WMF Besteck-Set (6-tlg), 6 Personen, Klingenstahl, ideal für Brotzeit, Spezialklingenstahl, 6 Stück

Prima WMF-Qualität!

Die Messer wurden als Ergänzung zum Besteckkasten und für die Vesper erworben. Von der Optik her etwas gewöhnungsbedürftig, da der Griff größer ist als vorgestellt und hiermit ein "rustikaler" Eindruck entsteht. Vielleicht auch so gewollt von WMF... Die Klingen selbst schneiden sehr gut, auch bei festeren Nahrungsmitteln - insbesondere bei der Vesper. Würde ich wieder kaufen!

Mehr erwartet

Da es wmf Messer sind habe ich tatsächlich etwas besseres erwartet. Sie sind sehr leicht und das Ende vom Griff ist extrem spitz, da muss man aufpassen das man sich nicht weh tut. Für ihren Zweck aber sind sie ganz gut. Wird sich mit der Zeit zeigen ob sie was taugen oder nicht. Für das was man hier aber bekommt finde ich sie zu teuer.

Absolute Klasse

Diese Messer können sich sehen lassen. Sehr gute Verarbeitung und absolut scharf. Da geht das Messer fast von selbst durch die Butter!

die Messer sind schön scharf aber auf dem ...

die Messer sind schön scharf aber auf dem rücken der Messer am übergang von klinge zum griff sind spitze kunststoffreste ,wo man sich schon dran verletzen kann schade eigentlich, ich habe sie mit einer feile entfernt vielleicht ein Produktionsfehler?4 Sterne weil das Messer so ganz gut ist vielleicht kann man ja den produzent darauf hinweisen

Super Messer Sehr zufrieden

Ich benutze die Messer seit paar Monaten und muss sagen bin mehr als zufrieden damit ! Werde die meiner Mama auch bestellen

Liebe diese Messer!

Tolle Vesper-Messer oder auch wenn man mal schnell was klein schneiden muss. Durch die gezackte Klinge verhindert es, dass man beispielsweise beim Zwiebel schneiden abrutscht.

Sehr scharf

...und dadurch perfekt für Pizza, Tomaten, Brot etc. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Ein toller Artikel, der sehr gut schneidet

Ich habe die WMF Messer bestellt, sehr gute Messer ! Schneiden alles richtig gut, da sollte man aufpassen sich nicht zu schneiden beim kochen.

Klasse Messer

Nicht schwer schneiden gut genauso wie ich mir gewünscht hab

Ich liebe es

Gute qualität, sehr scharf

Sehr scharf und sind echt der Hammer

Messer Liegt Leicht und Handlich in der Hand ✋️ Schneidet super Leicht

Im Großen und Ganzen gut.

Die Messer sind sehr scharf und schneiden somit recht gut. Aber für den Geschirrspüler sind sie nicht bedenkenlos geeignet, da sich hin und wieder Dachverbände Rost bildet. Und der Griff mit seinem spitzen Ende fasst sich ungewöhnlich an. Aber Preis-/Leistung passt.

Suuuper

Scharf und super Qualität

Gute Messer

Die Messer sind etwas groß, aber dennoch handlich. Sie sind sehr scharf - so muss es sein! Die Spülmaschine überstehen sie mit den richtigen Taps ohne Probleme. Nur die Griffe finde ich in Verarbeitung und Optik nicht 100% schön (deshalb 1 Stern Abzug). Ansonsten top, kann ich nur empfehlen!

schneidet perfet

Es schneidet sehr toll und kann einfach alles klein schneiden

Das beste Frühstücksmesser ever

Mit einem Messer alles am Ftühstückstisch erledigen können. So macht das Schneiden Spaß.

Beste Messer

Sehr gute Qualität, liegt gut in der Hand. Ideal für Tomaten und andere Obst oder Gemüse Sorten.

Mega!

Endlich mal gescheite Messer

Definitiv zu empfehlen!

Richtig gute Messer, da sieht man wieder mal das "Marke" nicht nur eine Marke ist, sondern die Qualität dementsprechend auch ist!

Messer Set

Super Qualität. Bin sehr zufrieden.

Super scharf!

Ich bin sehr zufrieden mit den Messern.

Für den Alltag

Nutze sie für das Abendessen, sehr sehr scharf

Super Messer

Gute Qualität , sehr scharf. Liegen gut in der Hand.

Top Qualität

Wie von WMF gewohnt, gute Qualität die Messer sehen gut aus und liegen gut im der Hand

2. Packung bestellt

Super Qualität, hab mir nun sogar die 2. Packung bestellt als Vorrat ;)