Revell® RC-Boot Revell® control, Police, 2,4 GHz

Viel Spaß für kurze Dauer

Für mein kleinen Sohn war es die Freude pur, im Sommer am Wasser Kapitän zu sein. Allerdings tritt in das Boot Wasser ein, was schwer bis garniert wieder rauszubekommen ist. Es passierte das was nicht passieren soll. Das Boot ist nach 8 Tagen defekt. Umtausch kein Problem bei Otto. Keine Kaufempfehlung, da auch der Ersatz nach intensiver Nutzung abermals durch Wassereintritt einen Defekt erlitt. Der Spaß war also somit von kurzer Dauer und wohlmöglich kein Einzelfall, wie ich es hier den Rezensionen entnehmen kann.

schnelles Boot mit minimalen Mängeln

Ich habe das Boot für meinen 5 jährigen Sohn gekauft, die Steuerung war für ihn nach kurzer Eingewöhnungszeit kein Problem. Beim Rückwärtsfahren tritt allerdings übermäßig viel Wasser (trotz Gummiabdichtung) ins Heck ein, dies bekommt man nur schwer wieder heraus. Das Laden klappt gut, die Fahrzeit ist ausreichend lange. Die Ladebuchse haben wir jedoch stets mit Tesafilm verschlossen, um Beschädigungen zu vermeiden (Trotz all dem funktionierte die Lade LED nach 2 Tagen nicht mehr). Das Boot fährt dessen ungeachtet aber tapfer weiter (nach 2wöchiger Dauernutzung, jeden Tag 1 h Fahrt im Pool oder im Baggersee), wir haben viel Spaß damit !! Zu empfehlen

Positiv überrascht

Nach einigen Überlegungen hatte ich trotz einiger zwiespältiger Bewertungen mich zur Bestellung entschieden. Nach vollständiger Lieferung ( 2 Ersatzpropeller liegen bei) ging es an die unproblematische Inbetriebnahme. Mein Enkel (6,5) war voller Erwartung und Ungeduld. Nunmehr haben wir schon einige Einsätze hinter am Badesee hinter uns und die Begeisterung kennt keine Grenzen. Heute waren wir fast eine Stunde auf „ hoher See“ unterwegs und das Boot ist unerwartet schnell, mit etwas Übung leicht zu manövrieren. Der goldene Tipp war das Verkleben des Ladeschachtes um das Eindringen von Wasser zu verhindern. Habe Paketklebeband verwendet, das kann man mehrfach nutzen. Schade, das kein Stopfen vorhanden ist. Deshalb nur 4 Sterne.

Tolles Geschenk

Unser Sohn hat dieses Boot zu Weihnachten bekommen und ist total begeistert. Die Steuerung ist recht einfach. Allerdings konnten wir es bei diesen Temperaturen noch nicht auf dem See ausprobieren. Die beiden Motoren drehen sich auf jeden Fall sehr schnell, sodass das Boot wahrscheinlich auch den Namen Speedboot verdient.

Alles super, top Qualität Kind zufrieden

Tolles Boot leider lief Wasser rein.

Es ist ein tolles Boot, doch leider war die Freude nicht lang und es lief Wasser rein und man konnte es nicht mehr laden. Vielleicht war es auch ein Montagsboot und wir hatten einfach nur Pech mit dem Boot deshalb immerhin drei Sterne.

Anfangs recht gut und mit Spassfaktor, ...

Anfangs recht gut und mit Spassfaktor, mittlerweile irritiert die Ladeleuchte am Boot und es fährt nicht mehr sauber geradeaus, was aber am Ruder zb eingestellt wetden kann...ist ok

Fürs kleine absolut ausreichend

Für diesen Preis einfach unschlagbar. Kein Vergleich sicherlich zu den teuren aber für die kleinen einfach optimal. Einfache Handhabung, nur bei Wellen hat er zu tun aber hey ausreichend

Funktioniert wunderbar mit zwei Booten

Prinzipiell ein schönes Boot. Leider ist Ladefunktion bei einem der Boote gleich am ersten Tag defekt.

Mein Sohn freut sich sehr!

Tolle Ware , macht Spaß! Für Kinder sehr gut zu spielen!

Tolles Spielzeug

Ein Geschenk für unseren Enkel, der war begeistert und war gut beschäftigt. Pause gab es nur während der Ladezeit.

Tolles Produkt

Würde es jedem weiter empfehlen, der kleine hat sich sehr gefreut und hatte Riesenspass damit

Mega Artikel

Lieferung hat ein bisschen gedauert Mein Kind gefällt es !!!

Für Kinder

Absolut toller Spaß faktor, leider nicht so schnell wie erwartet, aber es macht Spaß und das ist Wichtug.