Concept GmbH Beistelltisch in Schwarz, Metall - 40x40cm (BxH)

Super für den Preis

Wir haben das Beistelltischset als Nachttische eingesetzt. Auf einer Seite des Bettes ist nicht viel Platz. Der kleinere Tisch passt perfekt. Der andere steht auf der anderen Seite. Die Qualität ist für den Preis super. Die Lieferung war schnell. Was will man mehr?

schöne schlichte Tische

wie auf den Fotos abgebildet, allerdings Staubempfindlich und der eine gelieferte Tisch hat eine größere Delle auf der Platte, weswegen ich auf eine Rückmeldung vom Kundenservice warte.

Schick

Die Tische sehen schick aus allerdings ist das Material sehr happig. Hält sich alles in sehr sehr dünnen Metall!

Verbogen und wackelig

Auf dem Bild sahen die Tische recht gut aus aber in Natura sehr kippelig und verbogen. Wurden zurückgeschickt

Praktisch und elegant!

Die Tische sind durch das Ineinander Passen super praktisch und auch sehr schön! Kamen bereits aufgebaut an!

leider das Geld nicht wert

Die Tische kamen heute nach einem ewigen Kampf mit Hermes bezüglich der Lieferung endlich bei mir an. Ich war allerdings ziemlich enttäuscht, da die Oberfläche des größeren Tisches eine Beule aufwies und auch noch einen komischen “Fleck”, der oben auf der Platte sitzt wie ein Pickel. Für das Geld einfach nur frech. Ich überlege mir noch, ob ich ihn nach dem ganzen Aufwand umtauschen lassen möchte oder nicht, aber eigentlich auch für 90 Euro einfach keine gute Qualität.

Sieht sehr schick aus

Die beiden Tische peppen mein Wohnzimmer gut auf. Machen sich optisch gut. Dass sie ein Staubfänger sind, ist klar, wenn man sich schwarze Möbel anschafft, allerdings sind die Tische ja mehr als easy zu reinigen.

Schick

Gefällt mir sehr gut, kann man gut dekorieren und in den Raum einbringen

Toller Artikel top danke

Super schön, passt perfekt bei uns ins Wohnzimmer. Sehr gut danke