KitchenAid Zerkleinerer 5KFC0516EAC ALMOND CREAM, 240 W, 1,2 Liter

Unentschlossen

Die Qualität wirkt nicht komplett schlecht, nur so ganz wertig ist dieses Modell auch nicht. Über die Zerkleinerungsfunktion kann ich leider gar nichts sagen, weil ich das Gerät davor schon zurück geschickt hatte, da ich nicht überzeugt war. Man muss die ganze Zeit den Knopf nach unten drücken, ansonsten stoppt, der Motor direkt, obwohl das natürlich auch wieder als positive Sicherheitsfunktion gewertet werden kann. Was mich aber am meisten gestört hat, war die „Plastiksäule“ in der Mitte des Gefäßes, die aber auf den Fotos nicht auf den ersten Blick zur Geltung kommt. Ich möchte am liebsten einen Behälter, bei dem ich nicht um etwas herum die Speisen heruasspachteln muss, sondern eine möglichst minimalistische, simple und saubere Handhabung; und in diesen Punkten konnte mich der kitchenaid-Zerkleinerer nicht überzeugen, obwohl er möglicherweise wunderbar die Speisen zerkleinern kann.

Leistet, was er verspricht !

Anfangs war ich etwas skeptisch, was die Bedienung des Gerätes angeht, aber jetzt habe ich es im Griff. Hat schon gute Dienste geleistet, wie getrockneten Chili zu zerkleinern. Auch das Orangeat und Zitronat werden sauber für den Lebkuchenteig püriert. Man muß nur verdammt gut auf das Messer aufpassen, ist etwas gefährlcih zu handhaben.

Super, eben Kitchen Aid!!!

Wird mein ständiger Begleiter werden, habe ihn erhalten und gleich getestet und Sahne geschlagen mit der Schlagscheibe. Wow so fix hatte ich noch nie Sahne geschlagen. Dann Mandeln gemahlen mir dem Messer ging auch ganz flott und man kann selbst bestimmen wie grob oder fein sie werden sollen. Werde ihn nicht wieder hergeben, nur zu empfehlen!!!

Schnell

Super kompaktmachine. Schnell und kräftig Arbeit. Ich benutze dieses kleine Gerät zum Zerkleinern von Zwiebeln/Nüssen und zudem mache ich Smoothies damit.

gute Küchenhilfe

Der Zerkleinerer arbeitet zuverlässig. Ich hätte mir allerdings gewünscht, dass das Arbeitsgefäß aus Glas ist.

Wahnsinn!!!

Wahnsinns Gerät!!! Würde es jederzeit nochmal kaufen! Ich empfehle das große, da dort sehr viel reinpasst!

Ok!

Artikel ist an sich gut! Aber mittlerweile gibt es das Produkt mit Akkuladung, deswegen wieder es er zurück

RatzFatzFertig!

Ich habe die Küchenmaschine seit September 2020. Sie ist täglich in Gebrauch und einfach nur super. Möhren, Kohlrabi, Zwiebeln, Wurzelpetersilie, Sellerie, Eischnee für die Weihnachtsbäckerei. Sie ist sehr leicht zu reinigen. Ich habe direkt die grössere Maschine gekauft, weil bei der Kleinen nicht der Schneebesen dabei ist.

Einmal kitchenaid immer kitchenaid

Habe einiges von kitchenaid schon gekauft und dieser food Prozessor hatte gefehlt alleine schon wegen den ganzen vielen Möglichkeiten , er ist so praktisch und gehört in jedem Haushalt, die Dips ein Traum, Die Mayonnaise mhmmm wie leicht sie herzustellen ist und die Sahne für Eis oder Kuchen 😋ein Gedicht👍klare Kaufempfehlung!!!

Etwas teuer aber sehr gut!!!

Ich habe meine Kitchen Aid nun seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden. Zwischenzeitlich kam noch einiges an Zubehör dazu. Vor kurzen noch eine Kaffeemaschine und nun der Zerkleinerer. Die Qualität und Verarbeitung ist top! Der Zerkleinerer macht was er soll und das auch nicht zu laut. Die mangelhafte Reinigung anderer Kunden kann ich nicht bestätigen. Er ist komplett zerlegbar und lässt sichgut reinigen. Aufstriche, Cremes, Salatsaucen u.a. lässt sich mühelos zubereiten. Ich habe nach Erhalt direkt losgelegt :-) Optisch ist dieses gute Stück ein Hingucker in der Küche. Vor allem wenn man schon Geräte hat. Ich hatte davor von einer schwäbischen Firma einen Zerkleinerer mit Glasbehälter. Bei dem hat sich nach kurzer Zeit der Motor verabschiedet.

Toller Zerkleinert

KitchenAid Zerkleinerer 5KFC0516EER ist ein Klasse Zerkleinerer, schafft selbst die härtesten Brocken kleinzukriegen. KitchenAid hält was es verspricht

Schnell und effektiv

Sehr leichte Bedienung und einfach sauber zu machen. Wir haben verschiedene Sachen ausprobiert ( Mayonnaise, Gemüse 🍅 , 🌶 usw. und wie sind sehr zufrieden . Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Praktisches tolles Gerät

Leichte Bedienung und Reinigung. Das Gerät hat viel Power und macht Spaß es einzusetzen. Selbst Wurzelgemüse hat man in sekundenschnelle zerkleinert. Ein Gerät das man nur empfehlen kann. 👍

Wer schnell mal ein Becher Sahne schlagen ...

Wer schnell mal ein Becher Sahne schlagen möchte, ist der Kleine wirklich super dauert keine 30 Sekunden und die Sahne ist steif

Da wird das Kochen zum Genuss

Super leichte Bedienung. Passt viel hinein. Hat sehr viel Power. Macht riesigen Spaß, damit zu arbeiten

Soweit okay

Irreführend fand ich das in der Beschreibung 1.2 Liter steht und auf der Verpackung 1.19liter so das ich fälschlicherweise annahm dass das gelieferte Gerät nicht das richtige ist. Gibt ja auch kleinere. Das neue kam sofort und nach erneuter Irritation meinerseits und Rückgabe des ersten habe ich dann gesehen das es wohl das richtige ist. Bisschen schwierig finde ich persönlich den Deckel aufzukriegen..weil aus Plastik...ich möchte den ja nicht zerbrechen. Es empfiehlt sich immer den Behälter separat zu befüllen und vom Motor runterzunehmen. Aus Sicherheitsgründen. Ansonsten häckselt das Gerät alles zügig klein....pürrieren und den Schneebesen habe ich noch nicht probiert. Ich hoffe das der Plastikdeckel hält.

der Spass macht ich bin zufriden

der Spass macht ich bin zufriden richtig schnell....

Ein hochwertiges Schmuckstück

Entgegen der Lieferzusage kam die Maschine viel früher als gedacht. Danke Otto! Mehr als nur ein Zerhacker. Verrührt, zerkleinert, versmootht alles was man reingibt. Nicht besonders laut. Eine Kitchenaid eben Läuft wie beschrieben. Sehr empfehlenswert, würde ich wieder kaufen, nur ... bis ne KAid aufgibt das dauert;-)) Auf alle Fälle den Preis Wert!

Wirklich super

Ich habe diesen mixer meiner Mutter bestellt. Meine mutter ist begeistert und würde ihn nicht mehr her geben. Wir haben vieles Mögliche ausprobiert und er hält was er verspricht. Leise, schnell und scharf

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sieht gut aus, aber oberer Teil nur Plastik..

So also erstmals bin ich ein sehr großer Kitchen-Aid Fan geworden, da ich bald meine eigene Küche haben werde und mir die Küchenmaschine sowie den Wasserkocher und jetzt noch den Zerkleinerer in Creme zugelegt habe. Der Zerkleinerer sieht sehr gut aus und der untere Teil ist auch sehr qualitativ, jedoch musste ich feststellen, dass der obere Teil also der ganze Verschluss nicht so hochwertig verarbeitet wurde. Leider schlechtes Plastik für 90€! Deswegen geht der Zerkleinerer wieder zurück.

Kitchenaid Zerkleinerer

Dieser große Zerkleinerer ist wirklich gut. Mich hatte die Schlagscheibe interressiert. Ich habe sie schon fuer Eischnee und Sahne benutzt. Wurde wirklich gut. Ich habe sofort nachdem ich ihn sauber gemacht hatte den Rand vom Deckel und vom Topf mit Öl eingeschmiert, damit der Deckel gut auf und zu geht. Das kann ich nur jedem empfehlen. Manchmal geht der Deckel naemlich sehr schwer runter oder wieder drauf.

Immer wieder

Hatte erst Probleme mit dem Deckel "zu öffnen" aber wenn man es erst raus hat ist es kein Problem, habe es bestellt für Paniermehl zu machen, harte Brötchen in 2cm große Stücke schneiden und dann in die Maschine innerhalb ein paar Sekunden hat man wunderbares Paniermehl ohne Stücke zu haben. Werde es auch für andere Sachen ausprobieren. Kann ich nur empfehlen, habe mich gleich für den größeren entschieden. :-)

Nützlicher Küchenhelfer

Das Gerät zerkleinert schnell, rührt auch kleine Teigmengen. Mit 32 prozentiger Sahne konnte ich mit der Schlagscheibe nach einiger Übung Schlagsahne von haltbarer Qualität herstellen. Das Maschinchen kommt mit einem Begleitheft u.a. mit Angaben von möglichen Grundmengen. Die Lieferung erfolgte gut verpackt durch einen freundlichen Hermesboten.

RuckZuckFertig.

Das Gerät ist einfach nur super. Sehr leistungsstark. Möhren, Sellerie, Wurzelpetersilie könnte man pulverisieren, wenn man wollte. Leicht zu reinigen. Sahne und Eischnee sind ein Träumchen. Dieses Zubehörteil ist aber nur in dieser Kitchen Aid Größe enthalten. Wir haben das Gerät auch schon verschenkt, weil wir davon begeistert sind.

Perfekt

War froh mich für diesen zerkleinerer zu entscheiden. Ob Sauce hollandaise oder Gemüse zerkleinern, einfach perfekt

Schick, aber unpraktisch

Optisch sehr schön, Motor Leistungsstark. Aber ziemlich umständlich bis der Behälter einrastet und der Deckel sitzt. Auch mit der Vertiefung, sehr umständlich. Es gibt wirklich bessere Maschinen. Ich kann sie nicht empfehlen.

Hochwertiges Produkt

Der Zerkleinerer von KitchenAid machte bei Ankunft einen hochwertigen und stabilen Eindruck. Die Farbe ist wie auf der Abbildung. Da es ein Geschenk für meine Mutter sein sollte, ging das Produkt zurück. Meine Mutter fand trotz der 1,2 Liter Angabe den Behälter zu klein. Also ein persönlicher Rücksendegrund.

Ich habe den Zerkleinerer schon zum 2. Mal gekauft .Hatte ihn in Apfelgrün aber da ich jetzt Alles in rot habe musste ich ihn in rot kaufen.Es ist ein toller Helfer in der Küche und erleichtert die Arbeit enorm .Ich kann ihn nur empfehlen.

Ich empfehle das Gerät jederzeit weiter wirklich. Super toll. Jederzeit für alles verwendbar ob Zwiebel Sahne tomata einfach für alles 👍🏼👍🏼👍🏼 Danke Otto für die schnelle Lieferung 🚚