L'ORÉAL PARIS MEN EXPERT Gesichtsreinigungsgel Hydra Energy Aufwach-Kick, reinigt & pflegt die Haut mit Guarana

Kleinere Tube als gewohnt

Das Produkt tut was es soll. Ich war jedoch verwundert, da die Tube wesentlich kleiner (100ml) war als jene anderer Reinigungs-Produkte, die ich von L'Oreal probiert habe.

👍👍👍👍👍👍👍sehr gut

Sehr gut Pflege für die Haut👍👍👍👍das verleiht die Haut Ausstrahlung 👍👍

Gut Produkt von Loreal

es hat wirklich Aufwach-Kick. Ich werde es noch einmal kaufen.

Benutzt und halb leer

Das Gel war deutlich benutzt, die Packung halb leer und mit Klebeband gebunden.

Geht

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

sehr gut

Verwende das Waschgel jeden Morgen und Ab nd zu Reinigung des Gesichts. Habe den Eindruck es sorgt für eine etwas schönere Haut und riecht sehr angenehm. Vor allem am morgen sorgt es noch zusätzlich für eine angenehme frische und ich fühl mich auch ohne Kaffee einsatzbereit für den Tag. Auch kurze Nächte sieht man mir nicht an.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

L’Oréal Men Expert Hydra Energy

Das Waschgel von L’Oréal habe ich bereits mehrmals nachgekauft. Es gefällt mir sehr gut. Es verleiht ein tolles Hautgefühl, reinigt sehr gut und man fühlt tatsächlich den versprochenen Aufwachkick. Da ich fast ausschließlich L’Oréal Produkte verwende, sind diese auch gut aufeinander abgestimmt.

Perfekt

Perfekt 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Waschgel für jeden Morgen

Ich habe schon viele Waschgels für den Morgen getestet, aber dieses hier ist definitiv das Beste. Es ist super ergiebig, schäumt schön und man merkt den Frische Kick danach wirklich auf der Haut. Würde kein anderes Waschgel mehr benutzen wollen.

👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Top Produkt

Mein Mann hat schon verschiedene Waschgels probiert und kommt immer wieder auf dieses hier zurück. Perfekt für Männer, bei denen es zwar schnell gehen muss, die aber trotzdem Wert auf ihre Gesichtspflege legen.

Gut für morgens

Ich benutze das Waschgel fast jeden morgen, die hautverträglichkeit ist super und danach ist die Haut immer schön weich. Außerdem denke ich, dass es super lange halten wird da man echt wenig benutzen muss.

Spitzenklasse!

Dieses Waschgel von L'OREAL ist wie alle anderen Produkte von hoher Qualität zu einem fairen Preis. Ein schönes Gefühl bei der Anwendung und ein dezenter Duft ergeben einen guten Tagesbeginn.

Hydra Enrgy

Huhuhu super Produkt, schon nach ein paar Tagen merkt man die Wirkung dieses wunderproduktes. Nach an der Anwendung sieht man direkt wieder fresh aus. L’Oréal ihr seid die besten.

Tolles Produkt!

Das Shampoo riecht wirklich extrem gut und erfrischt tatsächlich sofort nach der Anwendung. Einzig die geringe Menge bei diesem Preis stört mich etwas. Ansonsten "TOP"!

Top Produkt

Das Produkt erfüllt seinen Zweck und ist angenehm und erfrischend am morgen nach dem aufstehen. Man(n) fühlt sich gleich wacher!! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tolles Waschgel

Mit diesem sehr gut verträglichen Waschgel bin ich ähnlich zufrieden wie mit den meisten Kosmetikprodukten von L Oreal. Es reinigt tief und gründlich die Gesichtshaut.

Reinigt die Haut ziemlich gut

Bin absolut begeistert von diesem Waschgel...benutze es immer morgens nach dem Gesichtwaschen und merke, dass es porentief reinigt. Weiteres Plus: Riecht sehr angenehm.

Einfach top .....

Mein Mann ist sehr zufrieden mit diesem Reinigungsgel. Er benutzt es schon seit längerem und empfiehlt es sehr gerne weiter!!!...Er würde es immer wieder kaufen!!!

Super!

Benutzt mein Mann schon seit Jahren und ist sehr zufrieden. Reinigt die Haut schonend und ist angenehm in der Anwendung - so sagt es mein Mann. Also: Empfehlung!

Erfrischendes Waschgel

Habe das Waschgel für meinen Sohn gekauft und er ist begeistert. Es reinigt und riecht gut und mein Sohn ist nach Benutzung am Morgen richtig wach. Einfach super.

Top Artikel

Immer wieder

Naja

Auch nach mehr als einem Monat Anwendung konnte kein gutes Ergebnis erzielt werden

Nur ein paar Tropfen

Gut riechendes Reinigungs-Gel. Ein paar Tropfen in die Hand und etwas Wasser und das Gesicht ist gereinigt.

Erfrischende Waschcreme von Loreal

Benutze diese Waschreme von Loreal schon sehr lange und kann sie nur empfehlen. Beim Waschen gibt es wirklich einen "Aufwach-Kick"

Angenehme Reinigung der Haut.

Sich mit diesem Waschgel am Morgen die Haut zu waschen ist ein echter Genuss. Man fühlt sich danach wirklich frisch und gereinigt. Sehr angenehm.

Sehr gut 👍👍

Wie die meisten schon bewertet haben, ist mit dem Artikel alles in Ordnung🥰🥰🥰

Schnelle Lieferung und guter Preis

Sehr schnelle Lieferung und guter Preis. Bisher Produkt noch nicht getestet, aber bisher mit den Produkten des Herstellers sehr zufrieden.

SUPER Geschenk....

Den Artikel fand mein Mann, schön vorher sehr gut, ich finde es klasse, dass Artikel auch so günstig bei Otto zuhaben ist.