Lotus Style Armreif Lebensbaum, LS2014-2/3, mit Zirkonia (synth)

Schöne Armspange

Sehr schöne Armspange, welche sehr gut verarbeitet wurde und genau der Abbildung entspricht. Auch die Größe ist perfekt. Sehr schön sehen auch die kleinen Glitzersteine aus und werten die Armspange noch einmal auf. Herzlichen Dank an OTTO für die sehr schnelle Zusendung.....

Trage ich unheimlich gerne

Ist zwar Edelstahl und kein Silber aber sehr angenehm zu tragen. Schmal aber stabil. Ich bin sehr zufrieden. Trage den Armreif Tag und Nacht

Hübsch

Ein sehr hübsches Schmuck. Qualitativ sehr gut verarbeitet. Einfach zu schließen und zu öffnen, was für mich sehr wichtig ist. Die einzigen Zirkonia funkeln trotzdem in Licht. Die Bedeutung der Lebensbaum habe ich erst nach dem Kauf im Netz gelesen und bin glücklich es gekauft zu haben. Es ist in Moment genau der richtige für mich. Klare Empfehlung.

Armreif

Schöner Armreif,allerdings schwer zu öffnen und zu schließen Den verschluss find ich totalblöd,genau wie beid dem anderen Armreif, Was nutzt es mir wenn er schön ist,aber alleine schwer zu schließen u.zu öffnen. Brech mir bald die Finger dabei. Schade, darum zurück

Schön,aber schief in der Optik

Den Armreif muss man schräg am Handgelenk postieren; damit der schöne Baum flach auf dem Arm aufliegt! Außerdem gut zu schließen, aber nicht allein zu öffnen. Behalte ihn trotzdem, weil er nicht protzig aussieht.

zu groß

Gefällt mir nicht

Sehr schöne Armspange..

....sieht sehr schick aus. Passt gut. Lässt sich gut schließen (das runde Teil ist einseitig feststehend an der Spange). Glitzersteine im Baum. Geschenkverpackung sehr schön. DANKE! 👍

Sehr schönes Geschenk

Die Armspange ist sehr hüpsch, für Damen mit" stärkerem" Handgelenk ist sie zu klein. Kann ich als Geschenk sehr empfehlen. Preis und Beschaffenheit sehr gut.

Wunderschön anzusehen

Dieser Armreif ist wunderschön und sehr schön verarbeitet. Der Lebensbaum ist sehr schön dargestellt und der Armreif liegt sehr schön am Handgelenk. Für diesen Preis ein wunderschönes Schmuckstück.

Wunderschönes Schmuckstück

Wunderschön und mit Bedeutung .Wollte es verschenken, es ist aber so schön das ich es selber behalten habe.Sieht sehr chick aus am Arm.

Leider nichts für stärkere Handgelenke

Die Armspange ist total schön, aber leider ist sie für etwas stärkere Handgelenke zu eng und dadurch ungeeignet. Ich habe den Artikel leider nicht verwenden können.

Schönes Armband

Das Armband ist wirklich sehr schön und ein Hingucker ...ich ziehe einen Stern ab, weil es doch sehr eng ist und nur für schmale Handgelenke geeignet ist .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Verarbeitung, schönes Desgin und super für ein schmales Handgelenk geeignet. Eins für mich und das andere als Geschenk für ne Freundin gedacht.

Tolles Armband

Süßer Armreif

Ein echter Hingucker. zusätzlichen Pluspunkt gibt es für den Verschluss. Dieser öffnet sich nicht von alleine.

Schönes Schmuckstück

Preis sehr gut,Lieferung schnell ,aber leider musste ich ihn zurückschicken weil er zu Groß ist

Sehr schöner Armreif, sieht sehr schick aus ...

Sehr schöner Armreif, sieht sehr schick aus doch leider für etwas breitere Ärmchen nichts da sehr schmal.

Dieser Armreifen sieht schön aus ,ist aber ...

Dieser Armreifen sieht schön aus ,ist aber schwer zu schließen, deshalb ging dieser Artikel zurück.

Es sieht sehr schön aus

Das Armband sieht sehr elegant aus und liegt auch sehr schön am Arm. Ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter!

Für dieser Preis ein wunderschönes Schmuck. Sehr schön verarbeitet und liegt sehr gut auf dem Handgelenk

Ein wunderschöner Armreif. Gut verarbeitet ...

Ein wunderschöner Armreif. Gut verarbeitet und ein schöner Blickfang. Ich kann es sehr empfehlen.

Ein toll Artikel

Diese Armband ist sehr fein, eine freundliche Geschenk, super Qualität. Ich kann nur weiter empfehlen

Schöner Armreif

Sieht super aus und die Lieferung erfolgte sehr schnell und er gefällt mir super gut ! Wundervoll ❤

Toller Armreif. Sieht super aus. Lebensbaum wunderschön. Habe mir die Kette dazu bestellt. Perfekt

Lotus Armband

Sehr schönes Armband. Lotus Qualität! Bin begeistert kann das Armband zu 100% weiter empfehlen.

Super Teil

Wunderbar verarbeitet bis ins Detail Passt auch sehr gut von der Größe. Für Edelstahl sehr schön.

Tolles Armband für ein schmales Handgelenk

Das Armband ist sehr schön gearbeitet und da ich ein sehr schmales Handgelenk habe, passt es sehr gut.

Schönes Armband

Lässt sich angenehm tragen, ist filigran und trotzdem auffällig. Passt eigentlich zu allem.

Gut verarbeitet

ich habe ihn meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt und sie ist sehr begeistert

Hübscher Armreif

Sehr gut verarbeitet und färbt nicht ab. Würde ich jederzeit wieder kaufen