Concept GmbH Konsolentisch in Sonoma Eiche, MDF - 120x75x40cm (BxHxT)

Sehr schöner Konsolentisch

Der Konsolentisch ist super schön, genau wie abgebildet. Dazu kommt noch, dass dieser genau zu meinem Esstisch passt. Obwohl ich kein Holzmuster anfordern konnte, bin ich darauf eingegangen. Aber Glück gehabt perfekt. Der Aufbau ( alleine) war für mich etwas schwer. Aber, ich habe es wieder hinbekommen. Jeder der mich besucht ist begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schockverliebt...

war ich gleich in diese Konsole. Habe lange nach so etwas gesucht. Die Lieferung erfolgte nach ein paar Tagen und das Möbel war sorgfältig verpackt. Der Aufbau ging leicht, da das Schubladenelement schon fertig montiert war. Dann die Freude: In Natura noch schöner. Ein echter Blickfang und zudem wirkt es teuer und edel.

Sehr schlechte Qualität

Leider hat mein Mann die Kommode schon komplett aufgebaut. Sonst würde ich es auf jeden Fall zurück schicken. Sehr viele Macken bei der Folierung.

Ein sehr schicker Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus, allerdings muss man das eine oder andere Gewinde neu schneiden.

toller Konsolentisch

richtige Entscheidung getroffen, lässt sich gut zusammenbauen, passt so ziemlich zu allem!