GreenLand Nature Geldbörse Montengero, mit RFID-Technologie

die Größe täuscht

Aufgrund der Außenmaße und der guten Bewertungen habe ich diese Börse bestellt, bin aber ziemlich enttäuscht. Wo Kartenfächer sind, sollten auch Karten hineinpassen. Das war hier leider nicht überall der Fall. In dem vorderen Reißverschlussfach waren die Fächer so schmal, dass man beim besten Willen keine Karten hineinstecken konnte – durch den Reißverschluss geht viel von der angegebenen Breite verloren. das Leder gefällt mir und die Verarbeitung wirkt solide, allerdings steif und etwas sperrig. Mir sind die engen Fächer zu fummelig und wegen der Enge reichen sie auch für meine Karten nicht aus. Daher tritt die Börse leider den Rückweg an.

Ich bin immer mit den sachen, von Otto zufrieden. Wenn ich was zurück geben muss dann, weil es zu klein ist.

Ledergeldbörse

Sie hat viel Platz für Karten. Verschiedene Staufächer für Münzen oder sonstiges. Den richtigen Platz für Geldscheine habe ich nicht gefunden. Die Farbe des Leders ist nicht meins. Verarbeitung und Qualität sind gut. Von den Außenmaßen war die Geldbörse mir zu groß. Habe mich für einen anderen Artikel entschieden.

Eine tolle Geldbörse..

Die Geldbörse ist super für die Frau die alles hat und nichts ausmisten möchte (so wie ich). Es wird sehr auf die Umwelt geachtet und dazu auch noch sicher. Mir gefällt die Aufmachung sehr gut. Das Portemonnaie fühlt sich sehr gut an und ist auch leicht in der Handtasche zu finden. Ich kann sie nur empfehlen.

Klasse

Super schöne Geldbörse mit vielen Fächern und Reißverschlüssen. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Einziges Manko: Man hat die Fächer für die Euro Scheine nicht hoch genug gemacht. Steckt man sie normal rein, bleiben sie im Reißverschluss hängen. Man muss sie immer falten.

Schöne, etwas große Geldbörse

Ich liebe große Geldbörsen, deshalb hat mir diese gleich gut gefallen. Sie ist schon recht groß, aber für die kleinere Tasche habe ich noch eine kleinere Geldbörse zur Hand. Die Aufteilung der Fächer ist prima, es passt viel rein. Das Leder fasst sich sehr gut an. Bin zufrieden!

Lieblingsgeldbeutel

Zum zweiten Mal gekauft und super zufrieden: genug Platz für Karten, Münzgeld und Scheine. Am besten gefällt mir das unterteilte Münzfach.

Toll aber nicht für viel Kleingeld

Ich habe mir die Geldbörse passend zu meiner Tasche bestellt. Super gut verarbeitet und sieht wirklich toll aus, allerdings darf man nicht viel Kleingeld mit sich herum tragen. Dafür ist die Geldbörse nicht gemacht. Sonst ein tolles Teil.

Hat alles, was man sich wünscht

Tolles Portmonee, etwas groß und (noch) etwas steif, aber super unterteilt mit vielen Kartenfächern. Selbst das Kleingeldfach ist nochmal unterteilt und es ist echtes Leder...bin mega zufrieden. Hoffe, es begleitet mich viele Jahre.

Hallo

Eigentlich eine sehr schöne Geldbörse , vor allem die vielen Fächer für das Kleingeld . Hab sie trotzdem zurück geschickt da sie sehr groß ist und viel Platz in der Tasche einnimmt.

Wunderbar

Gut verarbeitet, schönes Leder gut verarbeitet, riecht schon gut beim Öffnen der Verpackung. Super praktisch da ausreichend Fächer und Kartenfächer vorhanden sind

Großer Geldbeutel

Er hat wie beschrieben viel Stauraum und Fächer für karten und Kleingeld ist mir aber dich etwas zu groß daher habe ich ihn wieder zurückgeschickt

Alles dabei

Ich liebe diese Geldbörse! Meine ganzen Karten passen rein und das sind nicht wenig. Das Leder sieht toll aus und fasst sich super an !

Tolle Geldbörse

Nur Vorteile, feine Verarbeitung, Handarbeit bis ins Detail. Fühlt sich sehr gut in der Hand. Reichlich Platz.

Top Angebot

Gute Qualität und Verarbeitung, gutes Design und Preis-/Leistungsverhältnis.

Bin super zufrieden Sehr viel Platz für ...

Bin super zufrieden Sehr viel Platz für viele Karten