aus als hätte man damit Fußball gespielt nach öffnen des Paketes musste ich feststellen dass die Ware bereits auch schon geöffnet war und sah aus als wo sie sich schon benutzt also nie wieder kaufe ich hier was

perfekt bin sehr zufrieden mit diese Duft

👍🌹👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöner angenehmer Duft

Ich verwende das Parfüm schon viele Jahre und mag es immernoch. Es hält relativ lange und riecht nicht zu aufdringlich, sehr leichter blumiger Duft. Wenn man es noch im Angebot für knappe 20€ ergattert, kann man nichts falsch machen.

Romantik zum kleinen Preis

Bei dem Set kann man nichts falsch machen. Gibt nur wenige Düfte die mich überzeugen und dieses hier hat mich gewonnen. Kann ich wirklich weiterempfehlen :)

Tolles set

Toller Duft, schönes Set in Kombi mit Duschgel und Body Lotion. Leider war der umkarton bei mir komplett zerdrückt, da das Set leider in einer Tüte statt Karton verschickt wurde & Hermes leider bekanntermaßen grob mit Lieferungen umgeht .

Toller Duft

Toller Duft. Preiswert. 😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃😃

Sehr schöner Duft

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🐰🐰🐰🥰🐰🐰🐰🐰🐰🐰

Ich hätte etwas schönes erwartet

Das parfüm kam pünktlich an und ich hab es gleich ausprobiert.... und dann...Der Schock! Es ist exakt das Parfüm von Bruno Banani für MÄNNER! Und das kriegt man für knapp 10 Euro bei Rossmann. Sehr enttäuscht. Schade,dass ich es nicht zurückgeben kann!

Duftset

Dieses Set habe ich schon mehrfach bestellt, mir gefällt der Duft, auch schön als kleines Geschenk.

Toller Duft, immer wieder toll

Ich mag den Duft sehr gerne, da er leicht, blumig und sehr angenehm ist. Kaufe ich immer wieder. Das passende Duschgel und die Bodycreme finde ich super. Auch sehr angenehmer Duft. Leider nur noch in der kleinen Größe erhältlich. Schade.

Es war ein geschenk

Meine Schwester liebt diesen Duft . Leider ist es echt schwer zu bekommen doch Otto hatte es zum Glück noch :) Der Duft bessert das Wohlbefinden. Kein typischer schwerer Parfum geruch er ist eher leicht, frisch und macht gute Laune