Ragwear Outdoorjacke Nuggie Marina stylische Jacke mit großer Kapuze

Schöne Jacke

Sportlich gehalten, kurzer Schnitt - sitzt aber gut durch das Bündchen. die Passform fällt normal, eher etwas kleiner aus. Da ich u. 160 cm bin, ein Vorteil 😉 Ist eher eine Frühlingsjacke.

Schöne Jacke

Super Übergangsjacke, leider etwas eng geschnitten,(Hüfte+Brust) habe sie aber noch ne Nummer größer bestellt und da passt sie

Tolle Jacke

Tolle Frühlingsjacke Farbe ist echt super.Ich trage Grösse 40/42 habe sie in XL bestellt und passt super.Obenrum etwas eng aber völlig ok.Im groben und ganzen echt eine schöne tolle Jacke fie nicht jeder hat.Ich kann sie auf jedefall weiterempfehlen.Top :-)

Schicke Jacke

Sieht sehr schön aus aber der Schnitt is etwas blöd..an den Schultern sitzt sie eng und die Ärmel zu weit und viel zu lang.

Schöne Jacke

Die Jacke sitzt perfekt und ist schön zu tragen. Das einzige ist, dass ich sehr schnell in dieser Jacke schwitze.

Super Jacke

Schöne Übergangsjacke, allerdings nicht gefüttert. Muss schon etwas wärmer sein draußen. Was für den Frühling!

Schöne Jacke

Dies ist eine schöne Jacke für viele Gelegenheiten einsetzbar.

Ich liebe diese Jacke sitzt super , kaschiert schön Preis Leistung Gut !!

Super süß

Tolle, maritim angehauchte Jacke. Perfekt für jeden Tag