Gabor Schnürboots mit Außen- und Innenreißverschluss

Toller Sneaker

Ein schöner Gabor Schuh..fällt normal aus habe nichts anderes erwartet da ich viele Schuhe von Gabor habe.Passt gut zu schmalen Hosen.Richtig Sportlich .. Perfekt

super bequem

Sehr schöner und bequemer Schuh, gefällt mir sehr gut

Reißverschluss defekt

Ein sehr schöner Schuh besonders auch von der Optik. Musste ihn leider zurückschicken, denn ein Reißverschluss war defekt. Hat mich etwas geärgert, denn ich hätte den Schuh sonst gerne behalten. Empfehlen kann ich diesen trotzdem, denn bestimmt ist nicht bei jedem Schuh der Reißverschluss defekt.

Geht so

Eigentlich ein schöne Schuh. Leider ist die Sohle für mich zu Hart. Das wurde schon ein paar mal geschrieben. Das Leder ist auch sehr fest Darum habe ich die Schuh zurück geschickt

Ein guter Artikel ,

Mit diesem Schuh bin ich vollauf zufrieden, er ist eine halbe Nummer größer als für mich üblich, aber so habe ich noch die Möglichkeit, Einlagen zu tragen. Optisch, schon durch die Farbe, prima, beide Reißverschlüsse sind auch sinnvoll. Gabor ist schon zu empfehlen!

Fällt leider zu groß aus

Ich musst leider diesen Schuh umtauschen. Er fällt leider zu groß aus. Der Schuh hat mir so gut gefallen, dass ich woanders in einer Nummer kleiner bestellt habe, beziehungsweise eine halbe Nummer kleiner. Sitzt perfekt und sehr bequem.

Toller Schuh

Passt wunderbar, zuerst dachte ich, fühlt sich sehr steif an. Das war nicht so. Laufe sehr gerne damit

Schöner Boots

Der Schuh ist sehr schick und hat auch ein schönes Leder. Mir war das Fussbett nicht bequem genug

Super Schuh

Ein toller Schuh. Ich kann darin lange laufen, sie drücken nicht und sind total bequem. Er sieht super aus und durch die 2 Reißverschlüsse einfach anzuziehen. Ich bin begeistert.

Sehr schön. Macht was her

Ich habe mir diesen Schnürboots eine Nr. größer bestellt und meine Einlagen reingelegt. Material ist nicht zu steif und sehr bequem. Habe gleich ein 2. Paar bestellt. Bin sehr zufrieden.

Gaertner

Schuh sieht gut,fällt aber klein aus und ist auch schmal geschnitten

Boots wirken hochwertig

Normalerweise habe ich Gr. 38. Diese Stiefel fallen jedoch viel zu groß aus u. wirken an meinem Fuß zu klobig, daher mussten sie retourniert werden. Schade.

Schöner Schuh

Ein toller und praktischer Schuh, gute Qualität. Für schmale Füße fällt der Schuh etwas zu groß aus. Trotzdem auf jeden Fall Weiterempfehlung.

Klasse Sneaker

Qualitativ hochwertige Sneacker! Ich bin absolut zufrieden…sie sind bequem, wärmend und auch bei Regen bleiben die Füße trocken!

Eine schwere Enttäuschung

Kann diese Gabor boots nicht empfehlen .Das Leder ist nicht gerade sondern überall Beulen und das für den Preis .Nein Danke .

Nicht zufrieden

Der Schuh ist sehr steif und fühlt sich am Fuß unbequem an. Hatte hier mehr Comfort und eine bessere Qualität von Gabor erwartet.

Ein bequemer modischer Schnürboots

Wunderbarer Glattleder-Boots. Sehr bequem passend zu jeder Jeans. Innen mit warmen Futter. Größe 38 kommt auch hin.

Einfach tolle Boots...

Ich liebe Gabor Boots, die haben was... Qualität überzeugt mich auch immer wieder. Klare Kaufempfehlung 👍🏻

toller Artikel

Ein Schuh für viele Gelegenheiten

Schuh fällt Größengerecht aus, ist pflegeleicht, Futter sehr angenehm .

Toller Schuh

habe ihn jetzt sogar schon zum zweiten Mal gekauft, der erste ist nun im Einsatz für Hundespaziergänge

Ein sehr schöner Schuh, gut verarbeitet

Ein sehr schöner Schuh, gut verarbeitet, warm, bequem. Sieht gut aus zu einem Kleid/Rock, aber auch zur Jeans.

Schöner Schuh. Sehr bequem. HIer drückt ...

Schöner Schuh. Sehr bequem. HIer drückt nichts. Auch für meine breiten Füsse sehr gut geeignet.

Sehr bequem und leicht

Wie immer bin ich mit Gabor sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert

Sportliche Boots

Tolle, sportliche Boots. Sehr bequem, sehr gute Qualität.

Tolle Boots...

Schönes Leder, perfekte Passform auch bei etwas breiteren Füßen .

Toller Schuh

Sehr schöner Stiefel. Farbe etwas kräftiger als Abbildung. Sehr bequem und weich

ein toller Schnitt...Gabor halt...

......da mir der Farbton absolut nicht gefiel, leider zurück...