Brax 5-Pocket-Jeans Herren Jeans Modern Fit (1-tlg)

Ganz tolle Jeans! Brax halt!

Wie immer super zufrieden mit Brax Jeans, aber eine Nummer größer bestellt wegen einer Bauch-OP zu eng! Ansonsten ist die Passform optimal, enger Beinverlauf, durch Stretchanteil super bequem. Haben die Hose jetzt 1/2 Jahr später eine Nummer kleiner bestell in Gr. 36, da jetzt alles gut verheilt ist! Größe 1,76 m, Gewicht ca. 85 kg.

Schöne Jeans!

Super Material, gute Passform und ein schönes Blau. Sehr gut auch im Job zutragen. War meinem Mann leider etwas zu weit.

Gute Verarbeitung, sehr straff

Schöne Hose mit wirklich haltbarer Färbung. Die Jeans sitzt jedoch SEHR straff, ich habe eine andere Style Chuck von Brax in exakt derselben Größe, die viel bequemer passt, seltsam.

Wertige Jeans

Wirklich gute Verarbeitung 👍 Bei der Farbauswahl hab ich mich verschätzt, mein Fehler. Aber bei der flotten Lieferung, ist sie auch sicher schnell getauscht.

Schöne Hose

Größe und Farbe passen perfekt. Tolle Passform, eng geschnitten, aber passt sich trotzdem gut an. Ideal zum Hemd im Büro.

Einmal Brax, immer Brax!

Ich trage seit Jahren ausschließlich Braxjeans und mit dem Preis Leistungs Verhältnis ausgesprochen zufrieden.

Passgenaue formvollendete Stretch-jeans

Die Jeans sieht hochwertig aus, passt wunderbar durch den hohen Anteil von Elastan, würde ich so wieder kaufen.

Jeans Schwarz

Tolle Hose sitzt Super ! Die Hose ist sehr gut geschnitten und sitzt gut . Sie ist zu empfehlen.

TOP- Jeans im Business-Casual

In der Firma gilt seit kurzem Business-Casual und da darf diese Jeans nicht fehlen! TOP

Super Hose

Wie immer eine super Qualität . Alle Hosen von Brad sind hochwertig verarbeitet.

Brax 5-Pocket-Jeans »Style Chuck«

Die sehr gute Passform und die bequeme Trageeigenschaft; eine schöne Farbe.

Style Chuck sitzt einfach gut!

Dieser Artikel ist einfach klasse! Preis-Leistung und Passform einfach TOP!

Brax 5-Pocket-Jeans »Style Chuck«

Sie passen perfect und machen schlanke Beine. Sehr gute Qualität.

Tolle Hose!

Die Passform und die bequeme Trageeigenschaft. Alles perfekt!

Passt peefekt

Schmal geschnitten mit Stretsch Anteil. Sitz gut.