ACTONA GROUP Couchtisch Karolina (Set, 2-St), aus rauchfarbigen Glas und schönem pulverbeschichtetem Metallgestell

Sehr gute Qualität

ToLler Couchtisch, immer wieder zu empfehlen. Elegant und modern. schixk und schön. Bei der ersten Lieferung kam die grosse Platte zerprungen/zerschlagen in Glasscherben an. Nach Rücksprache wurde die grosse Tischplatte kurzfristig erneut bestellt. Es lief alles einwandfrei. und nach ca 10 Tagen kam die Liegerung an. Daher würde ich es immer wieder empfehlen.

Bin sehr begeistert von diesem Couch Tisch. Hat sich gut aufbauen lassen ohne Probleme. Kann ich wärmstens weiter empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼

Ich kann nicht zufrieden sein, weil ich ...

Ich kann nicht zufrieden sein, weil ich auf diese tisch 7 Wochen wartet habe. Und am Ende ist er doch nicht angekommen, das finde ich ergerlich

sehr schöner Tisch

Trotz kleiner Kratzer im Glas ( habe ich reklamiert und umgehend einen Preisnachlass bekommen ) habe ich ihn behalten. Er sieht einfach super aus und fügt sich sehr schön in unserem Wohnzimmer, welches überwiegend aus dem Otto-Sortiment eingerichtet ist, ein. Klare Empfehlung von mir!

Der Tisch sieht klasse aus 👍🏻👍🏻👍🏻

ich bin begeistert mit dem Tisch, modern und ist ein Hingucker , nur weiter zu empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻.

Schöne Tische

Die Tische sind super schön. Leider wurde beim Transport die Tischplatte zerkratzt. Somit wird dieses Set zurückgegeben.

Ein Blickfang

Beste Kaufentscheidung. Habe meine Entscheidung nicht bereut und freue mich jeden Tag aufs neue

Super Artikel, ich würde es jeden weiterempfehlen.👍👍👍👍

...........sehr schöne Tisch Aufbau ging ...

...........sehr schöne Tisch Aufbau ging sehr schnell , liebe mein Couchtisch ,,

Schöner Tisch

Es ist sehr schön aber gefährlich für einen Haushalt mit Kleinkindern.