Atrium Quarzuhr A11-10, Armbanduhr, Damenuhr

Unaufdringliche Eleganz trifft gute Qualität

Diese Uhr mag ich wirklich sehr! Das kleine und ansprechende Ziffernblatt ziert gerade schmale Handgelenke auf elegante und unaufdringliche Weise. Das echt lederne Armband legt sich bequem am Handgelenk an, ohne zu drücken und einzuschneiden und ist damit der ideale Alltagsbegleiter. Ich fand diese Uhr so klasse, dass ich sie gleich in gold und silber bestellt habe, je nachdem welchen Schmuck ich dazu kombinieren möchte. Sie läuft einwandfrei und sekundengenau!

Sehr schöne Uhr

Ich habe mir diese Uhr gekauft, da sie mir auf dem Bild schon sehr gefallen hat. Sie ist genauso wie abgebildet und gefällt mir sehr. Ich würde sie mir irgendwann auch noch in Gold kaufen.

Quarzuhr

Diese Quarzuhr ist für den Preis vollkommen ok! Das Lederarmband wertet die Uhr nochmals auf! Die großen Ziffern sind super für ältere Menschen!

Ich mag diese Uhr !

Diese Uhr finde ich ganz prima und ich werde sie behalten. Sie ist sogar zum selber aufziehen , wie früher ! Ich freue mich über diese klassische Uhr.

Diese Uhr sieht sehr schön und edel aus, habe sie für meine Oma gekauft und sie ist sehr zufrieden damit, also Fazit super Uhr und hat sich gelohnt

Armband und Zifferblatt zu klein.

Leider muß ich die Armbanduhr zurück schicken. weil mir die Uhr zu klein erscheint. Armband könnte etwas länger sein.

Diese Uhr sieht richtig edel aus, ist gut lesbar und nicht so starr am Handgelenk. Würde sie weiter empfehlen.

Klein aber fein

Wollte eine kleine, schlichte Uhr haben. Die Uhr ist genau das was ich gesucht habe!

Schlichte Eleganz

Schlichte, unaufdringliche Eleganz. Bin mit der Qualität des Artikels sehr zufrieden.

Tolle Uhr

Schöne schlichte Uhr gut verarbeitet, angenehm zu tragen,gute ablesbarkeit guter Preis

Schicke Uhr

Schlichte. schicke Uhr. Gut ablesbar und gute Verarbeitung. Stabiles Lederarmband.

Sehr schön, gut verarbeitet. Sieht sehr hochwertig aus.

schöne uhr

habe sie für meine bekannte bestellt sie ist sehr zufrieden

Preisgünstige Armbanduhr

Die Ziffern könnten etwas fetter auf dem Ziffernblatt erscheinen, dann wäre die Uhr perfect. Das Armband hat sich rasch an das Handgelenk angeschmiegt. Schöne preiswerte Uhr!!

Klein!, schlicht und...

Die Uhr ist sehr viel kleiner als sie auf mich auf dem Bild wirkt. Dezent. Ich wollte jedoch etwas anderes, und sie funktioniert nicht. Geht daher leider zurück.

Also ganz kurz es ist klein und fein ich ...

Also ganz kurz es ist klein und fein ich brauchte für die Arbeit also nochmal gekauft und bin wieder sehr zufrieden

Elegante Uhr ein Schmuckstück

Zeitloses schönes Design. Kam als Geschenk bei der Trägerin sehr gut an.

Gute Uhr

Super Preis Leistungsverhältnis, sieht gut aus und Qualität ist in Ordnung

Klassische Damenuhr

Sehr einfache Damenuhr für den Alltag. Nicht zu viel erwarten für den Preis.