THERMOS Thermobecher ThermoPro, Edelstahl

Für wirklich heiße Getränke.

In diesem Becher bleiben Getränke wirklich lange heiß. Ein Kaffee ist auch noch nach zwei Stunden heiß. Dabei ist der Becher außen, bis auf den oberen Rand nicht warm. Nur randvoll sollte man den Becher nicht machen, dann kann es zu Undichtigkeiten kommen. Das ist aber in der Anleitung zum Becher auch so beschrieben. Ich würde ihn wieder kaufen.

Thermosbecher

Ich bin etwas enttäuscht. Der Becher sieht gut und stabil aus. Allerdings hält er nicht dicht. Ich hatte gehofft, mit Thermos mal einen zu finden, den man in die Tasche stecken kann und der nicht leckt. Leider wurde diese Erwartung nicht erfüllt.

Thermobecher

Der Becher sieht hochwertig aus. Beim Schließen gab es am Anfang leichte Probleme, welche sich aber nach mehrmaligem Gebrauch gelegt haben. Der Becher hält 2-3 Stunden warm. Unter den Kaffeeauslauf unseres Kaffeevollautomaten (de’Longhi) passt sie nicht.

Lässt sich gut draus Trinken, hält gut warm und sieht auch noch optisch gut aus.

sher good

it is a very good one to use i recomendid every one to get it

Ich bin sehr zufrieden ist komplett dicht was für mich das wichtigste ist verarbeitung ist sehr gut

Stylischer Thermobecher

Der Becher wirkt sehr edel und liegt dank der Gummierung gut in der Hand. Er passt in gängige Autohalterungen und lässt sich gut in der Spülmaschine reinigen. Etwas enttäuscht bin ich von der Dauer der Warmhaltefunktion. Den Becher habe ich gekauft, weil er von Thermos ist und diese Firma bekannt für die hohe Qualität ihrer Thermoskannen ist. Der Becher verliert allerdings über den Deckel schnell Wärme. Wobei schnell relativ ist, er bewegt sich immer noch im oberen Mittelfeld, aber nach einer Stunde ist der Kaffee doch schon merklich abgekühlt. Trotzdem würde ich den Becher jedem empfehlen, weil der Verschluss einfach zu reinigen ist und es gut gelingt tropffrei zu trinken. Ferner ist die Menge an Heißgetränk mit 0,4 Litern Fassungsvermögen eine angenehme Größe.

Ist okay, wirkt stylisch

Er wirkt in der schwarzen Variante schon stylish, nicht zu klobig und lässt sich auch gut halten. Noch schöner hätte ich es gefunden, wenn es Mattschwarz wäre, so sind doch schnell Fingerabdrücke zu sehen. Kleines Manko, ich muss schon genau sehen, ob es richtig verschlossen ist. Mal eben schnell den Deckel drauf drehen ist meistens nicht, sondern es bedarf zwei, drei Anläufe. Ansonsten läuft es an der Unterkante aus. Wenn richtig verschlossen, ist es auch super dicht.

mit Fingerschoner

cooles Teil, damit man seine Finger nicht verbrüht oder vernünftig anfassen kann noch eine Art Manschette um den ganzen Thermobecher! .... und heiß ist die ganze Sache auch noch .... lange wirklich. Also .... wie schon gesagt bei dem anderen Thermobecher .... es funktioniert wirklich ... es ist lange heiss und natürlich auch lange kalt! danke OTTO

Völlig in Orndung

Ich habe keine Erfahrung mit anderen Thermobechern. Der Kaffee hält länger als drei Stunden warm. Wenn ich es nicht schon vorher ausgedrucken haben. Optisch macht es einen sehr endlen EIndruck. Leicht zu reinigen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen

THERMOS Thermobecher »ThermoPro« (1-tlg), Ede

Von Thermos hatte ich mehr "Thermo erwartet. Hält nur 2 Stunden heiß. Praktisch und passt in jeden Kaffeeautomaten und Autohalterung. Die meisten Thermobecher passen nirgendswo! Sehr einfache und schnelle Reinigung mit Hand und im Geschirrspüler

Praktisch und passt in jede Halterung

Toller becher

Gute Qualität. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤣👍

Ideal

Ich habe die Thermobecher für unterwegs gebraucht, es ist stabil und lässt sich gut durch die Gummiband in der Mitte halten. Es hält Flüssigkeit lang warm (circa 4/5 Stunden). Erfüllt sein Zweck.

Super Becher

Ein Süüüpppeerrrr Becher. Hält was es verspricht. Heiße getränke bleiben lange heiß bzw. kalte getränke bleiben kalt. Es ist einfach zu Handhaben und ist einfach zu reinigen.

Super für unterwegs

Der Becher sieht edel aus und hält den Kaffee dazu lange heiß... ich hab höchstens 2std gebraucht um den Kaffee zu trinken und es war noch ziemlich heiß, dazu noch gute Handhabung

Top Becher

Habe den Becher als Geschenk gekauft und er kam sehr gut an. Er ist super von der Qualität her und macht in dem schwarz auch etwas fürs Auge her.

Schick und praktisch

Der Becher tut, was er soll und ist leicht zu reinigen! Optisch hochglänzend schick, allerdings tatsächlich sehr anfällig für Fingerabdrücke.

Klasse Becher

Er macht was er soll, ist leicht zu reinigen und dicht. Der Hand Schutz in der Mitte könnte breiter sein, aber ansonsten echt sehr zufrieden

Die Warmhalteleistung ist umwerfend!

Dieser Becher ist fast schon beängstigend: nach 4 Stunden fast die Zunge am Tee verbrannt... hätte nie gedacht, dass das möglich ist, super!

Wie schon gesehen und auf Empfehlung gekauft

Ein Produkt von guter Qualität, gute Wärmedämmung und sicherer Trinkdüse. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn gern weiter!

Ein überzeugendes Produkt

Wir finden den Thermobecher optisch sehr ansprechend, durch den Silikon Ring kann man ihn gut anfassen und er hält lange warm.

Gute Anschaffung

Danke dass mein Getränk immer heiß bleibt oder zu mindest bis ich wieder nach Hause zurück komme

Guter Qualität

Sehr zufrieden. Erfüllt seine Aufgabe. Läuft nichts aus. Muss noch testen wie lange das Getränk heiß bleibt.

Toller Thermobecher, der die Getränke über ...

Toller Thermobecher, der die Getränke über lange Zeit warm (oder auch kalt) hält.

ganz ok

Leider ist der Kopf aus Plastik. Ich weiß nicht, wie lange es halten wird

Toller kaffeebecher

Wie man thermos kennt... super Qualität... hält mega lange heiß...

schöner Tasse

passt perfekt zum Griff im Auto der Kaffee ist nach 4 Stunden noch heiß, man muss vorsichtig sein

Zum Empfehlen

Ich bin sehr zu frieden hält lange Zeit heiß und ist Auslauf sicher 👍👍👍