SIT Esstisch Tables, mit Platte aus Wildeiche natur

Absolute Augenweide

Ich kann einfach nicht viel dazu sagen, außer dass der Tisch einfach absolute Spitzenklasse ist. Leider musste ich 16 Wochen dank Corona Pandemie auf ihn warten. Aber das warten hat sich absolut gelohnt. Die Arbeitsplatte ist von der Haptik echt schön und genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich empfehle allerdings, die Tischplatte gleich mit ein passenden Pflegeöl zu schützen. Der Vorteil dadurch ist, dass die Maserung noch stärker hervor kommt! Benutzt habe ich dafür von der Firma Barend Palm das Pflege-Öl. Müsste ich wieder einmal einen Esstisch kaufen, würde ich jederzeit wieder auf die Firma SIT zurückgreifen.

Bin begeistert

Der Tisch ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er kam gut verpackt an. An den stabilen Beinen sind Stellschrauben angebracht, da wackelt nix. Die Bohrungen sind exakt und das Befestigungsmaterial vollständig. So war der Aufbau ein Kinderspiel. Die Platte selber ist massiv und an der Unterseite gegen Durchhängen verstärkt. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Wir sind super zufrieden. Wir haben den ...

Wir sind super zufrieden. Wir haben den Tisch jetzt schon 2 Jahre und er sieht immer noch toll aus. Rustikales Design, hochwertige Optik. Massive Verarbeitung.