Remington Glätteisen Shine Therapy, S8550, breiter Haarglätter Keramik-Beschichtung, angereichert mit Arganöl & Vitamin E, 9 Temperatureinstellungen

Super Glätteisen!

Ich habe eine Alternative gesucht für mein ghd glätteisen und bin dabei auf den Remington gestoßen der genauso Breite shine Technology keramik platten hat. Es lässt sich mega weich über die Haare gleiten worauf ich sehr viel wert lege das es nicht zieht. In begleitung von Hitzeschutzöl ist es noch geschmeidiger. Bei Naturlocken sehr zu empfehlen. Die Glätte hält sogar am nächsten Tag noch super gut. Bin einfach Glücklich es entdeckt zu haben.

Ich hatte vorher ein sehr Teures Glätteisen

Ich hatte vor diesem Glätteisen, ein Glätteisen für rund 200€ gehabt, was eigentlich sehr hochpreisig ist für ein Glätteisen, da meins kaputt gegangen ist, dachte ich mir ich probiere eins mit breiteren Platten und dieses Mal vllt auch etwas günstiger. Das Glätteisen kam an und ich muss sagen WOW ! Es glättet mega gut! Die Haare sehen danach sehr schön aus und vor allem geht es Ratz Fatz…. Das ist der Hammer ! Für dickeres Haar super geeignet, man spart also mega viel Zeit :-) Ich empfehle dieses Teil weiter, zu 1000000%!!!! Nicht alles was teuer ist, ist gleich gut! Mein anderes Glätteisen war im Vergleich zu diesem hier schlecht, obwohl das hochpreisig war!

Tolles glätteisenn

Das glätteisen ist einfach nur toll für dicke ,lockige Haare. Schon mit 200°C bekomme ich meine Haare langanhaltend glatt und das auch sehr schnell. Wenn ich es auf 235°C einstelle zieht es mir leider die komplette haarfarbe raus aber ich denke das ist der Temperatur zu verschulden. Mein glätteisen vorher hat meine haare garnicht glatt bekommen,trotz gleicher Temperatur! Deswegen bin ich von diesem sehr sehr begeistert!!

Ich Liebs einfach

Meine Haare sind unnormal dick aber dieses Gerät hält, dass was es verspricht. Kein anderes Glätteisen hat meine Haare glatt bekommen aber dieses Glätteisen ist anders geil😁. Würde es definitiv weiterempfehlen!

Beim anschließen fast einen Stromschlag bekomm

Habe dieses Gerät angeschlossen und es hat geknallt und geblitzt!

👍👍👍👍👍👍

Tolles Glätteisen! 🥰⭐✨⭐✨⭐

Auf der Suche nach einem Glätteisen mit breiten Platten, federnd gelagert, bin ich auf dieses Produkt gekommen. Habe auf diesem Wege über mehrere Jahre schon viele Haarglätter probiert. Dieses hier übertrifft alle bisherigen Glätteisen in den Punkten: Qualität, Handlichkeit, Preis-Leistungsverhältnis, und alle Eigenschaften, mit denen es ausgestattet ist. Ich bin total begeistert! Ich habe langes dickes Haar, mit diesem Glätteisen kann ich meine Mähne zu einem zauberhaften "Glanzschopf" ( super glatt und glänzende Haare) verwandeln. TOLL!!! 🥰💎 Absolut empfehlenswert!👍✨⭐✨⭐🥰

Sehr gute Artikel

Ich bin immer zufrieden dieses marken

Guf

Funktioniert sehr gut.

Nie wieder

Qualität mieserabel, die Haare danach stinken nach verbrannten Haaren. Ich habe das Gerät für meine Tochter bestellt, es ist kein bedien Fehler, denn ich benutze seit Jahren Glätteisen von ein andere Hersteller und bin zufrieden. Ich verstehe die gute Bewertungen für dieses Gerät überhaupt nicht. Nicht zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!

Super Glätteisen!!!!!!!Aber muß es länger ausprobieren !!!!!

Gut

Gutes Glätteisen

Topt mein 300€ glätteisen

Viel brauche ich glaub ich nicht mehr zu sagen auch dickere Strähnen werden wunderbar platt!!!

Super Glätteisen. Macht was es soll. Ich habe dickes und vieles Haar. Es glättet meine Haare sehr schön. Anfangs hatte ich die Sorge, dass das Gerät schwer in der Hand liegen wird. Dies ist aber überhaupt nicht der Fall. :)

Tolles Glätteisen, das super schnell heiß wird.Keine Wartezeit.

Tolles Gerät

Das Remington Glätteisen ist jeden Cent wert. Der breite Aufsatz glättet das Haar in Sekunden. Das Gerät ist in wenigen Sekunden startbereit und hinterlässt einen wunderschönen Glanz. Gerne wieder!

Super Glätteisen!

Ich bin vollends zufrieden mit diesem Glätteisen. Ich hatte zuvor ein sehr teures Markenprodukt benutzt und nicht mal ansatzweise so ein tolles Ergebnis erzielt. Die breite Fläche und die Beschichtung machen das Glätten bei meinem sehr dicken Haaren (Afro) sehr einfach. Und die Temperatur kann ich nach belieben einstellen. TOP Produkt, ich kann es nur weiterempfehlen!