BOSCH Küchenmaschine StartLine MUM54R00, 900 W, 3,9 l Schüssel, 7 Arbeitsstufen, Knethaken, Schlagbesen, Rührbesen, weiß/rot

Tolle Maschiene mit kleinen Schwächen

Nach mehrfachen Gebrauch möchte ich heute eine kurze Bewertung abgeben. Die Maschiene sieht toll aus und hat auch genügend Leistung. Sie ist doch sehr viel größer als man nach der Abbildung denkt. Das rühren und kneten von Brot und Kuchenteigen ist für sie kein Problem. Einziges Manko ist, dass die Knethaken nicht bis an den Rand der Schüssel gehen. Mann muß den Rührvorgang immer wieder unterbrechen und den Teig vom Rand lösen. Wer damit leben kann, erwirbt eine tolle Küchenmaschiene .

Ich bin total begeistert!

Ich hatte davor schon mal eine Bosch. Diese Küchenmaschine entspricht genau dem, was ich brauche - ohne Schnickschnack. Ich mache hauptsächlich Kuchen- und Brotteige, Quarkspeisen, Pfannkuchenteig usw. Daher sind für mich die drei Rührer vollkommen ausreichend. Maschine läuft super mit den 900 Watt - leise und standfest. Sehr empfehlenswert.

Ärgerliches Paket

Bin schon ewig Kunde bei Otto, aber so eine Lieferung hatte ich noch nie! Die Verpackung war bereits geöffnet, der Spritzschutz kaputt, der ganze Karton sah ramponiert aus. Hatte mich so auf die Maschine gefreut. Hab sie nicht ausprobiert sondern direkt zurück geschickt. Schade! Ich bin sehr enttäuscht…

Ein toller Artikel " Bosch" !!

Ich bin sehr froh, dass ich Ihren Helfer in der Küche habe. Mein erster Bosch hat 18 Jahre funktioniert und ist dann kaputt gegangen. Von ihm gab es einen Fleischwolf, ein Cocktailglas, eine Zitruspresse, Salatschneider-Reibe, alles passte perfekt. Die Qualität spricht für sich!

Eine Küchenmaschine, die tut, was sie soll

Wir hatten vor dieser Küchenmaschine bereits ein Gerät von Bosch, das 25 Jahre treue Dienste geleistet hat. Aus diesem Grund mussten wir nicht lange nachdenken. Wir brauchen die Maschine in erster Linie zur Herstellung von Brotteigen und da knetete die Mum tadellos! Klare Empfehlung!

Rührend

Die Maschine ist für ihren Preis einfach TOP. Sie macht das was sie soll und das auch sehr gut. Bei einem Brotteig hat man schon mal das Gefühl das sie sich quält aber sie hält was sie verspricht. Auch nach 30 Min. Dauerbetrieb (rühren auf höchster Stufe) wird sie nicht heiß - bleibt erstaunlich kühl und das bei sicherem Stand. Toll auch die beigefügte Aufbewahrungstasche für die 3 Haken / Besen - und sie passt in die Schüssel. Kann die Maschine uneingeschränkt empfehlen. PS: Den Mixeraufsatz (als Zubehör zu erwerben) kann man vergessen - beim mixen von Getränken mit Eiswürfel kann der billige Plastikbecher brechen.

Ein super Teil !

Da ich das Backen für mich entdeckt habe ,fehlte im Haushalt eine Küchenmaschine . Nach dem auspacken erfolgte sofort ei erster Test der zur vollsten Zufriedenheit ausfiel Wede mir so nach und nach einigeZusatzgeräte bestellen .

Für Kuchen Teige ist die Maschine voll in Ordnung,ich hatte die Maschine auch 3 Jahre,jetzt habe ich sie nochmal für meiner Tochter gekauft,nur für schwere Teige wie Brot und Brötchen ist sie ein bisschen schwach.

Sieht schick aus

Schick und funktional,leider konnte ich ihn noch nicht so oft testen,fehlende Zeit,ich bin aber optimistisch das er mir gute Dienste leisten wird und habe mich von den anderen Kunden überzeugen lassen.

Macht nur spaß

Das war wirklich eine gute Entscheidung diese Küchenmaschine zu kaufen. Ich bin sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Ist nicht laut, hat viel Kraft ob das festes Teich ist oder nur Sahne, kein Problem.

Einfach nur super

Kann die Küchenmaschine nur weiter empfehlen , sie ist nicht zu laut und sitzt gut auf der Platte und 900w ist echt ausreichend,es macht einfach immer wieder aufs neue Spaß ,mit dem Gerät zu arbeiten

Besser als ein Handmixer

Sie ist wie beschrieben. Beim Hefeteig hat sie schon etwas zu tun, doch im ganzen ist sie klasse. Habe mir gleich eine Ersatz Schüssel (Kunststoff) dazu geholt, super

Tolles Teil

Ich würde die Maschine zu jeder Zeit wieder kaufen. Wer viel Teig macht dem würde ich eine 2 Schüssel empfehlen. Aber sie macht was sie soll und das tut sie gut

Alte hat nach 10 Jahren kaputt gegangen

Ich benutze meinen mum fast jeden Tag...alte ist nach 10 Jahren kaputt gegangen, und dann musste sofort neue her. 100 Prozent zufrieden

Guter Preis

Hat alles was es braucht u funktioniert super.. Preis okay

Einfach ein toller Artikel

Kann die Küchenmaschine nur weiter empfehlen , sie ist nicht zu laut und sitz gut auf der Platte und 900w ist echt ausreichend.

Super Küchenmaschine

Eine tolle Küchenmaschine die man erweitern kann wenn man möchte. Finde sie echt super

Alles gut

Kraft ist gut. Mehr als 1kg Teig hat sie geschafft. Leise stabil. Kein Restteig.

Guter Artikel

Alles super nur Lieferung mit hermes wie immer sehr problematisch

Tolles Teil,genau das was wir gesucht haben..

Brotteig wie auch verschiedene Kuchenteige ohne Probleme.....

Unmögliches Paket

So etwas habe ich bei Otto noch nie erlebt, die Küchenmaschine kam total verludert bei uns an, nicht verpackt, Schramme am Gehäuse, Zusatzteile lagen einzeln im Paket. Nichts war eingepackt. Deshalb retour, habe sie nicht ausprobiert, deshalb keine Bewertung. Bin sehr enttäuscht, leider!

Tolle Maschine

Eine tolle Maschine Und schnelle Lieferung, immer gern wieder

ein Wunderschöner Gerät 😍😍😍

macht viel Spaß und sehr leise 😍😍 ich würde weiter empfohlen 👍👍👍👍👍

Pracht.

Pracht.

Es gab Kratzer und Teigreste auf Schüssel

Ich empfehle das nicht

Super super super super super super gerne wieder Danke

So schlecht

Es ist schade, ich war sehr enttäuscht, es hat nicht funktioniert, ich weiß nicht, wie es verkauft wurde und es funktioniert nicht

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Ich habe seit über 40 Jahren diese Küchenmaschinen Typ von Bosch und diese ist jetzt die 3. Maschine. Natürlich würde ständig etwas verbessert und das Beste, die Maschine wandert nicht mehr bei etwas schwereren Teigen und die Schale ist gut verankert. Von dem Vorgänger Modell habe ich das reichhaltige Zubehör bis auf das Schnitzelwerk noch verwenden können. Das ist eben Qualität von Bosch!! Insgesamt für den Hausgebrauch eine tolle Küchenmaschine, die keine Wünsche offen lässt. Mit der Maschine knete ich sogar Brotteig!! So macht backen und kochen Spaß!!

O.k.

Hermes-Lieferung kam sehr unpünktlich, musste 3 Tagen warten und die Verpackung war geöffnet ,etwas zerrissen.Daher war ich Anfangs enttäuscht. Schaute dann in die Verpackung. Schien alles in Ordnung zu sein. Keine Kratzer. Die Maschine funktioniert . Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

Tolles Teil

Die Farbe passt gut in meine Küche. Die Anleitung sollte man sie gut durchlesen, sie ist sehr hilfreich bei der ersten Benutzung. Der Knethaken geht etwas schwerer rein, aber er muss richtig eingerasstet sein. Mit dem Knethacken bewegt sich das obere Teil etwas. Die Maschine steht gut, verrutscht nicht.