Gabor Schnürstiefelette, Blockabsatz, Plateau, Schnürboots mit Best Fitting Komfort

Sieht SUPER aus!!!

Der Schuh ist echt sehr schön - das ist genau mein Stil schlicht und doch rockig ...das Leder ist geschmeidig und angenehm - die Innenausstattung ist genau wie das Äußere ...eine ganz weiche Lederauskleidung ... dieser Schuh hat leider eine kleine Macke ... für andere evtl. ein Rücksendegrund - die Lauffläche ist uneben...es fühlt sich an als wenn sich die Socken in Falten legen würden...wenn man in den Schuh rein fühlt ist dort nichts zu ertasten - nur beim Gehen ist es zu fühlen - da ich nicht so empfindlich bin ist es für mich OK und mir auch wert, da es schwierig ist in Größe 44 einen Damenschuh zu finden - der einfach wahnsinnig schön aussieht und auch noch passt:-)

Tolle Stiefellette

Sie sind sehr bequem, sehen schick aus im Büro und man kann grössere Strecken damit laufen ohne das die Füsse weh tun. Für einen breiteren Fuss ideal, sehr gute Passform.

Genau wie abgebildet!

Schöne, weiche und leichte Stiefelette. Sehr bequem und nicht so klobig. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Toller Stiefel

Macht schmalen Fuss, ist weich und warm innen und sieht toll aus.

leider vorne zu eng

Leider sind die Schnürstiefelette zu eng vorne geschnitten, daher mussten Sie zurück

Solider Gabor -Schuh

Der Schuh ist aus weichem Leder gefertigt und sauber verarbeitet. Er fällt größengerecht aus. Leider gibt es keine halben Größen, war mir zu groß und zu weit.

Super bequeme Stiefelette

Tolle Stiefelette! Ich habe die Stiefellette in Größe 39 bestellt und die Größe passt genau - weder zu klein, noch zu groß. Anziehen, wohlfühlen, super bequem schon beim ersten Tragen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Super bequemer Schuh

Habe mir den Schuh in beige ( Wildleder) in einem Schuhgeschäft gekauft und war so begeistert dass ich mir den nun auch bei Otto in schwarz bestellt habe … und bin auch von diesem begeistert

Stylisch und bequem

ein modisch bequemer Schuh mit guter Absatzhöhe, sowohl sportlich als auch elegant zutragen

Schicker bequemer Schuh

Der Schuh sieht edel und stylisch aus. Dabei ist er auch noch bequem. durch den Reißverschluss an der Innenseite lässt er sich schnell an und aus ziehen. Die Größe passt perfekt.

Toller Schuh ohne Einlagen

Eigentlich toller Schuh, leider passen meine Füße nur ohne Einlagen hinein. Sehr bequem und leicht. Hätte ich gerne behalten, aber so mussten sie leider zurück!

Super Stiefelette

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Tolle Stiefelette, bequem und sehr gute Qualität zu einem tollen Preis. Sieht super zur engen Jeans aus.

Schöner Schuh

Eine sehr schöne, schlichte Stiefelette. Allerdings fällt die Größe relativ knapp aus. Werde die Stiefelette nur mit dünnen Socken tragen.

Ja ganz gut nur

Die sohle also die lauf sollen die sind aus gummi schon beim ersten tragen sind die bichen wie radiergumi abgeschlifen !? Aber passt ganz ok sind leicht .

Sehr bequem...

Die Stiefeletten sind nicht nur bequem sondern sehen auch gut aus. Kann nur weiterempfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻

Warm, schick und bequem.

In diesem Schuhen, macht der Winter Spaß !

Super schöner Boot

Habe lange gesucht nach einem vernünftigen Boot und dieser ist so super, bequemer geht es nicht habe ihn gleich noch in rot bestellt

Klasse Boot. Typisch Gabor sitzt perfekt. Selbst meiner Tennage Tochter gefallen sie. Rundum klasse. Klare Kaufempfehlung.

Super schöner Schuh

Sehr gute Qualität. Mittlerer Absatz. Schönes Leder. Für mich sehr gut geeignet, da man die eigenen Einlagen benutzen kann.

Bequem

Super Stiefel, sehr bequem und ein gutes Sohlenprofil jetzt für den Winter. Ich habe ihn eine Größe größer bestellt.

Sehr guter Artikel, bequem und leicht, ich liebe diese Schuhe, danke Otto für schnelle Lieferung

Superbequem

Sehr schöner, bequemer Schuh, weiches Leder, Größe entspricht der Angabe. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super tolle stiefeletten

Sehr tolle Stiefeletten und sehr bequem. Leder ist ganz weich und Schuhe sehen genau so aus wie auf der Abbildung

Mega Schuh

Ich liebe diesen Schuh. Gabor passt einfach immer. Gute Qualität und mega bequem.

Stylische Stiefelette

Sehr schöne Stiefelette in hochwertiger Verarbeitung. Auch das Material ist prima. In dieser Saison ein must have!

Bequemer Schuh

Sehr angenehm zu tragen. Hält die Füße warm. Größe und Weite stimmen bei mir

Habe schon oft Gabor Schuhe bestellt und ...

Habe schon oft Gabor Schuhe bestellt und bin immer zufrieden. Sie sind bequem und sehen gut aus.

Schöne Boots

Schöne Boots, gute Qualität, aber sie waren leider eine halbe Nummer zu groß

Tolle Stiefelette

Sehr bequemer, leichter Schuh. Aus Leder! Anziehen, losgehen und wohlfühlen. Sehr schick.

Hoch im Schaft

Für mich zu hoch im Schaft leider. Besser sind wohl Boots.