Wimex Rollcontainer Liverpool

Schönes Teil

Schöner Rollcontainer,viel Stauraum,leichter Zusammenbau,auch für Laien,der Griff der Schublade wirkt etwas billig,aber sonst tolle Optik

Schöner Rollcontainer

Für die Größe des Schreibtisches hätte er ruhig etwas größer sein können was zumindest das Schubfach angeht ...ansonsten hatten wir auch hier wie beim Schreibtisch Probleme Schrauben ins Holz zu bekommen da auch nichts vorgebohrt war ...trotzdem sieht der auch sehr schön aus und ich kann ihm weiterempfehlen

Falsche Teile

Wieder fehlende oder falsche Teile drin. Es sieht eher qualitativ aus aber so es ist unmöglich weiter aufzubauen. Für jeden Teil der fehlt/falsch ist, musst du mindestens mit 4 Personen beim Kundenservice sprechen und dann am besten noch 10 Tage für die Nachbestellung warten. Echt schade! Sowas war uns nie passiert!

Toller Roll-Container

Sieht aus wie auf dem Bild. Verarbeitung gut. Aufbau einfach. Hier wären aber für die Rollen vorgebohrte Löcher angebracht gewesen. Haben auch weiter Möbel aus der Reihe. Preis-Leistung fair

Schöner Rollschrank

Passt wirklich sehr gut zur ganzen Serie Liverpool. Gute Qualität.

Gut!

Der Rollcontainer ist ein guter Stauraum. Aufbau einfach, Qualität und Preisleistungsverhältnis gut.

Schön

Sehr schön von der Optik, der Artikel ist schnell aufgebaut.

Rollt und sieht schick aus. Genug Platz für 3 bis 4 Ordner