Severin Einzelkochplatte KP 1091

Hat uns absolut treu und zuverlässig gedient

Unser Herd war defekt und in der Übergangszeit hat uns diese Kochplatte bestens gedient. Die Temperaturregelung hatten wir schnell im Griff. Man muss rechtzeitig die Temperatur herunterdrehen. Die Platte heizt schnell auf Maximaltemperatur und braucht etwas Zeit zum Reduzieren. Supergerät, sehr empfehlenswert.

Hübsch

Da ich einen Induktionsherd haben, brauchte ich noch eine elektrische Kochplatte für die wenigen Töpfe, die eben für das andere Herd nicht geeingnet sind. Die Kochplatte ist hübsch anzusehen mit einem Hauch von Retro in der Farbe und Form. Leider braucht es sehr lange bis sie heiß wird. Als Notlösung ok.

Für den Notfall ideal

Wir renovieren gerade die Küche und da die alte Küche weg ist und die neue Küche erst in 14 Tagen kommt, war es eine Notlösung. Sie funktioniert einwandfrei und wird hin und wieder sicher im Garten, mit einem Topf Glühwein in Einsatz kommen.

sehr gute sorte

das herd ist sehr zu mephfehlen

Klasse Teil, sportlicher Bedienknopf

Was soll man zu so einer sportlichen Einzelkochplatte Modell Severin KP 1091 noch schreiben...aach ja ein toller Stecker und super rote Kontrollleuchte...einfach klasse

Eine sehr gute Kochplatte

Die Kochplatte wird schnell heiß und hält auch abgeschaltet die Wärme noch lange. Sie ist handlich beim Verstauen, leicht zu bedienen und erfüllt ihre Aufgabe.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zum draußen kochen und Kosmetik machen

Ich habe für meine Cremherstellung eine preiswerte funktionierende Einzelkochplatte gesucht udn hiermit gefunden. Schlicht einfach zu bedienen, sehr angenehme Größe. Und wenn hier mal was daneben geht, ist es für mich nicht dramatisch, anders als auf meinem Ceranfeld. Da bei der Cremherstellung Öl erhitzt werden muß rührend. Auch habe ich im Plan, seife selber sieden zu wollen. Das will man nicht drinnen in seiner guten Küche machen. Also ab in den GArten mit einer extra Kochplatte. Optimal!

Erfüllt seinen Zweck

Ich habe diese Platte für den Balkon bestellt um Kleinigkeiten zu erhitzen ect... Der Artikel erfüllt voll und ganz die Aufgaben, für die er gedacht war.

Hält was er verspricht

In dem kleinen Teil steckt viel Power. Bin sehr zufrieden.

Toller artikel

dieser kochplatte ist einzigartig wirklich wird schnell heiß,keine stimme wird wieder schnell kalt wenn er aus ist muss mann kaufen

Severin Einzelkochplatte

Wir haben das gekauft damit wir unseren Türkischen Tee im Wohnzimmer warmhalten können,sonst laufen wir für jede Tasse 5km Strecke bis zur Kuche. Für das alltägliche kochen ist mir das zu langsam,dauert eine halbe ewigkeit bis das Wasser für die Nudeln aufkocht. Aber für kleinigkeiten ist das OK,für andere Sachen gibt es richtige Herde.

Angenehme Göße, am Anfang starker Geruch, ...

Angenehme Göße, am Anfang starker Geruch, gibt sich aber nach 2 - 3 maligen Gebrauch.

Schlappe Leistung

0,5 l Wasser 8 Min. bis Erhitzung aber noch nicht ganz kochend, das ist ne` Lachplatte.

Schnaber

Schneller Versand.Günstiger Einkauf.Gefällt mir sehr gut

Erfüllt seinen Zweck

Für meinen Dampfentsafter gekauft, da ich nur Induktionsherd im Haus habe. Herdplatte hätte gern 2 cm breiter sein können, damit der Topf optimal drauf sitzt. Ansonsten wird das Gerät sehr heiß im Ganzen. Untergrund /Arbeitsplatte aus Stein oder Ähnliches empfehlenswert.

guter Artikel zum günstigen Preis

Sehr gute Erfindung, habe die Kochplatte bei meiner Einweihungs-Gartenparty gebraucht, hat sehr gut funktioniert würde ich sofort wieder kaufen.

Für das Kochen draußen echt super!

Wir haben damit Reibekuchen gebacken, ist also für draußen ne kleine ,leichte Platte mit einfacher Handhabung.Sie könnte aber gut und gerne noch mehr Power haben, also heißer werden.Aber für den Preis besser als unsere Letzte von einer anderen Firma.

Ein guter Artikel und auch noch günstig .

Eigentlich koche ich mit Gas. Aber es ist schon vorgekommen, dass ausgerechnet am Sonntag oder auch Abends die Gasflasche leer ist. Für genau diese Fälle habe ich mir die Kochplatte zugelegt. Außerdem eignet sie sich gut zum warmhalten.

Geht so

Die Kochplatte ist super wird schnell warm und man kann damit super arbeiten leider kann man es nicht sofort auf einen anderen Platz stellen weil es komplett heiß wird man verbrennt sich sonst Finger am Mittag hätte es gerne zurückgeschickt Aber mein Mann will es behalten

Ein Kochplatte

Die Kochplatte wenn man anmacht braucht Länge bis es heiss wird für Leute die schnell kochen möchten werde ich nicht empfehlen, Webber aber Länge an ist das funktioniert es richtig. Ich müsste es benutzen weil meine Küchen Lieferung dauerte Länge als erwartet

Diese Kochplatte...

...passt für den vorgesehenen Einsatz (zB eine Kleinigkeit zubereiten wenn man im Hotel übernachtet u. nicht essen gehen mag). Riecht anfangs ziemlich stark und braucht eine Weile bis es heiß wird (noch länger zum auskühlen) aber Preis/Leistung stimmt.

Hat unsere Party rund gemacht

2 Stück bestellt. Beide haben auf einer Party die Eintöpfe schön warm gehalten. Stufenlos regelbar. Sicherungen blieben drin :)

Gutes Teil

Die Heizplatte hat ein ordentliches Gewicht, so das sie nicht kippelt. Sie bleibt nach abschalten relativ lange heiß .Ansonsten alles super,

Fürs Hobby optimal

Ich mache meine Kosmetik selbst und nutze diese Kochplatte zum Erhitzen von Flüssigkeiten in Bechergläsern. Auf unseren Induktionsherd ging es leider nicht, deshalb musste diese Kochplatte her. Wird schnell heiß und reicht für meine Zwecke.

Wie ich mir vorgestellt habe

Ich bin zufrieden, Qualität und Preiswert. Ich würde immer wieder empfehlen. Danke. VG M Rouane.

Tolle Einzelkochplatte

Ein toller Artikel, der macht was er soll. Ich liebe das Teil, ideal für Camping und Balkon.

Leider nach 4 Wochen defekt

Die Kochplatte funktionierte Anfangs einwandfrei, leider lies die Heitleistung nach ca. 4 Wochen sehr nach, so das die gefühlt doppelt so lange brauchte um Töpfe etc. zu verhitzen. Ging zurück.

Super Qualität und aktuell für den günstiger Preis. Funktioniert perfekt. Ich bin zufrieden.

Sehr gute kochplatte würde sie sofort wieder ...

Sehr gute kochplatte würde sie sofort wieder kaufen.