ECHTWERK Grillpfanne, Gusseisen (1-tlg), Steakpfanne mit Grillstreifen, Holzgriff, Emaille-Beschichtung, Ø 23cm

Super Artikel..

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel.. lässt sich gut reinigen und durch den einklappbaren Griff gut verstauen.. sehr zu empfehlen

Schöne Grillpfanne

Tolle Grillpfanne und endlich mal nicht so riesig, ideal für 1-2 Personen geeignet.

Klasse!!!

Sehr schwere, aber handliche Gusspfanne. Der einklagbare Griff ist einfach nur gut. Aber Vorsicht... wird auch heiß...

Süß, praktisch, toll

Ich habe mit diese kleine Pfanne bestellt, weil sie von den Maßen her super auf die Platte passt und außerdem platzsparend ist. Habe sie schon mehrfach benutzt und sie funktioniert super. Sie ist leicht in ihrem Gewicht und bei dem Preis kann man echt nichts sagen.

Super Pfanne

Die Pfanne ist super, um empfindliches Gut auf dem Grill zuzubereiten, z.B. Fisch. Durch den abnehmbaren Griff kann man den Kugelgrill prima schliessen. Tolles Teil! Jeden Cent wert!

Klein aber fein

Die kleine handliche Pfanne ist für den Herd, aber auch für den Grill geeignet. Ich nutze sie hauptsächlich auf meinem Gasgrill. Sie eignet sich sehr gut für kleinere Steaks oder Filets

Genau das Richtige

Schwer, aber das wollte ich ja auch. Leichte Handhabung, gute Wärmeleitung. Für den Preis ein tolles Produkt!

Supi Grillpfanne

Für mich eine perfekte Grillpfanne aus Gusseisen,Fleisch bekam ein wunderbares Röstaroma. Ichwürde sie wieder kaufen

kleine Pfanne zum Grillen

...recht klein und mich hat der etwas lose Griff erst irritiert. schwer! Sieht gut aus, grillt gut, alles gut!

Ich nutze die Pfanne auf meinem ...

Ich nutze die Pfanne auf meinem Elektrogrill. Sie eignet sich sehr gut für kleinere Steaks , Filets u Gemüse.

Super Pfanne

Die Pfanne ist etwas schwer aber hat eine tolle Qualität. Das man den Griff einklappen kann ist auch super

Super Grillpfanne

größe reicht für zwei personen. Wird schnell heiß und schmeckt richtig lecker

klein aber fein

die Pfanne ist wie ich mir vorgestellt habe. 2 grosse Fleischstuck kann man grillen.

super Pfanne

zwar sehr schwer, aber Qualität - Gußeisen - wirklich super, bin sehr zufrieden

Mega Pfanne

Der Mann hat sich sehr über diese Pfanne gefreut 👌🏻

Klein, fein und super. Mein Mann ist happy. Leckere Steaks.