Severin Elektromesser EM 3965, 100 W

Das Geld nicht wert

Ich hatte es mir bestellt trotz der negativen Bewertungen hier. Eine Nachbarin hat es auch und flucht bzw bereut den Kauf. Noch bevor mein E-Messer kam konnte ich es von ihr benutzen. Fazit : Das Messer ist sein Geld nicht wert. Ich habe etwas anderes erwartet. Die Messer biegen sich beim schneiden und das Ergebnis ist grausam. Da bekomme ich das mit einem Sägemesser besser hin. Finger weg von dem Artikel

Super artikel

Unser altes severin messer hat nach 12 jahren das zeitliche gesegnet. Haben uns von der gleichen firma wieder eins bestellt und sind nicht entäuscht worden es gleitet nur so durch den sonntags braten klare kauf empfehlung

Elektromesser

Für mich ist es ein unhandliches Gerät Ansonsten scharfe Messer

Endlich ein funktionierendes E-Messer

Ich war es leid, alles per Hand zu schneiden, hatte ein E-Messer mit gerolltem Kabel, das flog in die Tonne, weil das Kabel ständig im Weg war. Dieses hier tut, was es soll, mehr als ausreichend. Schneidet Fleisch ohne Probleme, Pizza, selbst gefrorenes Brot ist kein Problem. Wirklich gut.

Funktionell!

Mache mir öfter mal Gyros auf dem Drehspiess. Mit diesem Messer schneidet man wie Butter das Fleisch ab. Ein Spitzenprodukt mit fairem Preis.

Nicht so einfach

Habe mir diesen Schneider gekauft mit der Hoffnung in meinen Rheumaschüben auch mein Brot schneiden zu können . Leider geht das auch nur ganz schwer für mich, da man auch dort druck braucht. Für Fleisch ist dieses Messer mit Sicherheit super . Es sieht auch sehr stabil aus.

Für den Preis ein toller Artikel.

Habe dieses Messer schon vor Jahren gekauft. War sehr zufrieden. Dann ging es kaputt und habe genau das gleiche wieder bekommen und bin voll zufrieden.

Habe dieses Messer vorallem zum schneiden ...

Habe dieses Messer vorallem zum schneiden von Fleisch (Sauerbraten , Salzbraten usw.) gekauft.Bin nicht enttäuscht worden. Super Ergebnis .

Gutes Messer

Gutes Messer dass aber mein selbst gebackenes Brot nicht geschnitten bekommt 🙄

macht spaß

ich habe elektromesser damals für 10 jahre gekauft und jetz ist kaputt gegangen aber diese severin ist sehr gut

Ich hatte Vorurteile gegen Elektromesser...

Dieses Messer fehlte noch in unserer Küche. Es schneidet super und ist leicht zu reinigen. Insbesondere für unser Tisch-Döner-Gerät ist es ein Gewinn. Vorher mit stumpfen Messern immer geärgert und jetzt echtes „Grill-Feeling“. Ich dachte sowas sei überflüssig aber jetzt möchte ich es nicht mehr missen. Wirklich empfehlenswert.

Perfekt!

War auf der Suche nach einem günstigen Elektromesser und bin fündig geworden. Ich habe bis jetzt nur Braten geschnitten. War perfekt, ist zwar etwas laut, aber schneidet ohne dass das Fleisch fransig ausschaut. Das Messer ist etwas schwer; für meine Zwecke vollkommend ausreichend. Über den Preis kann man ebenfalls nicht meckern.

schwacher Motor

Mein altes Messer hat nach 40 Jahren den Geist aufgegeben,das neue ist viel schwächer,kann keine Melone schneiden,aber ich brauche es für zig andere Sachen,Brot -Kuchen usw.Sollte man trotz schwächer im Haus haben.

Sehr guter Artikel

Ich habe zuerst überlegt eine Brotmaschiene zu kaufen,,war mir aber zu teuer und dass Messer ist meiner Meinung nach vielseitiger einsetzbar. Selbst gebacktes Brot und Fleisch hab ich schon ausprobiert und es hat super geklappt. Ich kann das Messer nur empfehlen.

Der letzte ....

Drei mal genutzt, dann ist das Messer abgeraucht. Beim einstecken in die Steckdose gab es Funken im Gerät. Der Garantiefall über Otto lief sehr gut und wurde sehr schnell gutgeschrieben.

Artikel macht Spaß

Habe mir ein ebensolches Messer bereits vor 30 Jahren gekauft . Ich war und bin weiterhin zufrieden dieses Messer zu besitzen . ZB lassen sich Obstkuchen damit wunderschön in Teile schneiden ohne dass das Obst vom Kuchen fällt.

Sehr gut.......

Sehr gutes Elektromesser schneidet gut Fleisch ab Preis ist gut würde ich wieder kaufen wenn mal meins kaputt gehen sollte ich hoffe das daß aber nicht passiert.

Toller Preis und praktisch

Ich habe dieses Messer immer gerne im Haushalt, da ich es oft und für viele Gelegenheiten nutzen kann. Für diesen Preis ist das eine tolle Qualität und ich kann es nur empfehlen.

Ein Artikel der gefällt !!

Bin mit dem Messer sehr zufrieden ... es ist vielseitig verwendbar ...ich schneide gerne das Fleisch nach dem braten damit ... dann werden die Scheiben gleichmäßiger .....

Top und bewährte Qualität!

Dieses Elektromesser unterscheidet sich im Prinzip nicht von denen, die man vor 20 Jahren schon hatte und dies ist die klare Kaufempfehlung! Kein Schnickschnack, einfach Severin

Habe den Artikel schon vor mehreren Jahren schon mal gehabt sehr gut!

Das Messer liegt super in der Hand, ist nicht schwer und schneidet bisher alles mühelos. Ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis!! Klare Kaufempfehlung!

Positiv überrascht für den preis einfach super scharfes messer , selbst gebackenes brot super einfach in gleichmässige scheiben geschnitten 💯

Super Messer

Habe mir das gleiche Messer wieder gekauft das alte von Severin war nach 20 Jahren durch defekten Knopf nicht mehr zu reparieren.Kann ich nur weiter emfpehlen.

Super schön Qualität und schneiden Fleisch Leicht zu machen danke OTTO 👍👍👍👍👍👍👍👍

Messer

das Messer habe Ich verschenkt an meine Tochter und sie ist sehr zufrieden und freut sich über das tolle Messer hat schon lange so eins gesucht

Super Messer

es macht was es soll, es schneidet zuverlässig den Braten, sehr schön ist auch das die Messer in den Geschirrspüler können, nur zu empfehlen

Elektrisches Messer

Super Messer genau wie beschrieben hatte schon mal so eins hat lange gehalten. Natürlich auch bei Otto bestellt. Empfehle es weiter super

Super Messer zum günstigen Preis

Ich bin sehr zufrieden. Das Messer geht durch den Braten wie durch Butter. Tolles Elektromesser mit starkem Motor zum Superpreis.