Remington Haartrockner D5215GP, 2300 W, Geschenkset bestehend aus Haartrockner & Haarglätter

Föhn ist gut

Also der Föhn ist gut aber das Glätteisen würde ich nicht weiter empfehlen, es zieht Haare raus. Aber bei dem Paketpreis, kann man es machen. Da ich seit zwei Jahren nicht richtig meine Haare glätte, ist es sowieso nur für Notfälle gedacht, von daher genügt es. Aber für einen täglichen Nutzer, bitte einmal mehr investieren und etwas professionelles kaufen und lange Jahre nutzen.

Haartrockner

Eigentlich ist der Haartrockner sehr schön aber er ist nach sehr weniger Benutzung defekt, so dass ich ihn wieder zurückgeschickt habe. Das Glätteisen funktioniert sehr gut.

Sehr praktisch

Sehr gut und praktisch. Hab sowohl ein Föhn gebraucht als auch ein Glatteisen. Deshalb sehr gut kombinierbar und Qualität ist auch gut. Weiterzuempfehlen

Sieht total billig aus

İch habe es zurück geschickt, weil es sah so aus als wäre es schon Mal benutzt und Qualität sehr schlecht.

Ein schlechtes Artikel

Leider ich bin nicht so überzeugt von dem Glätteisen.

Föhn gut, Glätter okay

Der Föhn tut was er soll und liegt gut in der Hand. Beim Glätteisen sieht das anders aus, klar es funktioniert...Aber es liegt nicht so gut in der Hand und braucht gefühlt auch etwas länger als mein altes. Die Artikel sehen aber schick aus und passen natürlich gut zueinander.

Mmh...

Hallo...Ich bin leider enttäuscht,der Fön viel zu laut ,ein fön muss nicht nur stark fönen das heißt mir ist das zu stark man möchte auch mal sein zb.ponny bei geringer luftaustrahlung fönen...Ich bin dabei ihn zurück zu schicken

Tolle kombi

Ich brauchte ein Glätteisen da meins kaputt ist und ich auf die remington Produkte vertraue, habe ich mir direkt diese Kombi gekauft und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Das Glätteisen tut seinen Job, der einzige Nachteil ist, dass man das Glätteisen nicht mit Verschluss verschließen kann, sodass es zu ist. Der Föhn ist etwas kleiner als gedacht, aber dafür schön handlich und auch dieser tut seinen Job.

Bin begeistert

Ich hatte schon Jahre keinen Fön mehr und wollte mir schon länger einen zulegen. Dann bin ich auf dieses Set gestoßen. Bin begeistert. Preis stimmt, Qualität stimmt und würde ich weiterempfehlen.

Ich bin begeistert 😍.

Der Fön ist toll und mit dem Haargläter super. Das beste Set das ich je gekauft habe. Tolle Qualität und leich zu bedienen. Ich empfehle das Set sehr gerne weiter 👍, Daumen hoch 👍.

Top Artikel, leicht, sehr einfach zu bedienen und meine Haare sind schnell trocken und eingerichtet.

ok

Die Haartrockner ist großartig. Leider ist mir der Haarglätter zu schwach

Tolles parr hartrockner und glateisrn

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍👍👍🏻👍🏻👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Set!

Der Föhn ist super und definiert mit dem Diffusor meine Naturlocken so schön ! Das Glätteisen ist auch super. Top Qualität und super Preis leistungsverhältnis

sehr schön

neulich habe ich mir einen pony schneiden lassen zwar weiß ich nichg wie ich mekne haare föhnen soll aber es ist klein und leicht handzuhabdn

Tolle Artikel!!

Sehr gute Handhabung. Sehr leicht. Gute Qualität. Einfache Bedienung. Kann man nur weiterempfehlen.

Ein toller artikel !!

Super qualität würde ich immer wieder kaufen sehr zu empflehlen sehr tolle verarbeitung

Tolles Set

Erfüllt sein Zweck. Haarfön schön handlich und leicht. Haarglätter genau so ...

Ich finde es nicht zu empfehlen. Qualität ...

Ich finde es nicht zu empfehlen. Qualität gleich null

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍

Mir gefallen die Artikels

Ich benutze die Artikels den einen das ich meine Haare föhnen kann und den anderen Artikel das ich meine Haare glätten kann und das ich mir eine schöne Frisur machen kann

Za fen sam mislila da je jaci a pegla za ...

Za fen sam mislila da je jaci a pegla za kosu je dobra. Preporuke su da se može dobro posluziti.

Föhn okay, Glätteisen nicht

Mit dem Föhn bin ich wirklich sehr zufrieden, den kann ich wirklich jedem weiterempfehlen. Den Glätteisen allerdings nicht. Ich habe schwarze, dicke und lange Haare und für mich ist’s nicht. Die Haare kriegt man damit kaum glatt. Meine Mama hat allerdings dünnes, feines Haar und bei ihr ist der Glätteisen top. Kommt auf jeden Fall aufs Haar an.

💛

Toll und günstig , sehr gut 👍🏻 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Enttäuschend 😔👎

Das Haartrockner riecht sehr stark nach chemie. 😔 Dies ist der Hauptgrund für die Rücksendung. Das Glätteisen macht nichts, was es soll, nämlich gar nichts mehr. In Anbetracht des Preises hatte ich erwartet, dass die Produkte von schlechter Qualität sind. Ich hoffte, dass die vielleicht gut gehen, aber leider es nicht. Also zurück. 😔

Toller Artikel, gibt aber bessere

Ich habe dieses Set für meinen Freund gekauft, da er einen neuen Föhn brauchte und ich das Glätteisen auch gebrauchen konnte. Das Glätteisen ist an sich gut, aber es gibt bessere. Allerdings für den Preis top. Der Föhn gefällt meinem Freund sehr. Mir macht er zu komische Geräusche und riecht etwas eigenartig. Pluspunkt bekommt er wegen des Zubehörs, denn verschiedene Aufsätzen.

Woow

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Fön top- Glätteisen weniger

Das Angebot war verlockend, der Fön ist sehr gut . Das Glätteisen hingegen ist viel zu kurz und ist für dickes langes Haar eher ungeeignet. Ständig rutschen meine Haare raus oder hängen hinten im Plastik und verklemmen . Ich habe ein langes Glätteisen, von der gleichen Firma, das ist top 🔝 Glätteisen für kurze Haare eher geeignet.

Perfekt 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

Perfekt 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍