SIT Küchenwagen Panama

Der Perfekte Küchenwagen!!! Sieht toll aus ...

Der Perfekte Küchenwagen!!! Sieht toll aus u. ist keine billig Ware. Hat 3 sehr praktische Ablagen die für mich in meiner kleinen Küche mehr als nur Platz verschafft haben. Auch wenn ich mehr als 4 Monate darauf warten musste, bin ich froh das ich durchgehalten habe. Auch wenn man mir mehrmals den Vorschlag machte mir vieleicht besser einen anderen auszusuchen... 2 Minuspunkte gibt es trotzdem. 1. der Küchenwagen hinterlässt streifen wenn er als Wagen benutzt wird. 2. Der zusammenbau erschwert sich da die Buchstaben Kennzeichnung als Buchstaben nicht zu erkennen sind. Da bitte genau schauen das jede Ablage an der richtigen Stelle ist. Dennoch kein Punktabzug. Ich bin GLÜCKLICH :-)

Furchtbar Qualität

Holz ist verfärbt und an mehreren Stellen zerkratzt oder abgebrochen, das Gestell ist ebenfalls furchtbar verarbeitet und der Lack fehlt an mehreren stellen. Absolut nicht zu empfehlen.

Hingucker

Ich habe sehr lange auf die Lieferung gewartet. Habe schon zwischenzeitlich darüber nachgedacht zu stornieren. Ich bin jetzt aber froh solange gewartet zu haben. Sehr zu empfehlen