Josef Seibel Chance 08 Schnürschuh Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh mit TEX-Ausstattung

Anprobiert, passt

Als jemand mit einem hohen Spann ist es kein Vergnügen, unter dutzenden Schuhen den zu meinen Füßen passenden Schuh zu finden. Hier ist es mal auf Anhieb gelungen. Beim Einlaufen nicht einmal eine Blase an der Ferse geholt. Die Sohle ist robust, gutes Profil, auch für Eis und Schnee sicher geeignet. Und die Sohle ist echt mit dem Leber vernäht, nicht bloß geklebt. Dazu ein schlichtes Design. Bin zufrieden.

Gut, aber über den Spann zu knapp

Sehen gut aus. Sind bequem. So passt der Schuh zur Größe, aber leider über den Fußspann zu knapp und drücken.

Die Schuhe kamen pünktlich. Und passen ...

Die Schuhe kamen pünktlich. Und passen super. Die richtige Größe!!

Jeder Euro wert!

Ein sehr schöner modischer Schuh. Mein N Mann ist sehr zufrieden und möchte das ich den gleichen Schuh nochmals bestelle damit er ein paar in Reserve hat.

Leider nicht gepasst.

Ein von uns bestellter Schuh von Camel war zu gross so das wir es mit einer Neubestellung versucht haben. Dies ging auch in die Hose da der Schuh in der Länge nicht Gr.43 entsprach und im Spann zu eng war. Ging umgehend zurück.

Super bequem

Diese Schuhe haben mich derart gut und angenehm durch den nassen norddeutschen Winter gebracht, dass ich vorsichtshalber gleich noch zwei weitere Paare für zukünftige Jahre (oder Jahrzehnte?) gekauft habe. Passen sehr gut zu Jeans in allen Farben und... man ist gleich ein paar Zentimeter größer... ich war plötzlich bei über 1,95 m... :)

leichter Schuh mit gutem Profil

Dieser Schuh hat schön geschmeidiges Leder und ist dadurch auch nicht schwer. Der Absatz macht größer und ist auch vom Gefühl nicht ebenerdig.

Fußfolter

Der Schuh passt, sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Leider hat er einen Konstruktionsmangel: die Zunge/Lasche ist so kurz und hart, dass sie sich bei jedem Schritt schmerzhaft in den Fuß drückt.

Sehr bequeme Schuhe ...

... die auch mit etwas breiteren Füßen passen. Für einen Lederschuh sehr angenehm zu tragen. Am Knöchel tief genug geschnitten.

Schuhe 👞 von Seibel

Ist ok

Tolle Schuhe! Sieht sehr schön aus 👍👍👍👍 👍👍👍

Gerne wieder Seibel Schuhe

Seibel Schuhe sind immer qualitativ hochwertig und gut. Top Tragegefühl, hält Jahre.

Zurückgeschickt

Leider zu eng,sonst guter Schuh,schnelle lieferung und einfache,Kunden freundliche Lösung bei Rückgabe!

Passform

Optisch machen die Schuhe richtig etwas her, aber ich komme kaum hinein. Sie passen überhaupt nicht.

Männerschuhe

Mein Mann hatte solche Schuhe schon zuvor. Das sagt alles er ist sehr zufrieden mit diesen Schuhen.

Bequemer Schuh

Er ist bequemend, robust und sieht außerdem sehr gut aus. Mein Mann ist begeistert.

Zu eng

Sieht gut aus ist aber zu eng geschnitten für meine Füße

Super Artikel!

Schöner bequemer Schuh, moderner Look und nicht so schwer.